Tolle Kartenspiele

Großartige Kartenspiele

Planen Sie einen tollen Familienausflug, eine Reise oder eine Kindergeburtstagsfeier und brauchen ein ungewöhnliches Kartenspiel? Sie brauchen nicht viel mehr über das Kartenspiel Bohnanza zu schreiben. Grundsätzlich unterschiedliche Kartenspielregeln und verwendete Spielkarten. "Die Besten" sind engagiert und leidenschaftlich bemüht, aus guten Ideen tolle Spiele zu machen. Vom Skat-Kartenspiel über Rommé, Poker, Schafskopf bis hin zu "Mau-Mau" - es gibt viele tolle Kartenspiele, zu denen wir die passenden Karten haben.

Die zehn besten neuen Partien für Ihren Ferienaufenthalt

Die Karten- und Wýrfelspiele sind fýr die endlosen Stunden im Sommer auf dem Badetuch geeignet. Glücklicherweise gibt es neue und spaßige Spielchen, die preiswert sind, in jeden beliebigen Backpack passt und in wenigen Augenblicken erlernt werden. Um was geht es da? Schädelkönig ist ein Trickspiel mit Seeräubern. Zehn Blätter werden ausgespielt, mit nur einer einzigen und zehn Karten in der ersten und zehn in der zehnten Spielrunde.

Das Besondere an Skull King ist, dass man sagen muss, wie viele Fäden man zieht. Wieso sollte ich Skull King mitnehmen? Das hat einen simplen Grund: Skull King macht abhängig! Hier kann man sich lauern, kämpfen und schlucken. Detailansicht: Skull King von Brent Beck, Schmidt Games, 2-6 Personen, 30 Min., ab 8 Jahren, für 8 EUR.

Um was geht es da? Alle 13 Spielkarten liegen in der Runde und müssen so bald wie möglich entfernt werden, da jede ausgeteilte Zahl einen einzigen Wert verdient. Der Kartenvorrat zählt als Minus. Hört sich leicht an, bis die Abluxxen/Abluchsen ins Spiel kommen: Man kann die Spielkarten anderer Spieler klauen und sie für noch mehr Bonuspunkte wieder in die eigenen Hände bekommen, aber wie lange geht das schon....?

Der Kommunikationsaufwand in diesem Match ist sehr hoch, da man fast immer mit allen Teilnehmern redet, wenn man an der Reihe ist. Wieso sollte ich gerade von allen Leuten ein paar Packungen mitnehmen? Es ist eine echte Weiterempfehlung für alle Kartenspielfreunde! Detailansicht: Ravensburger 2-5 Personen, 30 Min., ab 10 Jahren, von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling, für 10 EUR.

Um was geht es da? Es geht um Karussellfahren und Glücksspiel! Eine Spielerin ist die Gastgeberin und wirft neun Fässer, die, wenn sie anhalten, eine Nummer vorgeben. Jetzt setzen die Teilnehmer (undercover!), ob der Gastgeber weiter gießt, d.h. die Würfel rollt oder stoppt. Die Tatsache, dass man auch gegen einander spielt, macht das Ganze besonders erregend.

Wieso sollte ich gerade Polterfaß mitnehmen? Für Partys ist das Game bestens geeignet und manche Spieler sind nur dann wirklich bereit, Risiken einzugehen, wenn es feucht und fröhlich ist.... Keine Zweifel, Polterfaß ist für wilde Touren prädestiniert. Detailansicht: Polterfaß von Andreas Schmidt, 3-6 Spieler, 30 Min., ab 8 Jahren, für 16 EUR. Um was geht es da?

Es macht Spass, es ist sehr flott und man muss gegeneinander spielen, die Spielfiguren auf die Mannschaftskameraden hetzen oder Regen-Karten spielen. Wieso sollte ich gerade einen Wichser mitnehmen? Für übertrieben selbstbewusste Kleinkinder ist es ein tolles Erlebnis, und auch Erwachsene genießen dieses dumme kleine Kind.

Detailansicht: Drecksau von Frank Bebenroth, Cosmos, 2-4 Spieler, 20 Min., ab 7 Jahren, für 7 EUR. Um was geht es da? Es hat die geilsten Spielwürfel, bewegt sich rasch und macht mit einer großen Runde sehr viel Spaß. Sie wissen nicht immer, wer befreundet und wer feindlich ist, aber das ist kurz genug, um Ihnen einen Irrtum zu verzeihen.

