U Boot Simulationen

U-Boot-Simulationen

Und was ist deine Pufferung? Stille Tiefe - WWII Submarine Simulations - Teil 6 Unglücklicherweise sehen einige ihre Unzufriedenheit mit dem Simon als Anlass, einen Star ohne große Erklärungen zu beurteilen, was ihnen nicht liegt. Wäre nett, wenn Sie, wenn Sie es gewissenhaft evaluieren und auch einen Hinweis darauf schreiben würden, in welchem Geschäft auch immer. Das 1-Sterne Rating wird auch oft nur dazu verwendet, etwas zu verlangen.

Doch da wir jede Art von Kritiken ernst genommen haben und an der Besserung mitarbeiten. Besser kann das Ganze aber nur sein, wenn wir wissen, wo es hängt, nicht, wenn die Verfasser bewertet werden. Nun, das Game gefällt einem breiten Publikum wie Flappy Bird nicht. Möglicherweise wird diese Erklärung dem einen oder anderen bei der Beurteilung helfen.

Bereits am ersten Tag der Freigabe im Google Store war das Game nach einer knappen Stunde auf 10 Rechnern auf der ganzen Welt als Pirat zu haben. Wenn alle Exemplare, die jetzt auf den Telefonen und dem Block sind, ehrlich erworben worden sind, würde ich für Spaß in einem Kreislauf springen. Allerdings wurden nicht einmal 100 Exemplare von Android in 7 Tagen erstanden.

U-Boot Simulator Erster Weltkrieg-Simulator, ? 5,- (3107 St. Pölten)

Inhalte: Als deutsche Kommandantin übernimmst du die Steuerung von Kompaß und Ruder der vier bedeutendsten U-Boottypen Deutschlands im Ersten Weltkrieg. 2. Taktisch im Kartensaal, mit modernster Funktelegrafie und für Reparaturen auf längeren Schiffsreisen. Gönnen Sie sich dieses einzigartige Simulationserlebnis und nehmen Sie als Seekommandant an spannenden Marineschlachten im Ersten Weltkrieg teil!

U-Boot Simulator, Die Herausforderungen - Projektpräsentationen und Vakanzen

Hallo, gehen wir: Ich weiß nicht mehr ganz so recht, woher ich die Hobby-U-Boote habe. Die Pulte sind so gut wie kopiert. Zu den Joysticks: Es gibt verschiedene (teure) Möglichkeiten, um mit dem Computer nach externen Schaltern oder Tasten zu suchen. Meine Waffenkonsole allein braucht 30 Tasten und Umschalter so einfach....

In der Summe sind ca. 300 Drucktaster / Weichen / Drehregler im Fahrsimulator installiert. Ich habe die Platine entfernt und meine Switches und Buttons an die Kontakte geklemmt, an denen die Joystick-Tasten tatsächlich sind. Falls die Bomben einer RBU-6000 ins Meer stürzen und (hoffentlich) weit hinter mir platzen, dann sollte dies auch auf der linken Rückseite zu vernehmen sein.

Wie ich das eigentlich machen soll, weiß ich noch nicht, aber ich habe bereits zwei Lösungen: Erstens, ein Computer nimmt mir die gesamte Klangsteuerung ab, die für jeden zu vernehmen ist, wie Pings, Explosions, Raumgeräusche, Wale, uvm. Natürlich errechnet es alles, was zum Simulationsgerät gehört: das Schadenssystem des eigenen Kajak.

Dabei müssen die Einzelkonsolen, wie z.B. Sonar/Radar etc., nicht im tatsächlichen Sinn synchrone ablaufen, sondern rufen die Messdaten bei bedarf über das Netz ab (einmal pro Sek. genügt). Ich habe so etwas schon oft geplant, aber nie für Spieler. Doch am Ende übernehme ich lediglich feste Konstruktionen mit den Angaben....

Schon immer war es eines dieser Dinge, die Balance zwischen Spaß/Spielbarkeit und Realitätsnähe in Simulationen zu halten. So simpel in der Art: Unit A findet Unit B, also sollte Unit A'dies und das' tun. Weil der Flugsimulator mehrere Technikteile braucht, habe ich vor einigen Wochen angefangen, alle meine Angehörigen, Bekannten und Bekannten, darunter auch viele Monteure, zu ärgern".

Wahrscheinlich werden die Drehknöpfe vom Messinstrument entfernt und für das Echolot ( "Frequenzumschaltung") benutzt. Diese Verbindung ist eine großartige Sache. Ich kann aber die ganze Zeit arbeiten....

Mehr zum Thema