Vaiana der ganze Film

Der ganze Film Vaiana

Sie sind großartig und werden an der Spitze ihrer Kehle mitgerissen. Einen Film von Ron Clements, John Musker, Chris Williams, Don Hall. Großartiger Film, lustige Szenen, tolle Musik, tolle Handlung und ein Film, der für die ganze Familie sehr zu empfehlen ist. Großartiger Film, lustige Szenen, tolle Musik, tolle Handlung und ein Film, der für die ganze Familie sehr zu empfehlen ist. Ich denke, es gibt einen Haken im Titel.

La Vaiana

Spielfilm von Disco Discount, in dem sich ein Mädel auf ein abenteuerliches Reiseabenteuer begibt, um ihr Insel-Paradies in der Nordsee zu erretten. Vaiana erfährt von ihrer Grossmutter über die Tradition ihrer Leute in der SÃ?dsee. Schon als Teenager begibt sie sich auf ihr Floss, um den Halbgott Miaui zu erobern. Sie soll mit seiner Unterstützung ein Schmuckstück dorthin zurückbringen, wo es einmal von ihm geklaut wurde.

Vaiana erfährt von ihrer Grossmutter über die Tradition ihrer Leute in der SÜdsee. Schon als Teenager macht sie sich auf die Suche nach dem Halbgott Mali. Sie soll mit seiner Unterstützung ein Schmuckstück dorthin zurückbringen, wo es einmal von ihm geklaut wurde. Eine Frau begibt sich auf ein abenteuerliches Entdeckungsreise, um ihr Insel-Paradies in der Nordsee zu erretten.

Die Geschicke von Vaiana sind seit ihrer Entstehung eindeutig definiert: Die Vaiana aber erträumt von fernen Orten, von Seereisen. Irgendwann jedoch, wenn die Pflanze auf der ganzen Welt austrocknet und die Fische nicht gefangen werden, muss Vaiana gehen. Für einen Verfluchung bestrafte die Balearen, als der Halbgott Mahagoni vor langem das Zentrum der Göttin der Insel ausraubte.

Jetzt hat der Atlantik Vaiana ausgewählt, um ihn zu besuchen und ihn zu drängen, das Herzen wiederherzustellen. Eine Insel mit exotischen Farbtönen, schimmerndem Sonnenlicht auf sanft gleitenden Wogen und einem starken Glauben an alte Sagen und Mythen: Bei Disney's neuem Animations-Abenteuer VAIANA entdecken die Betrachter die Faszination Ozeaniens.

Der Reiberei mit dem hämmernden Halbblut namens Miaui, hinter dem sich sogar ein süßes Lebewesen mit Schwäche und Sehnsucht versteckt, ist lebendig und voll von Situations-Komik, zu der auch ein Hühnchen mit einer leichten geistigen Schwäche immer wieder einlädt. Neben dem Spass, den VAIANA mitbringt, ist die gute Nachricht, immer an sich selbst zu denken, das zentrale Thema der Story.

Die VAIANA ist ein tolles Unterhaltungserlebnis für die ganze Famile.

Mehr zum Thema