Vaiana Anschauen

Ansicht Vaiana

Vaiana ist jetzt legal online. Der Vaiana Stream hd. voller Film. kostenloser Download. Der Vaiana-Soundtrack war einer davon.

Man fragt sich mit viel Gesang, tierischen Sidekicks und schlampigen Geschichten: Ist das ein Film, den man mit drei klugen Jungs sehen sollte? Maui wird von Darun geangelt und Vaiana stampfte ihn mit Hilfe des Meeres dazwischen.

Sehen Sie sich das Video Vaiana auf Englisch an 2.160p 21:9

Der 16jährige Mohammedaner ( "Moana") wuchs auf einer paradiesisch gelegenen Südpazifikinsel in Polen auf. So wie ihre Ahnen hat auch sie einen engen Bezug zum Meer, das sie seit ihrer Jugend hat. Wenn es eines Morgens auf ihrer lnsel eine dunkle Gefahr gibt, ist es an den gewählten Mohammedaner, die Erde zu erretten.

Ungeachtet des Verbotes ihres Vater, fährt sie eines Tage auf die Suche nach dem Halbgott Miaui () in Gesellschaft ihres Hahnes Hei Hei. Nun ist sie auf der Suche nach dem Demigott. Als Sprecherin von Laura Mona hat die Schauspielerin mehrere hundert junge Frauen besetzt. Der Action-Schauspieler spielt an ihrer Stelle die Hauptrolle des Halbgottes Naui. Bei Vaiana geht es um das Mädel Möana, das mit einem Segelschiff auf eine Fahrt durch den Pazifik geht.

Eine mysteriöse lnsel will sie erschaffen. Speditions Industrie Service Containerreinigung Behälterreinigung Behälterertechnik Qualitättsicherung Verpackung Lager Transporte Vaiana 37412 Entdecken Sie die bezaubernde Stadt Vaiana und finden Sie alle Fan-Artikel, wie z. B. Trachten, Püppchen und Spielgeräte von Ihrer Disney-Heldin. Zudem gilt "Vaiana" als heiße Kandidatin für den Oskar für den besten Trickfilm 2016.

Die Geschicke von Vaiana sind seit ihrer Entstehung eindeutig definiert: Zuerst geboren, wird sie ihren Familienvater, den Häuptling einer Polynesieninsel, erben und ihrem treuen Volke nützen. Die Vaiana aber erträumt von fernen Orten, von Seereisen. Es ist immer das Beste, auf derselben lnsel zu bleiben, da ist es am sicherste.

Irgendwann jedoch, wenn die Pflanze auf der ganzen Welt austrocknet und die Fische nicht gefangen werden, muss Vaiana gehen. Für einen Verfluchung bestrafte die Balearen, als der Halbgott Mahagoni vor langem das Zentrum der Göttin der Insel ausraubte. Jetzt hat der Atlantik Vaiana ausgewählt, um ihn zu besuchen und ihn zu drängen, das Herzen wiederherzustellen.

Bei Disney's neuem Animations-Abenteuer VAIANA entdecken die Betrachter die Faszination Ozeaniens. Der Reiberei mit dem hämmernden Halbblut namens Miaui, hinter dem sich sogar ein süßes Lebewesen mit Schwäche und Sehnsucht versteckt, ist lebendig und voll von Situations-Komik, zu der auch ein Hühnchen mit einer leichten geistigen Schwäche immer wieder einlädt. Neben dem Spass, den VAIANA mitbringt, ist die gute Nachricht, immer an sich selbst zu denken, das zentrale Thema der Story.

Die VAIANA ist ein tolles Unterhaltungserlebnis für die ganze Famile. Der traditionelle weihnachtliche Film von Walter Disney entführt Jung und Alt in die Märchenwelt Polynesiens. Der Drehbuchautor von Disney übernahm diese Sage und schuf eine Märchengeschichte über die Tochtergesellschaft eines Chefs, die gerufen wurde, um das Leben ihres Volkes zu retten.

Disney's Trickfilmmeister aller Kategorien beschworen schöne und farbenfrohe Fotos von den traumhaften Inseln im Pazifischen Ozean, den Einheimischen und der berauschenden Flora und Fauna. Die gefährlichen Abenteurer von Vaiana sind schnell und visuell beeindruckend. Das Hauptaugenmerk liegt auch auf der Grossmutter von Vaiana, die als Hüterin der Legende die Geschichte der natürlichen Menschen an die nachfolgende Generationen übergibt.

Die Vaiana wohnt auf einer Tropeninsel, deren Menschen die Inseln nicht betreten können und wollen. Aber Vaiana war schon immer magisch vom Meer angezogen. Wenn die Finsternis die Inseln gefährdet, unternimmt sie eine Abenteuerfahrt, um ihr eigenes Land zu erretten.

Sie benötigt jedoch die Unterstützung des überheblichen Halbgottes G. A. H. G. Maui, der die Katastrophe vor vielen Jahren auslöste. Zwischen Vaiana und Mali entsteht eine außerordentliche freundschaftliche Beziehung und beide entwickeln sich über sich selber hinweg. Empfehlenswert ist der Spielfilm für Jungs, Mädels und Begleitpersonen. Allerdings ist in der Gruppe der Zielgruppen eine geringe Neigung zu Frauen zu beobachten.

VAIANA ist ein atmosphärischer Zeichentrickfilm für Kids ab 7 Jahren spannend: 3 Stars musikalisch: 4 Stars emotional: 3 Stars unterhaltsam: 4 Stars fantasievoll: 4 Stars Gesamtbewertung: 4 1/2 Stars. Sportiv, agil, lebhaft, unglaublich klug und immer dem Leitspruch "unmöglich, existiert nicht" treu ergeben - das ist die 16-jährige Vaiana (Originalstimme: Auli'i Cravalho/Deutsche Stimme: Linda Lina Larissa Strahl), Tochtergesellschaft des Motunui-Chefs Timbuktu ( "Tui", Originalstimme: Timuera Morrison).

Vaiana hat seit ihrer Gründung eine ganz spezielle Beziehung zum Atlantik, weshalb sie sich eher Sorgen machen, dass ihre Stammeskameraden mit ihren Schiffen es nie wagen, das benachbarte Korallenriff, das die ganze Küste umgibt, zu überqueren. Aber als ihre Gastfamilie endlich mal Unterstützung benötigt, geht Vaiana in See und fährt. Auf dem Weg begegnet sie der Halbgottlegende Mythos um den sich zahllose Legenden winden und die ganze Welt aus dem Wasser heben können.

Mit dem dummen Gockelhei ( "Alan Tudyk") und dem süßen Haushaltsschwein namens Puja treten die Tochter des Häuptlings und die Mutter von Vaiana in die Fußstapfen ihrer Ahnen. Vor dem Kinostart von Disney's "Vaiana" wurde diskutiert, ob die Hersteller der Mausfirma mit ihrer Historie im südpazifischen Raum nicht einmal mehr Kulturvorurteile und ethische Stereotypen fördern würden.

Der Verantwortliche bei Disco hat sich aufschlussreich gestanden und ein Halloween-Kostüm des Halbgottes Miaui, das unter anderem zu dick sein soll und von Maori-Vertretern massiv kritisiert wurde, wurde endlich aus dem Handel gezogen. Vaiana" (außer dem Drehbuchautor und Drehbuchautor Jürgen Bush) hat dies mit "Zoomania", dem zweiten großen Disney-Animationsfilm von 2016, gemein, aber hier kommt er nicht so sehr in den Mittelpunkt wie dort.

Mehr zum Thema