Upgrade Games

-upgrade games

Mehr denn je boomt die Spieleindustrie. Uhlenbrock Radio Master von LocoNet auf LocoNet + DCC per Funk aufrüsten. Gruppen nach Tag durchsuchen: Spiele aktualisieren. Annoncen RSS - View Upgrade Online - keine Registrierung erforderlich. Ich bin nicht auf dem Laufenden, was sind "Upgrade-Spiele"?

Überblick über die Spiele:

Das Spiel in der Übersicht: "Horizon Null Dämmerung" Ok, machen wir uns nichts vor: In erster Linie das Vorzeige-Spiel 2017 "Horizon Null Dämmerung". Nicht nur die Presse war von dem jüngsten Guerillaspiel überrascht, über das bisher vor allem mit "Killzone" gesprochen wurde. Dank der stabilen Framerate, der höheren Bildauflösung und mehr Detailtreue in den Strukturen glänzt die bereits hervorragende Graphik der Standard-PS4 auf der neuen S4.

Doch wie gut "Horizon Null Dämmerung" eigentlich ist, vor allem in Fahrt, kann man nicht mit Wörtern ausdrücken. Falls Sie nur nach einem Namen suchen, der das Upgrade begründet, haben Sie ihn jetzt wiedergefunden. Eine weitere Randglättung der detailgetreuen Fahrzeuge, die hohe Bildauflösung von 1800 c (statt 1080p), die butterweiche 60 Frames pro Sek. und natürlich noch dazu ein weiteres Sahnehäubchen.

"Die" Hellblade" ermöglicht Profispielern eine höhere Bildauflösung (1440p) bei 30 bis 40 Frames pro Sek. oder 60 Bilder pro Sek. bei geringerer Auflosung. Diese " Urlaubsbilder " kommen bei der Playstation 4 Pro durch eine höhere Bildauflösung (1440p) und einen größeren Kontrastbereich (HDR-Unterstützung) zur vollen Entfaltung. Jesus, "Resident Evil 7 " ist bereits eine wahre Bewährungsprobe in Full-HD auf der PSP.

Weitere Einzelheiten, eine hohe Bildauflösung und der Einsatz von hochauflösenden HDRs verstärken den Druck auf den Profi im eigentlichen Sinn des Wortes. 2. WÃ?hrend die Standard-PS4 mit einer maximalen Bildrate von 30 Frames per second - manchmal auch weniger - zufrieden sein muss, können Profispieler zwischen drei Einstellungen wÃ?hlen: hochskalierte Vierkameras mit stabilen 30, Full-HD mit 40 bis 60 Frame pro Sekunde oder Full-HD mit mehr Transparenz, anisotrope Filter, realistische TiefenschÃ?rfe und einen höheren Grad von Detaildaten - um nur einige der optischen Ãnderungen zu nennen.

B. J. Blazkowicz' Kampagne gegen die Handlanger des Systems profitierte von der Pro-Power mit einer hohen Aufl??sung von 1.440p, einer verbesserten Bewegungsunsch?rfe, die besonders in raschen Schlachten wirksam ist, sowie anisotrope Filter und Plastik-Licht- und Schattenwürfe. "Sternenkrieg-Kampffront 2" Ja, "Sternenkrieg-Kampffront 2" ist nicht ohne Macken.

140p, 60 Bilder/s, High-Definition, verbesserte Lichtwirkung, höhere Detailtreue, realistischeres Schattenspiel - was Würfel aus der Frostbitemaschine 2 mit der PSP4 Pro noch kitzelt, ist eine wahre Augenweide. Es gibt keinen besseren Weg, die Zeit bis zur Veröffentlichung von "Star Wars: The Last Jedi" am 14. Dezember zu überbrücken.

Noch unentschieden, was man von "Star War' s Kampffront 2" hält?

Auch interessant

Mehr zum Thema