Tormund

Torraum

Wie kaum eine andere Romanze begeistert "Game of Thrones"-Fans so sehr wie die (leider immer noch einseitige) Liebe, die Tormund zu Brienne von Tarth von den Freien Menschen hat. Media in der Kategorie "Kategorie:Bilder (Tormund)". Der Hund und Tormund singen, Legenden! Die Frage, ob insbesondere der Fan-Favorit Tormund den Einsturz der Eiswand überlebt hat, wird seither heftig diskutiert. Äeeeeeeeeendlich neues Thronspiel POP!

s, mit endlich einem Tormund.

lst Tormund gestorben?

Das Warten bis zur achten und vergangenen Saison von "Game of Thrones" muss von Liebhabern mit Theorie und offener Frage überwunden werden. Glücklicherweise haben die Macher und Autorinnen beim Saisonfinale "Der Drache und der Wolf" genug offen gebliebene Punkte eingebracht, um das Publikum beim Finale der Serie 2018 wieder ins Spiel zu bringen - denn wir wollen die Antwort, Mist!

Nach dem Finale haben wir einige der wichtigen Punkte gesammelt. lst Tormund gestorben? Der Nachtkönig hat am Ende von "Der Drache und der Wolf" die Wand abgerissen, die er mit seinem toten Drache vor seiner Truppe schützt. An dieser Wand, die wie ein Haus aus Karten zusammenbrach, befand sich das Tormund.

Der Anschlag auf die Wand war sein Todesspruch, aber "Game of Thrones" bringt nie bedeutende Figuren vom Bildschirm. Die aufmerksamen Besucher wiesen auch darauf hin, dass ein Teil der Wand auch nach dem Attentat des Nachtkönigs stehen blieb, einschließlich des Tunnels und der Bugkorb. Es ist anzunehmen, dass Tormund dort fliehen konnte.

Fällt Wintersfell? Die beiden Truppen von Arja und Sandra sind gerade auf dem Weg nach Hause. Ein Kampf zwischen den Lebewesen und den Verstorbenen steht bevor, es ist kaum denkbar, dass die Weißen Wanderer im ersten Versuch von Johnny Schnee und seinen Alliierten besiegt werden.

Das ist der Grund, warum die Insel einstürzen könnte und die Insel endlich in Vergessenheit gerät, bevor die Trendwende kommt. Doch der rechtmässige Machthaber Johnny Schnee (oder Ägon Targaryen) scheint bisher wenig an der Machtstellung interessiert zu sein. Kann der Nachtkönig auf seinem Drache Königsmund gelangen und das Herrschersymbol zerschlagen?

lst es eine Verräterin? Waehrend Johnny Schnee in die Schlafkabinen von Daeenerys geht, beobachtet er insgeheim und hat nur noch einen beunruhigten Blicken. Er ist neidisch auf ihn? Schließlich hat er schon seiner Majestät geraten, keinen Liebhaber in den Kampf zu schicken.

Übrigens wurde in einem älteren Design von Georg R.R. Martín (aus den 90er Jahren) erwähnt, dass es am Ende der Geschichte bitter gut für sie war, weil sie sich in dieselbe Dame verliebten. Zu dieser Zeit wurde jedoch von Al Ahja Starck gesprochen, was in der Reihe wahrscheinlich nicht mehr vorkommen wird.

Jetzt wird spekuliert: Der Darsteller Ardennen könnte noch einmal zurückkommen, indem er sich sein Antlitz greift und es zur Täuschung benutzt. Dagegen: Kleinfinger wurde in einem Zimmer voll mit Menschen getötet, eine solche Masche konnte er nur vor den Ignoranten abziehen.

Mehr zum Thema