Und Wasser

Auch das Wasser

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne eine spannende Zeit auf dem Wasser und erholsame Stunden mitten im Salzkammergut! Musikalisch ist es eine Mischung aus Oi! Streetpunk und Ska mit deutschen Texten. Stefan Macke GmbH - Licht & Wasser GmbH - Anfahrt - Notfalldienst - Revox Logo - Gira Logo - Tobias Grau Logo, Joop! COMMEN SIE, KOMMEN SIE!

Sehr schön ist es in unserer Weinstube und in unserer Weinhandlung. Heiztechnik, Sanitärtechnik und Badgestaltung, Lüftungs- und Klimatechnik, Erneuerbare Energien und Schwimmbadtechnik.

Neuigkeit

Auf der Jahrestagung des Verbandes der Arbeiterfischerei (VÖAFV) am 1. Oktober 2016 haben Vertreter aus ganz Österreich die geplante Errichtung des umstrittenen Stadtkraftwerkes an der Mure heftig beanstandet. Mit dem Eintreffen des Kraftwerks gehen die Habitate an der Mure für zukünftige Generationen unter", sagt der Vorsitzende des Verbandes der österreichischen Arbeiterfischerei (VÖAFV), Günter Krauter. Der bissanzeiger. net platform ist Kooperations-Partner des ÖAFV und ermöglicht eine absolute Vertraulichkeit der Informationen, eine sofortige Reaktionszeit und eine 24-Stunden-Kaufoption für Angelscheine.

Durch den Mürzer Bezirk "Scheiterboden 1 und 2" ist es dem Verein nun möglich, unseren Mitgliedern einen Bereich der Oberschicht zur Verfuegung zu stellen. 2. Dem Fliegen- und Spinnfischer am hinteren Langbadsee (bei Ebensee, Oberösterreich ) eröffnet der Vöafv die einzigartige Gelegenheit, ein oder mehrere Wochen an diesem Traumwasser zu verweilen, inklusive Unterbringung in einer neuen Fischhütte in völliger Einsamkeit (bis zu 10 Schlafplätze).

Der Rundgang "WasserReich 2014 - den Fischen auf der Spur " hat alle Hoffnungen übertroffen: Die beiden neuen Top-Bereiche des Vöafv sind ab jetzt im Sekretariat des Vereins und bei den zuständigen Clubs erhältlich: Am 10. 11. 2013 wurde in der Stadt Wien der VÖAFV-Junganglertag "Fishing-Kids 2013" veranstaltet.

Es freut uns, unseren Mitglieder und Interessierten einen 7 km langen Streckenabschnitt der Ebene zu bieten. Der Traunabschnitt vom so genannten "Schulersteg" bis zur Einmündung in den Traunsee ist eines der gefragtesten Gebiete in Österreich und geniesst weltweit einen hervorragenden Namen. Während es im Jahr zuvor noch rund 1,6 Kilometern waren, ist es uns nun möglich, diese Etappe noch sechs weitere Kilometern stromaufwärts zu managen und zu fischen.

Durch die gute Besiedlung mit Hechten und Barschen im nahegelegenen Mündungsgebiet des Traunsees ist es auch möglich, stromabwärts von der Langbadmündung in Ebene bis zur Traunmündung in den Traunsee zu angeln (ca. 1,2 km) mit Spinnmaterial. Da die Wasserschäden jedoch nicht ohne Spuren an der Tradition der Thunfischfänger vorbeigehen, bitten wir unsere neuen Thunfischfänger, mit diesen Gewässern und den Fischarten sorgfältig zurechtzukommen.

Vorrangig strebt der Verein im Sinne der heutigen Einflussfaktoren wie Kraftwerke, Klärwerke, Verordnungen etc. eine umfassende Rekonstruktion einer naturnahe Struktur an. So haben wir nun kontinuierliche Entwicklungs- und Optimierungsprojekte rund um Bachforellen, Äschen, Auf- und Ablaichen, Schaffen von ausgedehnten Laichplätzen etc. begonnen um eine größtmögliche Stabilität der Biomassen - und Biodiversität in der gesamten Traunregion auf ein entsprechend höheres Maß zu bringen und nachhaltig zu erhalten.

Wie wir wissen, reicht Fischbestand allein mit dem bestmöglichen Bestandsmaterial nicht aus. Weil wir nur zusammen die Ebene und viele unserer anderen Wasser so naturnah wie möglich verbessern und erhalten können. Insofern wünscht Ihnen eine erlebnisreiche Zeit auf dem Wasser und entspannende Momente inmitten des Salzkammergutes!

Auch interessant

Mehr zum Thema