Trailer Disney Vaiana

Pendant Disney Vaiana

Vermietung: Die Walt Disney Comp GmbH. Der Film heißt in der englischen Version Moana, was viel schöner ist als ein Name für den Hauptdarsteller, als Vaiana. In der Animation könnte "Vaiana" eines der Animations-Highlights des Jahres sein. Jetzt kommt ein ehrlicher Trailer zum Disney-Film, der von der CITI Group ermöglicht wird. Es geht um die junge Vaiana, die seit ihrer Geburt mit einer einzigartigen Verbindung zum Meer gesegnet ist.

Die Vaiana im ehrlichen Trailer: Die wechselnde Disney-Heldin

Die Disney ist dafür bekannt, ihre eigenen Filme nach einem gewissen Muster zu bauen. Vaiana ist da keine Ausnahme, wie der ehrliche Trailer von Screensunkies zeigt. Für die Lachen im Spielfilm sorgte ein witziger Handlanger und einiges mehr. Neben den gewohnten Nebencharakteren wie z. B. Halbgott Miaui, der so etwas wie ein Dschinn von Vaiana ist, sendet Aladin seine Grüße.

Das Vaiana - Paradise hat am Abend des Jahres 2016 in den heimischen Filmtheatern begonnen.

Die Vaiana: Internationale Trailer zum Disney-Animationsfilm

Die Vaiana ist der erste Polynesianische Prinzessinnenfilm von Disney. Es geht um das Mädel Möana, das zusammen mit ihren Freundinnen, einem Ferkel und einem Haifisch, mit einem Segelschiff auf eine Fahrt durch den Pazifik geht. Wenn sie auf einer der Inseln gestrandet ist, begegnet sie einem mystischen Held namens Naui.

Sie treffen auf ihrer Fahrt nicht nur auf riesige Seeungeheuer, sondern auch auf atemberaubende UW-Welten. Vaiana Disney konnte sich die Leistungen von Ronald Clement und Jörg Mosker sichern, die bereits bei der Arbeit an den Projekten für die Nixe, den Fröscherkönig und Aladin zusammengearbeitet haben. Wenn Sie sich über den Titel wundern, wird Vaiana in Zukunft wegen eines Rechtsproblems nicht mehr unter dem ursprünglichen Titel des Films in den deutschen Filmtheatern zu sehen sein.

Weil es in Deutschland bereits einen gleichnamigen Spielfilm gibt, musste Disney nach einem Alternativtitel suchen. Regisseur: Drehbuch: Schauspieler: Vaiana erzählt von dem Mädel Möana, das mit einem Segelschiff auf eine Fahrt durch den südpazifischen Raum geht.

"Vaiana": Triff die neue Disney-Prinzessin im ersten Trailer!

Das ist der erste Teaser-Trailer des neuen Animationshits für Sie: Zunächst gibt Disney mir nichts dir nichts den Teaser-Trailer für die'Beauty and the Beast' -Animation heraus, gleich danach gibt es den ersten Trailer für den neuen Animationsfilm'Vaiana'. Perfektes Bild-Mashup: So sehen sie aus, wenn Disney-Charaktere die Szene aus'Titanic' nachbilden.

In der Mitte des Films steht die Polynesierin Mona Maialiki, die zusammen mit dem Halb-Gott Missouri (ursprünglich gesagt von Don Juan Johnson) die Erde hinter ihrer heimatlichen Insel im Südpazifik erforscht. Natürlich ist das Ganze mit viel Hintergrundmusik, beeindruckenden Animation und Abenteuern überzogen - typischerweise Disney.

Vom 8. Dez. 2016 an wird er der Disney Princess Monarchy nach den beiden folgen und was uns schon im kommenden Jahr erwartet, ist im ersten Teaser-Trailer zu sehen:

Mehr zum Thema