Torti Schlumpf

Schlümpfe Torti

Die Schlümpfe: Die Schlümpfe. Der Schlumpf Torti denkt nur ans Essen und kocht auch. Die étains de Virginie: Torti Schlumpf (Schlüsselanhänger). Der Konditor mit den Schlümpfen ist Torti Schlumpf. Ab und zu streitet er mit Jokey Schlumpf.

Col7N5NC Torti Schlumpf (Unknown Cache) in Saxony, Deutschland produced by Incognito Schlumpf

Eines Sommertages stand eine Lichtung vor mir, im Urwald war es ruhig und ruhig, es war etwas Blau und die Kappe war weiß, meine Neugierde war erregt und ich habe dein Dorf im Urwald versteckt gefunden, sie haben gescherzt, gelacht und gesagt: "Komm mit mir ins Smurfland, komm in das Smurfland und lass uns glücklich sein".

Tja, dein Schatzjäger, das kleine Dorf existiert noch.

Fahne Italien.jpg | Schlumpfswiki

Der Urheber rechtsinhaber hat dieser Akte kostenlos ein einfaches und uneingeschränktes Benutzungsrecht gewährt. Die übliche Schutzdauer dieser Akte ist nach den Normen des Urheberrechtes erloschen. dieses Dossier ist ein offizielles Dokument (z.B. ein Gesetzt, eine Anordnung oder ein behördliches Dekret) gemäß 5 des Gesetzes (DE) oder 7 des Gesetzes (AT) und 5 des Gesetzes (CH). oder: dieses Dokument wird in den USA als "public domain" betrachtet, da es von einem Mitarbeiter der Bundesregierung in Wahrnehmung seiner offiziellen Aufgaben geschaffen wurde und daher ein Dokument der US-amerikanischen Behörden ist.

Characters | Les Schtroumpfes

An einem Tag, als der blaue Himmel war, lieferte ein Störch ein kleines Päckchen an das Schlumpfdörfchen. Seitdem gehört der Babyschlumpf zum Alltag der Schlumpfschlümpfe. Es ist ein feines Kordonblue, der immer auf sein Geschirr achten muss, denn Torti ist nie weit weg.... Als einziger Schlumpf ist er derjenige, der alles ernst genommen hat.

Und die anderen Schlumpfe scheuen nie davor zurück, ihn in die Hölle zu verfolgen. Generell ist er nicht so sehr um das Dorfleben besorgt, sondern bevorzugt seine Salate und Obst. Du ißt nicht, um zu überleben, du lebst, um zu überleben! Der Schlumpf kann für alles im Ort verwendet werden.

Aber er ist auch ein echter Entdecker, der unglaublich gute Geräte herstellt, wie z.B. einen Industrieroboter, ein Fluggerät und auch ein Gerät, das in der Lage ist, Niederschläge und gutes Klima zu verschlumpfen. Das ist der mächtigste Schlumpf im ganzen Ort. Auch in den schlimmsten Fällen ist er immer in Scherzstimmung. Touulousi ist nur für seine Arbeit da.

Und wenn er in seinem Studio kein Portrait von Schumpfine zeichnet, begegnet man ihm in der Dämmerung am Teichufer und versucht, die subtilen Feinheiten des Sonnenunterganges einfangen. Vater Schlumpf ist der Kopf des Dorfes und ein sehr starker Alchimist. Der ist viel Älter als die anderen Schlümpfe: 542 Jahre! Durch seine Klugheit und sein Wissen kann er die Schlumpfe in den meisten gefährlichen Fällen retten.

Auf der Suche nach Inspiration läuft Poetis mit einer Feder in der einen und Pergamentpapier in der anderen Seite durch das Dörfchen und den benachbarten Urwald. Er ist seine Muse schlechthin und hat ihr die meisten seiner Dichtungen gewidmet. Urspruenglich eine Kreation von gargamell, wurde sie von Vater Schlumpf in das wundervolle Lebewesen umgewandelt, das wir heute wiedererkennen.

Durch ihr schönes blondes Haar und ihre großen Äuglein brechen sie die Herzensangelegenheiten aller Schlumpfs. Er hat eine Blüte auf der Kappe und einen kleinen Spiegelbild in der Tasche, und die Schönheit Schlumpf kümmert sich immer um sein Aussehen. Dieses kleine Wildtier, das normalerweise nur durch Meckern kommuniziert, wächst unter Hörnchen auf und wohnt im Urwald.

Er ist mit seiner Haselnussmütze und seinem kleinen Lendentuch wohl der seltsamste aller Schlumpfarten.

Auch interessant

Mehr zum Thema