U Boot Pc Game

U-Boot-PC-Spiel

Der Jangtse ist das zweite chinesische U-Boot der Fallout-Serie. PC, Konsole, Handyspiele - all das gefällt mir überhaupt nicht. Es ist ein kostenloses U. UBoot Spiele PC-Spiele. Sammlung von freien & unzähligen Übungsstunden auf dem Simulator und im.

Der totale Krieg: Attila, Der totale Krieg, Strategiespiel, Hunne, PC-Spiel.

Von der Demoversion bis zur Vollversion: das Programm ist verfügbar.

Die X-Plane ist eine äußerst realitätsnahe Flug-Simulation mit einer Vielzahl von kontrollierbaren Flugmodellen. Die spielbaren Demoversionen sind im Gegenzug. Gratis Komplettversion des Echtzeitstrategie-Klassikers Command & Conquer: Red alert. Bei der Demoversion ist im Gegensatz zur Demoversion nur die erste Version. Erlebe in der freien U-Boot-Simulation Gefahr aus der Tiefe" die taktischen Seeschlachten im Zweiten Weltkrieg.... aus zahlreichen Kriegsschiffen und U-Booten kann ausgewählt werden.

Weiß jemand ein gutes U-Boot-Spiel?

Ich wollte fragen, ob jemand eine gute U-Boot-Simulation beherrscht. Ich meine nicht die alte DOS-Spiele ;D. sie sollten modern sein. Vielen Dank im Voraus. Ich wollte fragen, ob jemand eine gute U-Boot-Simulation beherrscht. Ich meine nicht die alte Dos-Spiele ;D. sie sollten modern sein. Dank im Voraus.

Unterwasserspiele sind auch die beiden anderen. Als einzige kenn ich auch AcquaNox 1+2, ungefähr gleichwertig mit AcquaMark3, mit der Einschränkung, dass man spielt und nicht nur schaut! Ich habe mich für das schlechte Yeli bedankt! Ich habe das Thema etwas mehr geschildert, weil ich der Meinung war, dass'action-heavy' zu wenig ist.

gibts tatsächlich einen neuen Besitzer von shleichfahrt? der inoffizielle Besitzer von shleichfahrt ist es. Laut Gametar, dem Abkömmling von Stummen Jäger 2! Stiller Jäger 3 soll in der zweiten Dimension Kriege führen und man nimmt die Funktion eines Hauptmanns ein, der sein U-Boot durch den Nordatlantik lenken muss.

Jedenfalls bin ich neugierig. Vielen Dank für Ihre Antwort. Es wird ein cooler Sommer! Dunst, Sprühnebel, Regenschleiern, Wellen und alles andere, was das heroische U-Boot Commmandanten die Tommy-Senke schwierig macht. Gerade habe ich mir die Filme auf der Webseite von Stille Jäger angesehen!

Bootssimulation auf der Konsole?

"img_item + " " ", img_item+ " ", img_item+ " " " Hallo, weiß einer von euch, ob es eine U-Boot-Simulation gibt oder nicht? Wer benötigt ein U-Boot, um zu überleben? Und wer will schon eine U-Boot-Simulation? Unglücklicherweise habe ich in den letzten Jahren etwas über ein Boot gelesen: sim für, eine Konsolenkamera.

Da war aber einmal ein Tauchersim für die Playstation 2 mit fällt, da musste man ja nur noch den Namen eingeben, dort musste man schätze usw. durchsuchen. Stiller Jäger 3 fürn PC, den ich bereits erhalten wollte, aber da es keine Grafikkarten von der Firma Geforcegibt, ist unterstützt(shit notebook) nichts dabei! @ Ensiferum: Versuchen Sie, eine Demoversion zu organisieren, ich glaube, würd ist heute nicht mehr nur ein Spiel, sondern programmiert eine Graphik Karte.

Weshalb sollte man die G-Force Karte von G-Force nicht verwenden? Vielleicht wurde das Kartenspiel fürATI für Sie aufbereitet. Und was noch viel bedeutender ist: Ihr Notebook ist stabil genug, um für zu spielen! Ich habe gerade eine Demo heruntergeladen, installiert und gestartet ------> Ich war gut für 2 Minuten, aber wenn man das Game auf HaptmenÃ? beginnt, gibt es groÃ?artige, deformierte Fotos auf dem Bildschirm!

Sofort auf der Webseite von UbiSoft gibt es dann schwarze auf weiß,Nur ATi und Gforce 3/4 werden unterstützt! und ich habe eine Geforce 4 MX.Naja! @burnhard307: Nun, im Allgemeinen haben sie Recht mit Simulationen, sie laufen besser auf dem PC, ich glaube nicht mit Selbstauslösern. Wie stellst du dir würdest vor, ein Game, dass du nur wüsstest kontrollierst, dass du einen dicken Installateur kontrollierst, der durch das Sammeln von Champignons, Blüten und Stars angetrieben werden muss, um eine vom Krötenähnlichen Ungeheuer gefangen gehaltene FÃ?rstin zu beschÃ?tzen, und all seine Schildkrötenhorden auf dich hetzen musst, um dich aufzulösen?

Wie stellst du dir ein Wild vor, von dem du nur wüsstest kontrollierst, dass du einen dicken Installateur kontrollierst, der durch das Sammeln von Champignons, Blüten und Stars angetrieben werden muss, um eine vom Krötenähnlichen Ungeheuer gefangen gehaltene Schildkröte zu erretten, und alle seine Horden auf dich loslässt?!!!!!! stummer Jäger III ist für!!jeder U-Boot Fan ist ein Muss!

So war es einmal vor langem einmal so, dass es für uns, für unsere Firma für, die PS2 angekündigt, nicht mehr gültig ist.... Sonst sieht es so aus, als wäre es bei U-Boot-Spielen nicht mehr erhältlich....das einzige Game mit dem Motto Sea, Water, Diving etc. das ich jetzt für die PSP2einfällt habe ist ein Ecco The Dolphin von Sega (der DC-Port einfällt die PS2), das ist das Spiel sehr eigenartig und sollte nicht jedem schmecken, aber das einzige, was ich jetzt habe....

Sofort auf der Webseite von UbiSoft gibt es dann schwarze auf weiß,Nur ATi und Gforce 3/4 werden unterstützt! und ich habe eine Geforce 4 MX.Naja! @burnhard307: Nun, im Allgemeinen haben sie Recht mit Simulationen, sie laufen besser auf dem PC, ich glaube nicht mit Selbstauslösern. Ich habe gerade eine Demo heruntergeladen, installiert und gestartet ------> Ich war gut für 2 Minuten, aber wenn man das Game auf HaptmenÃ? beginnt, gibt es groÃ?artige, deformierte Fotos auf dem Bildschirm!

Sofort auf der Webseite von UbiSoft gibt es dann schwarze auf weiß,Nur ATi und Gforce 3/4 werden unterstützt! und ich habe eine Geforce 4 MX.Naja! @burnhard307: Nun, im Allgemeinen haben sie Recht mit Simulationen, sie laufen besser auf dem PC, ich glaube nicht mit Selbstauslösern. Ab wann ist unterstützt nur noch ATI und Geforce 3/4FX?

Die besten Performance-Grafikkarten von Geforce von 6600. 6600 hatte das Game selbst und spielte ohne jegliche Schwierigkeiten mit einem 6600. 0 Mitglieder:

Mehr zum Thema