Vaiana Dvd Erscheinungsdatum

Erscheinungstermin Vaiana Dvd

Den Megaerfolg aus den Kinos gibt es jetzt auch als DVD und Blu-ray. Original-Soundtrack von Vaiana (deutsche Version). Bedeutung | Popularität | Erscheinungsdatum | Preis aufsteigend. mehr. Die Vaiana, DVD.

Ab sofort erhältlich. Bedeutung, Popularität, Erscheinungsdatum, Preis aufsteigend, Preis absteigend, Verfügbarkeit, Autor, Titel, Bandnummer.

Die Vaiana bereits im Monat März auf DVD und Blu-ray?

17.01.2017 Es scheint, dass die DVD- und Blu-ray-Version von Disney's "Vaiana" früher als erwartet erscheinen wird - nach unseren bisherigen Informationen wird es im Laufe des Monats eine Veröffentlichung in den USA und Europa geben. 2008 wird es eine neue DVD sein. Genauer gesagt sollte der Kinofilm bereits am zwanzigsten Tag des Jahres 2017 verfügbar sein.

Die Filme sollten auf DVD und Blu-ray sein. Es ist auch eine Blu-ray Variante in 3-D sehr gut möglich, aber eine High Definition Blu-ray ist zur Zeit nicht vorgesehen. Nach wie vor ist der Streifen in den Kinos in ganz Europa zu bewundern. Die erste deutsche Filmvorschau zu Disney's kommendem Spielfilm ist da! Vaiana" führt uns in die Südsee, um die phantastische Insellandschaft von Ozeanien zu erkunden und die Titelverteidigerin Vaiana zu begegnen.

DVD Tip der Woche: Vaiana - FNB

Wir können einen Heimkino-Abend mit diesem Video nur all jenen empfehlen, die die Story der Cheftochter Vaiana nicht miterlebt haben. Auch Vaiana, Mutter des Motunui-Chefs Vaiana, erfährt von ihrer Grossmutter etwas über die Tradition ihrer Leute in der SÃ?dsee.

Sie hat seit ihrer Kindheit eine ganz spezielle Beziehung zum Meer und kann nicht nachvollziehen, warum ihre Stammesangehörigen es nie wagen, auf das benachbarte Riffen zu gehen, das die Isel umgibt. Weil für die 16-jährige Vaiana selbst das Leitmotiv lautet: "No way, no way". Sie weiss noch nicht, dass sie diejenige ist, die die harmonische Ausgewählte ist.

Aber wenn ihre Gastfamilie Unterstützung benötigt, segelt Vaiana über den großen Teich auf der Suche nach einer legendären lnsel und um den Halb-Gott aufzufinden. Er stahl einmal ein Schmuckstück von Vaiana' Seychellen. Zahllose Legenden winden sich um den Halbblut und er kann ganze Inselchen aus dem Wasser heben.

Allerdings entpuppt sich Missouri mehr als ein selbstgefälliger Prahler als ein Demigott. Gemeinsam müssen Vaiana und Mali auf ihrem erzwungenen Weg unzählige Abenteurer erleben, verträumte Tauchwelten erkunden und die alten Überlieferungen zu unerwartetem neuen Lebensgefühl aufwecken.

Mehr zum Thema