Vaiana Film Dvd

Der Vaiana Film Dvd

Aber warum Sie sich an DVD-Filme halten sollten, wird in diesem Handbuch erklärt. Inkarnierte Disney-Fans wissen es: In jedem Film sind Verweise auf andere Filme integriert. Bei " Vaiana " zum Beispiel waren die Figuren Baymax und Fabius aus " Arielle, die Meerjungfrau " zu Gast. Eher ein Musical. Diese beiden Sterne sind nur für das Huhn, das den Film wenigstens ein wenig gerettet hat.

Vaïana - Film DVD Disney - [DVD

Von 0 bis 0 Personen empfinden diese Rezension als nützlich. Einen sehr schönen Kinofilm sehe ich mir als Mama auch gern an. 0 von 0 Kundinnen empfinden diese Rezension als nützlich. Dieser Film ist absolut großartig. Meinen Kindern geht's gut. Und mir auch. Von 0 bis 0 Personen empfinden diese Rezension als nützlich.

Der Film ist großartig. Mir gefiel, dass es in diesem Film keine käsige Liebe gibt.

Film Clips/Video Trailer

Disney's wundervoll exotische Reise VAIANA führt Sie zu den wunderschönen und aufregend animierten Inseln des Südpazifik. Vaiana, temperamentvoll und eigensinnig, ist von Anfang an mit einer einmaligen Verbundenheit zum Meer ausgestattet. Sie segelt tapfer und macht sich zusammen mit dem selbstgefälligen Halb- gott auf die Suche nach den geheimen Ahnen.

Ihre Reise ist voller aufregender Erfahrungen und Treffen mit den verrückten Geschöpfen und bringt Vaiana schließlich nicht nur zu ihren Vorfahren, sondern auch zu sich selbst!

Die Vaiana von Ronald Clement - DVD

âSuper excitingâ Vaiana hat viel zu bieten ý Aufregung, Witz, viel Mut und natürlich einen sehr tollen Filmmusik. Der perfekte Film für für die ganze Famile. Mir persönlich hat es auch gefallen, aber ich muss gestehen, dass es mich (bei weitem) nicht so sehr gekostet hat wie "Rapunzel" oder "The Ice Queen". weiterlesen - Vaiana hat viel zu erzählen - Aufregung, Witz, viel Mut und natürlich einen geilen Filmmix.

Der perfekte Film für für die ganze Famile. âVaianaâ Diesen Film erzählt eine wunderbare Story über Freundschaft, Verwandtschaft und Heimat. Besonders die Willensstarken und überzeugende Vaiana hat mich sehr lieb gewonnen.

Besonders die Willensstarken und überzeugende Vaiana hat mich sehr lieb gewonnen. âwonderful movieâ Für alle Kindern mit eigenen Köpfen, die dem Aufruf ihres Lebens nachkommen!

Und Vaiana macht das, steht ihrem Papa, dem Häuptling ihrer Heiminsel, gegenüber und fährt das ganze Jahr über aus dem Meer über. Niemand denkt, dass sie es zu ihrem Tefitis-Herz machen kann zurückzubringen. Vaiana bezaubert uns mit ihrer Sturheit, ihrem Wagemut - Für alle, die dem Aufruf ihres Herzen nachgehen!

Und Vaiana macht das, steht ihrem Papa, dem Häuptling ihrer Heiminsel, gegenüber und fährt das ganze Jahr über aus dem Meer über. Niemand denkt, dass sie es zu ihrem Tefitis-Herz machen kann zurückzubringen. Vaiana bezaubert uns mit ihrer Sturheit, ihrem Wagemut und auch mit ihrem Selbstzweifel. Vaiana ist eine mutige, wunderbare Inselprinzessin.

Vaiana muss den halbgöttlichen Propheten ausfindig machen, um mit ihm die Meere zu erretten! Mit diesem Film hat die ganze Famile Spaß, gefühlvoll und witzig wie man ihn von Disco hat!

Vaiana muss den halbgöttlichen Propheten ausfindig machen, um mit ihm die Meere zu erretten! Mit diesem Film hat die ganze Famile Spaß, gefühlvoll und witzig wie man es von Disco kannte! Ein sehr witziger Film, leicht zu lächeln und für ein TV Abend.

Auf den Film habe ich mich so gespannt, aber unglücklicherweise mochte ich nicht überhaupt Dieser Film ist mehr wie ein Musikal. Bei den beiden Stars handelt es sich um das Hühnchen, das den Film zumindest ein wenig erspart hat. Ein wunderschöner DVD und/oder ein wunderschöner Film für für alle. Der Film gefällt mir, weil ich ein Freund von ihr bin und sie dieses Lied mitsingt.

Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen und wünsche viel Spaß damit.

Mehr zum Thema