Vaiana Film Helene Fischer

Der Vaiana Film Helene Fischer

Andreas Bourani ist ebenfalls an dem Film beteiligt. Der neue Disney-Hit "Ich bin bereit" von Helene ist klassisch fröhlich und kitschig. "I'm ready" Helene Fischer singt den Titelsong für den Disney-Film "Vaiana". Das Titellied von Helene Fischer. von: mediamag.

at-Herausgeber. Helene Fischer, ein Alleskönner, wird bald die Kinos erobern:

WAIANA - Helene Fischer über den Film und den Titelsong'Ich bin bereit' (I am ready)

Disneyfan Helene Fischer über den fesselnden Titellied zum neuen, heissen Disney-Film VAIANA. Die Filmmusik ist bereits verfügbar: Tauchen Sie ein in die Musikwelt von Vaiana: Ein packendes Comedy-Abenteuer über eine mutige und mysteriöse Missionsarbeit. Für das paradiesische Leben hat einen Haken: Vor Tausenden von Jahren fuhren die weltbesten Segler durch die endlosen Weiten des südpazifischen Raums, um die phantastische Insellandschaft von Ozeanien zu erkunden.

Aber auf einmal stoppten sie diese Ausflüge und bis heute gibt es keine Erklärungen.... wird Vaiana eine Lösung vorfinden? Abonnieren Sie den Channel für weitere Anhänger und Video: DISNEY: Allen Trailern der Disney-Filme 2016: Folgen Sie uns auf unserer Facebook-Seite für alle Neuigkeiten & Infos: Alles Disney-Filme: Wegen des Films:

Erobern von Helene Fischer die Kinos: Das ist der Titelsong'I'm ready' für Disney's'Vaiana'.

Helene Fischer (32, "Weihnachten") wird bald die Lichtspielhäuser erobern: Zu Disney's neuem Zeichentrickfilm "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" hatte sie die große Freude, das Titelsong zu singen - und das ist seit dem 17. September auf der Website von Joutube zu hören. Die Thematik des Songs "Ich bin bereit", die schon in der ersten Lyrik auffällt, ist wie für Fischer gemacht: Sie besingt das Verlangen, das Verlangen nach Reisen und das Gefühl des Aufbruchs.

Auch wenn die Heldin Vaiana tatsächlich auf einer traumhaft schönen Südseeinsel im Erdenparadies wohnt, so vertreibt sie diese doch in die Weite, auf eine abenteuerliche Reise. Darum geht es in Helene Fischers Song. Das Titellied wird im englischsprachigen Originalton übrigens von der erst 18-jährigen Frau Dr. med. Janella Salvarez ertönt.

Vergleicht man die Stimmen, wird deutlich: Fischer und der auf den Phillipinen gebürtige Salva sind sehr nahe bei ihm. Der Film wird am 22. Dezember veröffentlicht, und der Ton wird ab dem Alter von 15 Jahren erhältlich sein.

Hélène Fischer spielt die Titelmusik zum Film Vaiana

Hélène Fischer ist Sängerin. Es gibt einen neuen Film zu Weihnachten. Was? Vaiana - Das paradiesische Land hat einen Haken". Um was geht es in dem Film? Waiana ist die Heroine. Ich bin bereit" lautet der Name der Titelmusik zum Film. Die Sängerin Helene Fischer sang das Stück. Dieser Song ist einzigartig. Eine Vorpremiere des Films "Vaiana" finden Sie hier:

Wo ist Helene Fischer? Hélène Fischer ist 33 Jahre jung. Das bekannteste Stück ist "Breathless through the night". Hélène Fischer wurde in Rußland zur Welt gebracht. Frau Helene Fischer hat eine Lehre abgeschlossen. Die Sängerin Helene Fischer ist eine der erfolgreichen Künstlerinnen Deutschlands. Mehr als 10.000.000.000[10 Millionen] verkaufte sie mit ihrer CD.

Helene Fischer hat diese Alben bisher gemacht: Helene Fischer wird im April 2017 eine neue Scheibe veröffentlichen. Es heisst'HELENE FISCHER'. Helene Fischer hat für ihre Arbeit viele Auszeichnungen erhalten. Helene Fischer hat bisher auch 2 TV-Rollen innegehabt. Helene Fischer macht einmal im Jahr eine TV-Show. Das Stück heißt'The Helene Fischer Show'.

Helene Fischer macht in der Sendung gemeinsam mit den Besuchern mit.

Auch interessant

Mehr zum Thema