Tom und Jerry der Film

Der Film Tom und Jerry

Der Film ist ein amerikanischer Cartoon von Warner Bros. Es ist der erste Film mit Tom und Jerry. Die beiden Haustiere, die zwei Erzrivalen der Serie sind, lernen in diesem Film, Freunde zu sein. Das erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry ist voller aufregender Abenteuer und bezaubernder Musik! Die legendäre Katze-Maus-Duo muss dem kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause weggelaufen und sucht verzweifelt nach ihrem verlorenen Vater.

Der Film, Tom und Jerry.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit Source Text]>>>

Der Film ist ein amerikanisches Cartoon, hergestellt von der Firma Warners. Der erste Film mit Tom und Jerry. Die beiden Tiere, die zwei Rivalen der Reihe sind, werden in diesem Film zu Freunden. Die Besitzerin der Hauskatze Tom und die Mäuse Jerry vergessen beide bei einem Einzug in das alte Stall.

Nach dem endgültigen Abriss wandern sie durch die Strassen und begegnen dem Strassenhund Leopold und dem Flöhe Jean-Paul. Tom Jerry schließt sich trotz der "Freundschaftspredigt" unter einen Blumenkübel, damit er nicht essen kann. Er wird von anderen Strassenkatzen verfolgt, die Jerry ausversehen befreiten. Nach einer düsteren Figur begegnen sie der kleinen Robin Stark ing, die denkt, ihr Papa sei in einer Schneelawine gestorben und nun muss sie bei ihrer teuflischen Tochter Innocenzia Fes mitleben.

Danach erzählte sie Tom und Jerry von einer geheimnisvollen Baracke, die nur sie und ihr Familienvater wussten und wo sie jeden Tag im Jahr waren. Gleichzeitig gibt sie vor, dass sie sich um das entlaufene Mädel sorgt und sie vermisst. Aber Robyns Anwältin beweist, dass sie nur an dem Preis für die Betreuung des Kindes Interesse hat.

Nachdem sie von der Gendarmerie zu ihrem Haus gefahren wurde, darf sie Tom und Jerry mitnehmen. Kaum weiß sie, dass Roberts Mutter noch lebt, will sie die Botschaft vor ihr verschweigen. Als Jerry versuchte, ihrem Sohn zu erzählen, dass ihr Sohn überlebt hat, sperrt sie ihn und Tom in einen Zwinger und führt sie zu Dr. Hannibals Zwinger.

Aber die beiden können sich und die anderen dort erlösen. Nachdem sie endlich gesagt haben, dass ihr Familienvater am Leben ist, flüchtet sie, um ihn zu finden. Mit Tom und Jerry geht sie auf einem Floss, während die Anwältin und Tom eine Millionen Euro Prämie auf ihn zahlt.

Doch Tom Jerry und Robin werden von einem Raumschiff gefangen genommen und voneinander abgetrennt. Sie wird bewusstlos und kommt in den Freizeitpark Captain Kids Childrenland, wo sie wieder zu sich kommt. Captain Kids ist zuerst sehr lieb zu ihr und gibt ihr Plätzchen und Muttermilch, aber dann ködert er sie auf ein Riesenrad und läßt sie dort allein, wenn er von der Entlohnung mitbekommt.

Schon bald kommen Tom und Jerry auf der lnsel an und nach einem Ruf von Captain Kids zu den Tanten sind Dr. Hundkuch und seine Freunde auf dem Weg zur Isel. Als sie ankommen, beginnen sie eine rasante Jagd, bei der jeder versuchen wird, die beiden, Tom und Jerry, zu ertappen.

Endlich sitzt er in der Baracke "Robyns Nest" mit Tantchen und Schmeichler, Tom und Jerry sind weg. Er kann sich frei machen, aber die Baracke geht in Brand. Die Tanten fielen durch einen Unfall auf dem Speedboot und das beginnt von selbst.

Endlich kommt Roberts Papa mit dem Helikopter, denn er erfährt, dass seine kleine Schwester abgehauen ist und kannte sie. Sie wird von ihrem Schwiegervater erlöst. Die beiden fielen mit der glühenden Baracke ins Meer, aber zum Glueck sind sie intakt. Sobald er Tom und Jerry gefunden hat, fällt er sich in die Hände.

Roboter gibt Tom und Jerry ein schönes, komfortables Zuhaus. Im Jahr 1994 wurde der Film mit dem Preis für junge Künstler in der Rubrik Beste Jugenddarstellerin in einer Voiceover-Rolle ausgezeichnet. ? Tom und Jerry - Der Film.

Mehr zum Thema