Unterhosentanz

Tanz der Unterhosen

Für den "Unterhosen-Tanz" braucht man nur mehrere Unterhosen in einer etwas größeren Größe, möglichst nicht zu eng geschnitten. Finde heraus, worum es beim Unterhosen-Tanz geht und was die Spielregeln sind! Die fröhliche Unterhose verändert das Spiel. Die Musik; ein großes Paar Männerunterhosen pro Tanzpaar.

Die Unterhosen tanzen ist ein Spiel.

Frivoles Spiel für die Hochzeitsfeier: Unterhosen tanzen

Die eine oder andere witzige Partie für die Hochzeits-Feier hört sich viel verrufener an, als sie tatsächlich ist, was besonders für diese gilt. Für den "Unterhosen-Tanz" braucht man nur mehrere Hosen in einer etwas größeren Grösse, möglichst nicht zu fest zerschnitten. Jetzt werden Paare geformt, von denen eines in die Hose gleiten muss.

Und wenn die Melodie beginnt, beginnen alle Pärchen zu singen. Hört die Melodie plötzlich auf, muss der Träger der Hose sie so rasch wie möglich ablegen und auf die andere Person legen. Gewonnen hat das Paar, das es bis zum Schluss schaffte, seine Unterhosen zu wechseln. Noch mehr Spielchen für die Hochzeitsfeier:

Unterhosen-Tanz

Die Unterhose tanzen ist ein Hochzeits-Spiel, das man auf jeden Fall wissen sollte. Die Unterhose Tanz ist ein populäres Hochzeits-Spiel und wird immer mehr Fans auf Hochzeiten. Danach beginnt die Melodie und der Tanz. Kaum hat die Melodie aufgehört, muss die Hosen abgenommen und die andere angezogen werden. Es gibt noch viele weitere Spiele und Tips und Ideen für witzige Streiche.

Die witzigen Hochzeitsspiele "Die Unterhosen tanzen".

Ziel dieses Spiels ist es, so viele Besucher wie möglich auf die Bühne zu bringen. Da gibt es lustige Szenen, die mit einer Fotokamera für die ganze Welt einfangen werden. Zuerst fragt man so viele Pärchen wie möglich auf der Tanzteppich. Jeder Mann eines Pärchens muss lange Unterhosen über seinem Kostüm tragen.

Danach stehen die Pärchen auf der Bühne. Er muss seine lange Hose so rasch wie möglich ablegen und sie dann an die Dame aushändigen. Dieser rutscht nun so rasch wie möglich in die Unterhosen. Die Eheleute, die den letzten Kleiderwechsel beendet haben, werden eliminiert.

Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis nur noch ein Pärchen da ist. Dann gewinnt dieses Pärchen und bekommt einen Brautpreis, der zum Beispiel ein Gläschen Champagner oder einen Drink sein kann. Man sollte bei diesem Game unbedingt einige Fotoapparate dabei haben, denn es gibt sicherlich sehr witzige Szenen, die für das Hochzeits-Album aufgenommen werden sollten.

Auch interessant

Mehr zum Thema