Uboot Pc Game

U-Boot Pc Spiel

Ã?berlebensspiel auf einem deutschen U-Boot. Für PC-Spieler gibt es diesen Monat keine nette Unterhaltung. Goes die U-Boot-Simulation Quelle: PC Games Gameplay-Spaß kommt nicht so. Ich muss zustimmen, es gab schon vor der PC-Ära schöne U-Boot-Spiele.

Kein Problem, denn die App ist auch als Anwendung für PC und Mac erhältlich.

Kursk: Überlebensabenteuer zu einer echten U-Boot-Katastrophe

22.01.2018 um 16:47 Uhr Seit der Bekanntgabe vor mehr als zwei Jahren gibt es keine neuen Erkenntnisse über das Überlebensabenteuer Kursk, das auf den Ereignissen rund um den tragischen U-Boot-Unfall von 2000 basiert. Das ist auch das aktuelle Studioprojekt: Mit dem Versenken des Atom-U-Bootes K-141 Kursk in Kursk wird eine echte Katastrophe aus einem neuen Winkel gesehen und der Hintergrund der Katastrophe untersucht und hinterfragt.

Als Spion, verkleidet als Crewmitglied des U-Bootes gleichen Namens, soll der Akteur Daten über die Torpedos einholen. Doch wie sein wirkliches Rollenmodell erfährt auch der so genannte echte Kurs ein dramatisches Ende. Es gibt nicht nur einen Überblick über die Katastrophe, sondern auch über die gesamte sowjetische Zivilisation.

Moskau wird auch einer der Standorte in Kursk sein. Die Kursk verbindet Ego-Action mit einer spannenden Story und einem packenden Spiel und wird die Teilnehmer für gut zehn Minuten auslasten. Durch die zweite Verlängerung wird Kursk VR-fähig. Fast zwanzig Jahre sind seit dem großen Unfall des Atom-U-Bootes K-141 Kursk verstrichen.

Nachdem zahlreiche Rettungseinsätze fehlgeschlagen waren - Russland hatte nicht die nötigen Mittel, verweigerte aber zugleich zunächst internationalen Beistand - konnte ein normales Rettungsteam mehr als eine ganze Weile nach dem Unfall zum Schiffbruch absteigen.

Submarine Simulator WW2[PC-Spiele] - World of Games

Submarine Simulator WW2 wurde der Watchlist beigefügt! Submarine Simulator WW2 wurde von der Watchlist gestrichen! Im Submarine Simulator WW2 kontrollierst du die Mannschaft eines U-Bootes in einem konstanten Dauerkampf. Das Gelingen Ihrer Mannschaft ist nicht nur von Ihren Fertigkeiten als Rudergänger abhängig, sondern auch von Ihren Fertigkeiten als Schiffskapitän.

Durch den Mix aus dem Spielfilm "Das Boot", klassischen Spielen wie dem Stillen Jäger und dem neuartigen Crew-Management in einem freischiffbaren Meer entsteht mit dem neuen Weltkriegssimulator WW2 eine neue Form der Simulation, in der es nicht um den Erfolg, sondern um das Fortleben geht. Fakten & Features: Voller Simulationscharakter: Als Captain wird nicht das Schiff selbst gelenkt, sondern es werden schwere Entscheide fällt .

Das U-Boot ist voller Realismus: Das U-Boot kann aus der First-Person-Perspektive vollständig erkundet werden. Völlige Freiheit: Das Meer ist als Spielplatz (Sandkasten) angelegt. Umfassendes Crew-Management: Es ist nicht nur wichtig, die Effizienz des Schiffs zu gewährleisten, sondern die Besatzung braucht auch Unterstützung.

Mehr zum Thema