Topmodel Musik

Música Topmodel

Hören Sie die neueste Musik von Germany's Next Topmodel und allen anderen Alben und Singles kostenlos. Zurzeit ist Sally Kandidatin in der laufenden Saison von "Germany's Next Topmodel". Jetzt ist es endlich soweit: Die neue CD mit den Lieblingssongs Ihrer TOPModels. "Die Musik bestimmt mein Leben", sagt GNTM-Julianna. von Sänger Wincent Weiss ("Fresh Air", "Being Music").

Germany's Next Topmodel - Filmmusik der laufenden Saison

Auch in diesem Jahr veröffentlicht Universe wieder einen Sample mit allen Catwalk-Hits der laufenden Deutschland-Saison. Emotionale Teilungen und überraschende Erfolge prägten die letzte Episode der laufenden GNTM-Saison. Nach langem Gespräch bekam sie den Platzhalter, mit dem sie gleich die nächsten Runden erreicht und ihrem gefahrlosen Ausstieg entfloh.

Statt dessen wurde sie rausgeschmissen, obwohl sie auf dem Laufsteg einen viel größeren Einfluss hatte als sie selbst. Ob soulige Lieder von Künstlern wie z. B. Marc Hügel, Milchige Zufälle und Bischof R. Birgit L. oder Ohrwürmer von Martín Lösveig, Afrikajack und Duo Lipa: Auf dem Probenteller findet man alle Lieder, die für berührende Augenblicke und eindrucksvolle Laufstege in der Sendung stehen.

Er wird als Videostream, zum Herunterladen und als Doppel-CD mit 55 Titeln veröffentlicht.

MGNTM 2018: Musikvideodreh mit der Firma Kro!

Bei der sechsten Episode von "Germany's next Topmodel" gibt es kein Foto-Shooting wie immer. Nein, viel, viel cooler: Dieses Mal kommt ein Video-Dreh - mit Cliffreund! Tolle Musik, kurze Kostüme und auch Zickenzoffs stehen auf dem Spielplan.... Niemand weiss, wie er ausgesehen hat, aber jeder weiss, wen er meint."

Wirklich geil, denn die jungen Models müssen beim Video-Dreh ihr Rap-Talent unter Beweis gestellt haben! Der Kandidat muss sich einen bestimmten Wortlaut merken und dazu eintanzen. In einem Musikvideo präsentiert der US-Rapper Brooke Candy von 28 Jahren den Mädchen eine 30-Sekunden-Hip-Hop-Performance mit Texten. Sie sind in verschiedene Klassen aufgeteilt und sollten zusammen einen Refrain üben.

Hatte sie irgendeinen Vorsprung vor den anderen Topmodel-Kandidaten? Auftritte mit ihrem befreundeten "Juicy Gay" bei seinen Auftritten und Raps in der Cloud-Rapper-Szene. Sind wir neugierig, wie die Mädchen auftreten werden!

Gerüchteküche 2018: Heidi's "Meeedchen" verlegen sich beim Ballett und Rap.

Bei der sechsten Episode von Global Music 2018 drehte sich alles um Musik. Die letzte Episode von Germany's Next Topmodel mag wieder einige Fernsehzuschauer angezogen haben. Bereits am Anfang der Show strahlte sie viel Begeisterung aus: "Diese Wochen steht alles unter dem Thema Musik" flößte sie glücklich in die Fotokamera.

Doch im Verlauf der Show wurde den Betrachtern immer deutlicher, dass Musik ein eher elastischer Ausdruck ist. Bekanntlich hatte sie für ihre Topmodel-Kandidaten keine Mühe und keinen Aufwand gescheut. Denn für sie war es eine gute Idee, sich zu bewerben. Bei der ersten Challenge - einem Musik-Clip-Shooting - erhielten die GNTM-Kandidaten eine hervorragende C-Feier der US-Rapperszene an ihrer Seite:

Auf der einen Seite dient ein 30-Sekunden-Ausschnitt eines ihrer Lieder als Vorbild für die Vorstellung der Mädels, auf der anderen Seite springt sie als Mitjurorin ein, um die Leistungen der Modelle mit einem geübten Blick zu erörtern. Anlass dafür war, dass sie in das Hause des Teams Weiss gestürmt ist und die Mädels konfrontiert, die gesagt hatten, sie würden über Sarah Blasphemie machen.

In der " Brünner Schau " sah die Bewerberin Gérda ihr Bedürfnis nach Zuwendung, das ihr wirklich auf die Nerven ging. Heidi's Mädels mussten den Ort fliehen, der durch die Waldbrandgefahr in Californien von einer Wolke aus Rauch gefährdet war. Es sollte deutlich sein, dass das Gesang nicht zu den Kernkompetenzen der meisten Heidi-Mädchen gehört, aber die Tanzdarbietung ermutigte auch die Zuschauer, sich für den Ausländer und die Blonde zur Verzweiflung zu schämen.

Im Gegenzug erhielt sie kritische Rückmeldungen von Heidi: "Man muss es mitmachen. Mit dem Auftritt der Girls schien auch die Band nicht zufrieden zu sein - denn es war ja ihr Song, den die Girls dort verderben. In der Schlacht musste ein Modell von Mannschaft Michaels gegen ein Modell von Mannschaft Tommas.

Gewinner dieser Herausforderung war das Jury-Mitglied Heyo - obwohl eines seiner Mädels den Golden Code der Tanzschlachten verletzt hatte. Damit ging der springende Punkt eindeutig an die Gegnerin Weiss. Mit einer ungewöhnlichen Serie von Erfolgen in der Folge freute sich Herr Dr. med. Thomas Hayo. 2. Zweimal siegte er, als er seinem Gegner Michael Michel die Stirn bieten konnte, die die Bewerberin während des Shootings so sehr überzeugt hat, dass ihre Fotostrecke um zwei weitere Blätter erweitert wurde.

Der Auftritt des Teams Michaels überzeugt die Designerin noch mehr als der des Teams Thoman. Dieses Mal gab sie den Mädchen jedoch keine der Kultfotos, sondern eine Memory Card mit den Rap-Videos. Der Kandidat aus dem Michaeler Kader hatte sich schlichtweg nicht genügend entwickelt.

Jedenfalls kann es nur ein Germany's next Topmodel sein. Gérda muss sich in der kommenden Show gegen die Bewerberin Jennie durchsetzen. Inwiefern sich das für sie lohnt und sie einen heimischen Vorteil in der Herausforderung hat, kann man in der folgenden Episode nachlesen.

Auch interessant

Mehr zum Thema