Das Würfelspiel abschließen? Es ist so simpel, dass es von jedem Menschen begriffen wird und mit jeder beliebigen Gruppierung bespielt werden kann. Das Würfelspiel von Michael Palm/Lukas Zach, Abacus-Spiele, 3-8 Personen, 20 Min., ab 8 Jahren, für 17 EUR. Um was geht es da? Port-Royal hat 120 Spielkarten, die ein ziemlich herausforderndes kleines Kartenspiel sind.

Es ist ein schnelles und dennoch strategisches Planspiel, also folgen Sie einem langfristigen Ablauf. Es gibt genug Potential für Ärger, wenn jemand zu viele Spielkarten aufgedeckt hat. Das ist eine tolle Kombination aus Tiefe und Glücksspiel! Weshalb sollte ich Port Royal mitnehmen?

Port-Royal ist ein Card Game, das sich mehr als die hier präsentierten Trickspiele fühlt und auch viel mehr strategisch sein kann. Wenn Sie kein "richtiges" Gesellschaftsspiel tragen wollen, sondern ein solches, das sich so anhört, sollte Port Royal es mitbringen. Detailansicht: Port Royal von Alexander Pfister, Pegasus Games, 2-5 Personen, 30 Min., ab 10 Jahren, für 15 EUR.

Um was geht es da? Spitzel haben sich mit einer Widerstandskämpfergruppe vermischt, und jetzt ist es an der Zeit, sie aufzudecken - ein geheimnisvolles Gegenspielerspiel. Wieso sollte ich den Schutz mitnehmen? Das ist ein großartiges und vor allem bei ausgewachsenen Spielern beliebtes Thema. Allerdings können junge Leute etwas erdrückt werden. Detailss: Der Widerstreit von Don Eskridge, Heidelberg Spielerverlag, 5-10 Personen, 30 Min., ab 12 Jahren, für 15 EUR.

Um was geht es da? Einer würfelt sechs Mal, jeder schaut sich das Resultat an, prüft bis zu zwei Felder auf seinem Spielblock, und der andere ist an der Reihe. 2. Das Qwixx hört sich ein wenig wie ein Trickle an, ist aber ein aufregendes und schnelles Glücksspiel, in dem alle Beteiligten stets schwierige Entscheide fällen müssen.

Es gibt keine Pause in diesem Match, denn jeder ist immer an der Reihe und muss mit dem Ergebnis der Würfel auskommen. Wieso sollte ich gerade jetzt alles mitnehmen? Für jede Altersgruppe ist das richtige Programm dabei: Sie können es bequem mit Ihrer Großmutter und Ihren Enkelkindern oder mit rüpelhaften Urlaubsfreunden an der Beachbar abspielen.

Detailansicht: Qwixx von Steffen Benndorf, Nürnberg Spiele Verlagshaus, ab 2 Spielern, 15 min, ab 8 Jahren, für 8 EUR. Um was geht es da? Sie sind Angehörige des Königshofes und wollen der Fürstin einen Brief aushändigen. Love Letters ist auch ein schnelles Spiel, das die richtigen Kombinationen aus Bluff, Kombination und Erfolg erfordert.

Wieso sollte ich Love-Brief mitnehmen? Liebesbrief ist nicht notwendigerweise ein beliebtes Kartenspiel, aber es funktioniert sehr gut mit den Jungen oder Mädchen aus Ihrem Freunden. Es macht Spaß, seinen besten Freund aufzudecken und Trash Talk ist Teil des Spiels.

Detailansicht: Liebesbrief von seiji canai, Pegasus Spiele, 2-4 Spieler, 30 min, ab 10 Jahren, für 10 EUR. Um was geht es da? Es gibt eine aufgedeckte Visitenkarte. Er zieht die Visitenkarte und stellt sie offen vor sich auf (als Minuspunkte). Alternativ kann er die Karten ablehnen, indem er einen seiner Jetons (der als Vorteil gilt) daneben platziert.

Nimm die Chipkarte mit oder bezahlst du einen Jeton? Es gibt kaum ein anderes spannendes und spannendes Golfspiel mit so wenigen Spielregeln, dass man es jedem Urlaubsbekannten in jeder Landessprache in einer einzigen Minuten nachvollziehen kann. Es ist schon zehn Jahre her, aber es ist ein großer Erfolg! Wieso sollte ich ein Geschenk aller Dinge einwickeln?

Es gibt 33 Spielkarten, 55 Jetons, viele Stunden Spaß, was könnte es sein? Detailss: Gegeben von Thorsten Gimmler, Amigo Spiele, 3-7 Teilnehmer, 20 Min., ab 8 Jahren, für 8 EUR.

Mehr zum Thema