Topmodel für Mädchen

Top-Model für Mädchen

Zudem erhalten die Mädchen Besuch von ihren Lieben, die sie auch bei ihrer Entscheidung unterstützen. Wer von den Mädchen hat bei der Entscheidung überzeugt? Im siebten Teil müssen Heidis Mädchen mit einem Kerl in einem insgesamt posieren. Schlecht für die Sexbombe Gerda, schlecht für die Heulsuse Zoe? Wer von den Mädchen hat bei der Entscheidung überzeugt?

"Germany's Next Topmodel": Welche Mädchen sind noch bei uns? Wer hat kein Bild bekommen?

Immer donnerstags schlägt das Herz vieler Frauen höher: Abends machen Sie es sich auf dem Sofabett gemütlich und schauen sich die aktuelle Episode "Germanys next Topmodel" an. Wer aber eine Episode der 13. Saison mit dem " Medchen " von Heyidi Klum versäumt hat, den werden wir auf dem laufenden gehalten! Nachfolgend können Sie nachlesen, welche Kandidaten noch im Wettkampf sind.

Die Modellgussshow wird seit 2006 auf Pro 7 durchgeführt, immer mit Super-Model und der Schöpferin der Serie, Frau Dr. med. Heidi Kum. In den letzten Jahren hat sich die Fachjury immer wieder verändert, darunter der Choreograph Br ice Darell, der Gestalter Dr. med. Wolfgang Joopp und der Modelspezialist Dr. med. Peyman Amins. Ab 2016 gründen Kreativdirektor Dr. med. Thomas Hayo und Designerin Dr. med. Dr. Michael Michelichalsky zusammen mit Modellmutter Dr. med. Heidi das Dreigespann, das über das Wohlbefinden der Kandidaten entscheiden wird.

Im Jahr 2017 schafften es diese Kandidaten in die ersten 24!

Verfluchung und Segnung zugleich: Deutschlands nächstes Topmodel: Dieses Mädchen ist Frau Topmodel - Fernsehen

Erstmals kürte in Episode acht eine der Anwärterinnen zur "Miss Topmodel" in der Story "Germany's Next Topmodel". Welche der Mädchen hat bei der Wahl überzeugt? In Episode acht der laufenden Staffel hatte "Germany's next Topmodel" erneut eine große Freude für ihre Kandidatininnen. Unter den 15 Mädchen wurde "Miss Topmodel" zum ersten Mal ausgewählt.

Bevor die Wahl getroffen wurde, mussten die jungen Models jedoch eine schwere Arbeit bewältigen, die einen richtigen "bitchfight" zwischen dem einen oder anderen Konkurrenten einleitete. Zuvor gab es jedoch ein Castingshooting in London und einen Video-Shooting mit den Tänzerinnen der "Magic Mike"-Show in Vegas. Die Modezeitschrift "Elle" lud vier Mädchen zu einem Castingshooting für eine Fotoserie nach Paris ein.

Bei dieser Herausforderung konnten die beiden Herren Bruno, Christoph und Christoph T. A. T. A. T. A. vom Trixisteam T. A. T. und T. A. Sara vom Team Michael überzeugen. Der Auftrag an die vier beim Gießen war es, einen eigenen Anzug zu entwerfen! Letztendlich überzeugte sie die Kundin kurz vor der Firma Trilog. Das Argument des "Elle"-Teams für die Entscheidung: "Sie ist ein kühler und modischer Typ."

Den Modellkandidaten wurden vom anderen Kamerateam unterschiedliche Gefühle zugewiesen, die während der Dreharbeiten verfolgt werden mussten. In der unvermeidlichen Wahl wurde die Koexistenz der Modelle in Episode acht auf eine schwere Bewährungsprobe gelegt. Erstmals in der Besetzungsgeschichte wurde das "Miss Topmodel" auserkoren.

Zwei Kandidaten mussten sich messen. Sie mussten vor der Fachjury von Hubert J. K. Klum, T. H. Hayo und T. Michel M. Michalsky aufeinander treffen und sich dann über ihre eigenen Kräfte und Schwachstellen des anderen Teams aussprechen. Dreier gegen Tony, Christoph gegen Sarah, Schari gegen Maria, Johanna gegen Juliana, Bruno gegen Stefanie, und nicht zuletzt als Trio Viktoria, Kaudia, Zoe am Ende.

Andernfalls wirkt man wie eine katzenhafte Hündin", rät sie. Von wem wird "Miss Topmodel"? Dies brachte ihr nicht nur die Auszeichnung "Miss Topmodel" ein, sondern auch einen Aufstieg in die kommende Spielrunde - und die fragwürdige Auszeichnung, eines der Mädchen als Siegerin in die kommende Spielrunde befördern zu können.

In der Endentscheidung endeten Schari und Yennifer im Schießen, was bedeutet, dass sie in der kommenden Episode des großen Fotoshootings um Fortschritte streiten müssen. Endlich musste sich das Thomasteam von Stefanie trennen, während der Joker von Claudia für den Sieg von der Mannschaft sorgt.

Mehr zum Thema