Top ten Strategiespiele

Top-Ten-Strategiespiele

Der Glücksfaktor macht Terra Mystika zu einem exzellenten Strategiespiel, das sich klar an häufige Spieler richtet. Kostenlose Bauspiele, Strategiespiele und Bauernhofspiele. Damit gehört es auch zu unseren Top-Gewinnspielen des vergangenen Jahres. Top rot/schwarz Top Ten Schlagzeilen für Dating-Websites. Ab Seite zwei geht es weiter mit den besten Android-Spielen.

Spieler in Deutschland mögen Strategiespiele

Vor allem Strategiespiele wie "Alexander" sind bei den Spielern sehr beliebt. Vor allem Strategiespiele wie "Alexander" sind bei den Spielern sehr beliebt. Vor allem Strategiespiele wie "Alexander" sind bei den Spielern sehr beliebt. Laut der Studie ist etwa ein Drittel der Glücksspieler (32 Prozent) in Management-, Strategie- und Denkspiele involviert. Rund 32% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzen mehr oder weniger regelmässig Rechner oder Konsolen.

Die populärste Spielplattform ist der PC: 84% aller Spielerinnen und Spieler nutzen mindestens einmal einen Computer, 39% eine Pult. Einer von drei (34 bzw. 27) nutzt Smartphones oder Mobilkonsolen zum Abspielen.

href= "#p10210">Re: Empfehlungen für ein gutes Strategie-Spiel im Altertum

Erzählen Sie uns von Ihren Spielabenteuern aus der Zeit des Altertums, des Mittelalters und der Großen Kriege. pacman84 Beiträge: 12 Registriert: 04. April 2016, 15:19 Wohnort: Hallo Allerseits, es gibt kaum noch gute Strategiespiele, insbesondere Echtzeit-Strategiespiele, die in der Antike mitspielen. Am liebsten war mir "Rise and Fall: Civilizations at War" von 2006, mit Rome: Totale Krieg konnte ich mich nie richtig vertragen, also habe ich den zweiten Teil ausgelassen.

Welche Art von Partien spielst du in der Vorzeit? Sollte ich meine Vorbehalte gegen Total War: Rome, die ich in meiner Steam-Bibliothek habe, beiseite legen und dem Game eine weitere Möglichkeit einräumen? Das Thema Strategiespiele in der Altertumswelt gibt natürlich eine Menge....

Eine ältere Bezeichnung ist Europa Universalis Rome. Und dann gibt es noch Crusader Kings 2 und Änderungen, die in der Vergangenheit gespielt haben, wie gut sie sind, kann ich nicht ausdrücken. Es gibt immer noch Hegemonieserien; Könige von Israel ist ziemlich unterhaltsam, Total War hat offene Schlachten ziemlich gut erobert. mit Total War Arena.

He pac, Beiträge: 68 Registriert: May 11, 2015, 17:15 Bestellungen: 1 Wohnort: . Unglücklicherweise konnte ich nicht mehr so viel mitspielen. Die Aussicht ist auf jeden Falle lohnend, denn dieser Modus ist sozusagen ein neuartiges Game. Pacman84 Beiträge: 12 Registriert: 4. April 2016, 15:19 Wohnort: Hallo Leute, nur kurz zur Infos: Ich habe zwischenzeitlich Hegemony III erworben und es ausführlich erprobt.

Es macht sehr viel Spass! Das macht den Wunsch, das Spielgeschehen immer wieder neu zu beginnen.

Mehr zum Thema