Topmodel

top model

"Joop, Deutschlands nächstes Topmodel" kam, schaute - und handelte! Saison von "Germany's Next Topmodel" Deutschlands schönstes Mädchen. Hoher Glanz, Spritzregen und eiskalte Spannung - wer wird Germany's Next Topmodel? Wie geht es nach dem Gewinn von "Germany's next Topmodel" weiter? Hier finden Sie eine Übersicht aller Neuigkeiten und Informationen rund um Germany's Next Topmodel.

Spanne>"Es liegt an mir, wie oft ich post"

setzenTimeout ("window.adjust_outside_adslots();",0); }))).call(this); Sie tat, was sich viele Mädchen erträumen: Die Swiss Sarah Leutenegger ist eine der acht Finalisten in "Germany's next Topmodel". Die 24-jährige hat bereits dreizehn Folgen abgeschlossen: Am heutigen Donnerstag Abend steht die wunderschöne Züricherin im Kampf um den Halbfinaleinzug von "Germany's Next Topmodel".

Das sind 82% aller Instagram-Abonnenten von Frau Allenegger. Die Tatsache, dass sie besonders viele Anhänger hat, wird klar, wenn man mit ihr reist: "Vom Stadelhofener Hauptbahnhof bis zum Restaurant " Rascati " - einem der Lieblingsorte von Sarah - brauchen wir 10 Min. Wieder und wieder wenden sich Anhänger an die Frau von Ex-Bachelor Dr. med. Lorenzo Leutenegger, 34.

Eine kleine Frau läuft auf die sportive Power-Frau zu und schreit mit gefährlicher Stimme: "Du bisch die vo'Germany's Next Topmodel'!"! Eine junge Frau lässt ihre Fritten gar auf den Fußboden sinken, wenn wir sie bitten, ein Bild mit der wunderschönen Frau zu machen. Nach den Dreharbeiten hat sie immer noch enge Kontakte zu zwei Frauen: "Ich habe in Klausenburg und Juliana Freunde gefunden".

Beide, sowohl Claudia als auch Julanna, sind immer noch Sara's Konkurrenten. Sarahs persönlicher Höhepunkt in den ersten dreizehn Folgen waren eindeutig die Dreharbeiten am Holly woodsboulevard. Erinnerst du dich, daß sie die erste war, die ins kalte Nass ging? Dreimonatiger unbezahlter Drehurlaub. Egal ob sie wieder ein Bild bekommt, wir treffen uns heute Abend um 20.15 Uhr auf prop.

"Germany's next Topmodel": Nicht mehr erkennbar! Claudia schaut ohne Brauen so aus.

Für GNTM-Kandidatin Claudia gibt es zwei Gründe: ihre Verrücktheit und ihre buschige Augenbraue. Die laufende Saison von "Germany's Next Topmodel" wäre ohne Claudia aka "Klaudia with K" wohl nur zur Hälfte amüsant. Mit der 21-Jährigen wird die Konkurrenz und die Fachjury um die 44jährige heizen. Das sind die auffallend strauchelnden Brauen.

In dem obigen Film sehen Sie den Snapshot und erfahren, worum es geht. In dem untenstehenden Film sehen Sie das dünne Foto einer Ex-GNTM-Finalistin, die ihre Anhänger schockiert. Im achten Teil wurde es nicht nur richtig geil, auch die Model-Mutter Helena konnte eine Uraufführung bekannt geben. Verfügt Claudia über das nötige Rüstzeug, um ein Topmodel zu sein?

Die Titelfavoritin ist schon jetzt dabei, aber sie hat eine große Konkurrentinnen. In der vergangenen Handelswoche konnte sie sich den Erfolg im Wettbewerb "Miss Topmodel" erkämpfen. Krönung der GNTM-Siegerin im Monat May? In dem folgenden Video:

Mehr zum Thema