Vaiana Deutsch

Waiana Deutsch

Doch in Deutschland und den meisten europäischen Ländern wurde dem Film und Protagonisten der Name Vaiana gegeben. In der deutschen Fassung wird die Hauptrolle der Vaiana von der Schauspielerin Lina Larissa Strahl vertont. Im deutschen Kino ist Strahl als "Bibi" aus den erfolgreichen "Bibi & Tina"-Verfilmungen bekannt. "Mit VAIANA -DAS PARADIES HAT EINEN HAKEN, nach dem eiskalten Sensationserfolg von DIE EISKÖNIGIN -VOLIGIGIG UNVERFROREN! Im aktuellen Disney-Film durfte ich der "Vaiana" meine deutsche Singstimme leihen!

Die Vaiana ("Deutsche Version") (CD)

Originale Werke von Lin-Manuel Miranda, Operette Foa'i, Markus Máncina. Nach der eisigen Sensation von The Ice Queen - total krass ist es nun "Off to the South" mit Vaiana - Paradise hat einen Hackfleisch! Angeregt durch die Historie, die Legenden und die Volksmusik von Ozeanien, ist Disney's 56.

Die mit viel Witz und Herzblut erzählte spannende Erzählung von der beherzten und tapferen Vaiana (Lina Larissa Stahl ) und dem Halbgott Vaiana ( "Andreas Bourani"), die sich als ungleichen Duos auf die Suche nach den geheimen Dingen ihrer Ahnen machten. Authentizität der südpazifischen Fusionsmusik treffen auf packende Disney-Songs! Geschrieben wurde die Spielfilmmusik von Tony®-Gewinner Lin-Manuel Miranda, Oma und Opa Foa'i (Sängerin der Weltmusikband "Te Vaka").

Die Tonspur beinhaltet zwölf Originallieder aus dem Spielfilm, die Originalpartitur und zwei hervorragende Lieder in Deutsch und Englisch: "How Way I'll Go" von Alessandro Kara und "You're Welcome" von J ordan J. Fischers sowie "Ich bin bereit" von H élène Fischers und "Voll gerne" von A. S. Barth.

Originalton (Deutsche Version)

Nachdem der eiskalte sensationelle Erfolg von "The Ice Queen - Totally blatant" nun "Off to the South" mit VAIANA - THE PARADISE HAS A HOOK! Angeregt durch die Historie, die Legenden und die Volksmusik von Ozeanien ist der 56. abendfüllende Animations-Spaß von Disney ab dem 22. Dezember 2016 auch in deutschen Kinos mit Südsee-Feeling garantiert.

Die mit viel Witz und Herzblut erzählte spannende Erzählung von der beherzten und tapferen Vaiana (Lina Larissa Stahl ) und dem Halbgott Vaiana ( "Andreas Bourani"), die sich als ungleichen Duos auf die Suche nach den geheimen Dingen ihrer Ahnen machten. Authentizität der südpazifischen Fusionsmusik treffen auf packende Disney-Songs! Die Tonspur beinhaltet zwölf Originallieder aus dem Spielfilm, die Originalpartitur und zwei hervorragende Lieder in Deutsch und Englisch: "How Way I'll Go" von Alessandro Kara und "You're Welcome" von jordanischer Seite sowie "Ich bin bereit" von Hélène Fischermann und "Voll gerne" von Andres Burani.

Mehr zum Thema