Vaiana Deutsche Stimmen

Waiana Deutsche Stimmen

In der deutschen Fassung wird die Hauptrolle der Vaiana von der Schauspielerin Lina Larissa Strahl vertont. Im deutschen Kino ist Strahl als "Bibi" aus den erfolgreichen "Bibi & Tina"-Verfilmungen bekannt. Besonders begeistert war Miranda vom Charakter der Hauptfigur: "Vaiana liebt ihre Familie, ihre Insel, hat aber immer noch diese innere Stimme, die nach ihr ruft. Im aktuellen Disney-Film durfte ich der "Vaiana" meine deutsche Singstimme leihen! Zu den deutschen Hauptstimmen gehören Lara Larissa Strahl von "Bibi & Tina" (Vaiana) und der Sänger Andreas Bourani (Maui).

Disney's "Vaiana": Das sind die deutsche Synchronsprecherinnen.

Sie wird das Disney-Highlight des Jahres: "Vaiana" führt uns in die Südsee und lässt uns das echte Disney-Feeling erahnen. Jetzt hat die deutsche Stimme der beiden Hauptdarsteller von "Vaiana" angekündigt: Vaiana wird in der deutschsprachigen Version von der Darstellerin Lisa Lara Strah vertonen. Aus den gelungenen Filmadaptionen von "Bibi & Tina" ist Strahls "Bibi" im deutschsprachigen Raum bekannt.

Außer der Schauspielerei spielt die Nachwuchsschauspielerin auch - ein Pluspunkt in einem Disney-Film, in dem Großbuchstaben verwendet werden. Das große Halbblut des Halbgottes aus dem Hause John R eynolds - ursprünglich gespielt von dem berühmten Künstler und Komponisten André H. C. Bourani. Andere deutsche Synchronschauspieler sind noch nicht bekannt - was darauf hindeuten könnte, dass die übrigen Positionen nicht unbedingt prominenter Besetzung sind und von Synchronschauspielern eingenommen werden.

Der aktuelle deutsche Kinotrailer zeigt, wie die beiden Titelrollen aus Disney's "Vaiana" auf Englisch klingen: Was ist Ihr Fazit zu den Synchronsprechern?

"Vaiana": Hélène Fisher bringt den deutschen Titelsong zu Disney's Animationsmärchen - Kinonachrichten

Auch in den Vereinigten Staaten ist es seit Anfang des Jahres zu sehen, in der Bundesrepublik wird es der heurige Disney-Weihnachtsfilm "Vaiana" sein. Am 22. Dez. 2016, wenn das Adventure beginnt, hört man auch die Stimme von Frau Fischers Interpretation des Titelsongs. "des aufregenden Animationsabenteuers." Der Originaltitel ist " Wie weit ich gehe " und wird im Credits von Alessandro Kara gespielt, im eigentlichen Spielfilm ist die Fassung der Vaiana-Sprecherin Auli'i Crevalho zu sehen.

"Vaiana" erscheint am 22. Dez. 2016, unseren ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Vaiana | Aktuelles | VAIANA Filmmusik mit Helmut Müller und Thomas Zimmermann

Zahlreiche Filmaufnahmen zeigen ihre ganze Kraft erst durch ihre musikalische Umsetzung. Das ist auch, wie der Disney-Blockbuster " " " mit viel Liebe zum Detail inszeniert wird. Die Tonspur führt das Publikum mit paradiesischem Klang in die ozeanische Landschaft und läßt es von Inselchen und weissen Stränden traumhaft werden. Das Lied zeigt Vaiana' gefühlsmäßige Suche nach sich selbst und ihrer Entstehung. Es ist das rhytmische Lied " ("Shiny"), welches von Krebstamatoa eingesungen wird, die sich den Reihen der Disney-Schurken Cruella del Vil zuordnet.

Die Bedeutung der Filmarbeit wird auch von dem Komponisten und Komponisten von Filmen wie "Tarzan", Herrn Dr. med. Mark M. C. M. A. M. G. M. A., hervorgehoben. Angeregt durch die Rhythmik der Gruppe Operetten, führt der Sound das Publikum in eine ferne Pazifikwelt.

Mehr zum Thema