Vaiana der Film Deutsch

Der Film Vaiana Deutsch

Eine Einführung in eine Diskussion zu den Themen Deutsch und Ethik bietet eine Untersuchung der Charaktere. Der Titel, Vaiana - Das Paradies hat einen Haken (Moana). Vaiana Torrent DF Wir bieten Ihnen nur die besten und neuesten Filme in HD-Videoqualität. Einzig Tala ermutigt Vaiana immer wieder, ihrem Herzen zu folgen und nach Maui zu suchen. mit VAIANA - THE PARADISE HAS A HOOK!

Die Vaiana - DVDs - im Internet bestellen

Schon vor Tausenden von Jahren fuhren die weltbesten Segler durch die weite Weite des Pazifiks, um die fantastischen Inseln von Ozeanien zu erkunden. Aber auf einmal haben sie diese Fahrten abgebrochen und bis heute gibt es keine Erklärungen.... wird Vaiana eine Lösung vorfinden? Vaiana wurde mit einer besonderen Verbundenheit zum gewaltigen Meer geboren und segelt in die Fußstapfen ihrer Vorfahren.

Sie erfährt auf ihrer spannenden Entdeckungstour fabelhafte Erlebnisse, erforscht fantastische Tauchwelten, trifft furchterregende Wesen und weckt die alten Überlieferungen zu unerwartetem neuen Lebensgefühl....

Paradise hat einen Haken."

Sie wohnt mit ihrem Volk auf der polynesischen Halbinsel Mottunui. Er ist die Tocher des Stammesführers und soll ihrem Familienvater einmal nachkommen. Sie fühlt sich zur See hingezogen, was ihr Familienvater jedoch strikt und unnachgiebig unterdrückt. Die See ist tödlich, sagt er, und wir haben hier alles - wir wohnen im Eldorado.

Also will Vaiana aufs hohe Wasser fahren, um Essen zu ernten. Doch Vaiana will nicht locker lassen und befindet sich nach einem weiteren Versuch mitten im Pazifik. Die Grossmutter führt Vaiana dann einige vergessene Segelschiffe in einer Grotte vor. Auf den Segelzeichnungen erzählt sie von vergangenen Tagen, als ihre Vorfahren es gewagt haben, sich aufs Wasser zu wagen.

Die Vaiana stellt sich vor, wie es gewesen sein muss, als sie zusammen über das Wasser ritten und sich bei Nacht an den Stars ausrichteten. Vaiana erfährt von ihrer Grossmutter, dass ihre Insel wie viele andere von Dunkelheit gefährdet ist, als der Halbgott Mali ihr "Herz" stahl, ein magischer Gegenstand der Gottheit Tefit.

Doch Vaiana will ihn ausfindig machen, und nachdem sie ihn findet, kann sie ihn dazu bringen, das Gefühl wieder mitzunehmen. Mit einem Zauberhaken kann sich das Tier in ein anderes umwandeln. Disney's Pocahontas trifft Pocahontas trifft Disney's Herkules trifft Pixars/Disney's New Yorker und Disney's Stars und so weiter.... Es ist einfach, der Magie dieses Filmes zu frönen und für 100 min. zu tauchen.

Ein Film aus den Disney-Workshops und das bedeutet vor allem: Die Animationen sind toll. Der Regisseur und Regisseur R. Clement berichtet gern, wie die Schriftsteller und Macher von der Polynesianischen Kunst, von der Legende um den Halb-Gott M?ui inspiriert wurden und dass sie einen kulturreinen Film kreieren wollten, der die polynesische Kulturgeschichte und Religionszugehörigkeit aufnimmt.

Genau das sagte er auch über die politischen sensiblen Pocahonta (Indianer). Der Häuptlingstochter, die sich weigert, den Namen Königin zu tragen, hat weder eine Wespe wie ihre große Seeschwester Artie noch verfolgt sie einen Fürsten, um ihren Traum zu erfüllen; im ganzen Film gibt es keinen potentiellen zukünftigen Liebhaber, das Mädel dagegen ein Schwein und einen blinzelnden Schwanz.

Doch: Die Herstellungskosten des Filmes wurden auf 150 Mio. US-Dollar geschätzt und der Film hat rund 640,5 Mio. US-Dollar erlöst.

Mehr zum Thema