Tomb Raider 1

Grab-Räuber 1

Der Rise of the Tomb Raider beinhaltet die 20 Year Celebration Edition, den gefeierten Action-Hit, das brandneue Singleplayer-Adventure Blood Ties, VR-Support (nur PlayStation 4), einen Koop-Modus für den Ausdauer-Modus, den Schwierigkeitsgrad " Tomb Raider 1+2+3 enthält die ersten drei Teile des bekannten Action-Adventures um die Archäologin Lara Croft. Grab-Räuber 1 ist jetzt als Emulator in Ihrem Browser spielbar. Unglücklicherweise nur 1 Ebene und die Steuerung ist nicht optimal, aber alle ausgefallenen Bildfehler sind enthalten. Kommentar Installer Tomb Raider 1 (Original) sur Windows XP FAQ Technik. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über Tomb Raider I.

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Komplettlösung Tomb Raider 1

Bei Tomb-Raider können Sie normalerweise für betrügen, also machen Sie sich unvergänglich oder leveln Sie überspringen! Im ersten Teil, dem ursprünglichen, sind dies die folgenden Cheats: Ein Step vorwärts, ein Step zurück, dreimal um die eigene Achse winden (Pfeil links oder rechts) - vorwärts springen (Alt und Pfeildurchbruch). Für Für Medienpacks gibt es einen speziellen Spieleditor.

Hast du dieses Tomb Raider 1 schon mal angesehen? Damit Sie sich vorab mit den Bewegungsmöglichkeiten von Lisa Crowt bekannt machen können, haben die Entwickler eine Trainingsstufe integriert. Aus der Bücherei gehen wir auf die Matte, um die Bewegungen zu untersuchen, hüpfen und dann in die große Diele, die nur mit Kästen gefüllt ist, auf die sie ein wenig aufsteigen kann üben

Biegen Sie von dort in den Festsaal ein, den sie zur Zeit als Fitnessraum nutzt. Dort können wir die Grundfertigkeiten von Frau Croft lernen. Neben dem Festsaal befindet sich das Schwimmbad, wo sie ins Meer springen, abtauchen, baden und dann.... Wenn wir zunächst durch den Höhlengang gehen, durch eine kleine Pfeifenfalle, wird uns die kleine, aufmerksame Kopfbewegung zeigen, wo wir jetzt müssen, eine schneebedeckte Eispalte hoch in eine höhere Etage.

Wer aber alle Rätsel in diesem Game lösen will, sollte am Ende des Eingangspfades mit einem Rückwärtssalto auf Schräge laufen und zur höheren Höhle (Ctrl) hoch springen, zu Secret-Nr. 1, einem Medikament-Rucksack. Jetzt dann zurück, über die Eispalte in die Höhle, wo uns einiges Fledermäuse entgegenfliegt (Pistolengebrauch das erste Mal).

Im kleinen Eishöhle können wir noch von der Seitenkante bis zu uns in das Geheimnis #2 springen. Zurück, der Weg der erhöhten Stufe mit dem Fledermäusen von gerade am Ende der linken Seite und in der kommende zentrale Höhle in der grünpflanzenüberwucherte öffnet sich, am Ende des Wegs ein Umschalter umgedreht, in der nächsten Höhle noch einiges Fledermäuse.

Jetzt in eine weitere große Höhle mit zwei Brücken. Manche rennen die Treppe runter und bellten fürchterlich und wahrscheinlich wird sie besänftigen müssen (die 9 mm ist ein tolles Beispiel, nicht wahr?!). Über beide Brücken kommen wir zu einem Bereich mit einer kleinen Lücke, dass wir überspringen müssen.

Sollten Sie hier herunterfallen, gibt es einen Weg zurück in die Diele mit den beiden Brücken über einen Switch, der dort eine Tür öffnet und über die steinerne Kante geht es wieder den Weg über die beiden Brücken zurück - dieses Mal die Inbetriebnahme dann einfach austarieren. Über die große Freitreppe zu einer Eingangshalle mit einigen weiteren Hunde und einem großen Einfahrtstor, für, das wir den Hebel auf der rechten Seite betätigen können, um dann über den steinernen Sockel so schnell wie möglich zum Gate zu überspringen, bevor dieser wieder schließt.

Aber wenn du alle Geheimnisse des Spiels einsammeln willst, solltest du von der Basisebene des Tors auf den kleinen linken Balkons (mit Grünzeug davor) hüpfen, um hier in einer kleinen Höhle die Geheimnisse #3 zu ergründen. Durch das nun öffnende (sozusagen zweite) Eingangstor zu einer Hundehorde - Frau Stella hat in diesem Sinne von Wölfen gesprochen, ich konnte noch nicht sagen, ob diese wilden oder domestizierten Zootiere sind.

Auf einem der Gänge zur mittleren Halle führenden befindet sich ein Tresen, der den Zugang zu einer Holztreppe öffnet, von der aus Sie auf läufst zu über oder führenden zu gegenüber gelangen können. Dort läuft über nun über die Kollapsplatten und Sprünge zu Sockelbrütung gegenüber für für für ein Medipack oder/und lässt selbst nach unten, um einen Felsbrocken nach vorne zu drücken (mehrmals Ctrl+Pfeil-vorwärts).

Im zweitägigen Raum befindet sich ein goldenes Idol für der ebene Ausgang und ein silbernes Schlüssel für der zweite ebene Teil in den Seitennischen, klettert danach über der im Obergeschoss eingeschobene und ( (in der Kurve Medpack) lässt selbst vom Schlüssel herunter. Hier kann man in der Innenhofmitte abtauchen, auf der linken Straßenseite erscheint ein Loch, auf der rechten Straßenseite ein Anker, der einen Ausgang öffnet über oben, durch den man zum Geheimnis #1 (ein Medpack) gelangt.

Wenn wir den Schalter auf der rechten vor dem Schalter auf der rechten Unterwasserseite gedreht haben, können wir nun wieder das Lüftungsloch zurücktauchen und hier mit dem Tür Geheimnis #2 wiederfinden. Jetzt zurück und vom Hof zum kleinen Seitenteil Tür für der zweite Teil des Niveaus, den wir mit dem Silver Schlüssel eröffnen.

Die zunächst open left Tür verwenden wir um einen Pool über zu umfahren. Wir können hier einen Umschalter für drücken, den zweiten, rechts, Tür. Springt dann auf Sprünge runter, springt vom Vordach vor Tür und hier wieder um einen Pool, dieses Mal zum Teil über Klappplatten (aber alles kann sie auch ohne die Platte machen) nach oben.

Der Switch für der in der Mitte, der dritte, Tür geöffnet und wieder auf Tür und zügig durch. Jetzt hier um drei Schwenkachsen und dann der Umschalter umgedreht. Wenn wir zuvor nach links durch den Stollen abtauchen, kommen wir in den zweiten Stock, wo wir den Hebel betätigen, der die Tür vor dem Ausstieg aufmacht.

Für das letze Geheimnis müssen wir nun (springen in den Pool) auf der müssen die Treppe hoch und an der Theke, die die Achsen platziert, in den seitlichem Gang und hier die Uzi-Clips bekommen, Geheimnis #3. Ist dieser Artikel sinnvoll?

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