Trailer Dorie

Pendant Dorie

In dem ersten Film ging Clownfisch-Vater Marlin auf die Suche nach seinem vermissten Sohn Nemo, diesmal will die vergessliche Dorie ihre Eltern finden. Tolle Unterwasser-Abenteuer: In der Zeichentrickkomödie Finding Dory sucht ein Tang nach seinen Eltern. Filmtrailer & Infos zum Film "Finding Dorie": Dorie hat ein schönes Leben mit dem Clownfisch, aber irgendwann hat sie Heimweh und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihrer Familie. Diesmal begleiten wir die Amnesie leidende Tang Dorie auf der Suche nach seinen Eltern. Im Marinepark an der kalifornischen Küste scheint die leicht verstreute Dorie endlich ihr Ziel erreicht zu haben.

FOUNDET DORIE Trailer Deutscher (2016)

Der Komiker kommt mit Disney-Pixars Comedy-Hit FOUNDET DORIE zurück auf die Kinoleinwand. Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz: So beginnt Dorie das grösste Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum renommierten Marine Biology Institute in der Stadt.

Auf der Suche nach ihren Familien wird Dorie von den strahlendsten Köpfen des Institutes unterstützt: Da ist der grantige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Tor für die Wachen durchquert. Dorie und ihre Freundinnen übertreffen sich in diesem lustigen Erlebnis und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien.

Trailer:

Finds Dorie: Der neue Trailer mit LGBT-Zeichen? Schwuchtel

Für "Findet Dorie", die Folge zu "Findet Nemo", gibt es einen neuen Trailer. In dem ersten Spielfilm ging Clownfisch-Vater Martin auf die Suche nach seinem vermissten Kind namens Dorie. Im aktuellen Trailer erfahren Sie mehr über die Standorte und die Geschichte. Ein besonderes Feature des neuen Films gibt es auf Twitter: Okay: Natürlich kann diese Szenerie allein nicht sagen, ob die beiden ein Pärchen sind, ob sie nur Freunde oder Mütter und Töchter sind.

Trotzdem: Vielleicht ist "Finding Dorie" der erste Pixar-Film, in dem ein seltsames Pärchen auftaucht. Vorfreude auf den Filmstart am 29. Sept. 2016, hier ist der Trailer: Der aufrechte Deutsche scheint den Fussball nicht mehr zu mögen: Vor wenigen Tagen hat die Facebook-Seite "Pegida SW - Bodensee" ein Bild mit zwei Riegel Kinder-Schokolade mit Kinder-Gesichtern hochgeladen.

Wohin bin ich gegangen? Tauchen Sie ein in den neuen Finding Dorie Trailer!

Eiszeit 5 - Collision Ahead! und Wütende Vögel - Der Kinofilm lief bereits, jetzt geht es runter zu unserer Lieblingsvergessenen Fisch-Dame und ihren Freundinnen. Der neue Trailer zu Finding Dorie wurde auf der "Ellen de Generes Show" vorgestellt. Weil Dorie ihre ( "englische") Gesangsstimme von Frau Dr. de Generes wieder bekommt, so ist es für uns auch.

Auch Dorie darf ihre immer noch hervorragenden Walshkenntnisse nutzen! Dem Trailer ging ein süßer Teaserspot voran, den man auch noch ein wenig weiter hinten mitbekommt. Dorie lebt nach den spannenden Geschehnissen in Finding Femo ein stilles Dasein unter den Anemonenfischen - bis sie nach einem Trauma urplötzlich vom Sehnen heimgesucht wird.

Vom Großen Barriereriff bis zum Marineinstitut von Monterrey in Californien reist sie, während die beiden ihr ängstlich folgen. Waehrend der amerikanische Filmstart in den USA Anfang Juli stattfindet, kommt Finding Dorie erst am 29. September zu uns.

Mehr zum Thema