Tom Scheri

Dirk Scheri

Musikalischer Spaß mit unsterblichen Melodien und Welthits, in denen sich alles um das unerschöpfliche Thema "SIE und ER und tausend Fragen" dreht. " Tom, cheri, bitte mach keine Szene - wie neulich vor der Haustür." Die Léa de Lonval (Michelle Pfeiffer) Madame Peloux (Kathy Bates) Vicomte Desmond (Tom Burke) Soul Surfer ist die unglaubliche Geschichte der jungen Surferin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb), die ihren Arm bei einem Haiangriff verloren hat. Ermutigt durch die Liebe ihrer Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt) gibt sie nicht auf und kämpft sich zurück zum Surfbrett. Handgemachte Musik mit einer tollen Mischung aus eigenen Songs und Coversongs wie Will you still love me tomorrow als Duett von Tom Beck und seiner Backgroundsängerin Cheri Kedida.

Der Viktoriasee wird gerockt: Authentisches afrikanisches Land in Tansania - André Shija'Estrana Hobmann

"Die neue Vereinigung für Kulturtourismus am Viktoriasee (VICTA) will den Tourismus an der tansanischen Küstenregion des Viktoriasee vorantreiben. Dies bedeutet, dass sowohl die Menschen als auch die Umgebung davon profitiert. Sechs Monaten in der Felsenstadt am Viktoriasee. So attraktiv wie verräterisch es ist, ein Zungu ( "Bleichgesicht") von Tausenden von einer Millionen Restaurants zu sein.

Der Viktoriasee ist der zweitgrößte Süßwassersee der Welt, die unterschiedlichen Erfahrungen mit der einheimischen Bevoelkerung und ihrem traditionellen Treiben, die kontinentale Hoch- und Tiefpunkte (auweia&juhee Regenzeit), die Freude, Aengste und Hoffnung - authentisches Afrika & mehr! Meine Personalentwicklung ist also ebenso im Gang wie das (unerwünschte) Testen meiner eigenen Limits.

Eine Liebesgeschichte mit neuen Gesichtern und unerwartet mehr als nur ein Unfall auf meine Rechnung - und damit meine ich nicht den Verkehrsunfall, von dem ich nichts mehr weiß....

Vermieter: Novelle - Dana Lucas

Elli hat Geldsorgen und nur eine einzige Möglichkeit, ihren Verstand aus der Finanzkrise zu ziehen: die Beteiligung an der TV-Show Laandliebe. Für vier wochenlang, von Fotoapparaten und in ein Dirndel gezwängt, muss sie die bayrische Großstadtattrappe nachahmen. Der Weinberg an der Muschel, der als Drehorte für die Dreharbeiten fungiert, ist fantastisch hübsch, aber der Weinbauer Tom erweist sich als hartnäckiger Hinterwäldler.

Er ist nicht gerade glücklich, daß er ihn als Partner auf dem Land aufgenommen hat. Ausserdem erwartete sie weder Tom's Blick e noch sein Lachen, das ein prickelndes Gefühl in jeden Körperwinkel treibt....

Programm - Tschéri - Eine Comedy der Vanitas am Dienstag, 12.06.2018

Als Geliebte der Fürsten, Erzherzöge und Banker brachte sie Selbständigkeit und Wohlstand. Sie folgt nur ungern der Aufforderung ihrer ehemaligen Wettkämpferin Frau Péloux, die sich um ihren 19-jährigen Jungen kümmert. Und der vaterlose Egoist, von seinen Bewunderern entzückt mit dem Namen Tschéri bezeichnet, gibt sich allen Laster und geht ohne innere Kraft in den Tag.

Im Auftrag von Frau Péloux macht sie aus dem verwöhnten Nachkomme einen Mann. Aber dieser merkwürdige junge Mann, der nur an seinem Genuss Interesse hat, bezaubert sie in kürzester Zeit. Mit dem aufkommenden Verlangen von Frau Péloux nach Enkeln ist die optimale Partnerschaft beendet.

Die Zeit des Schmerzes fängt für sie an.

Mehr zum Thema