Vaiana Film Huhn

Das Vaiana Film Huhn

Fast schon zur Tradition geworden ist, dass Disneys Animationsstudios um die Weihnachtszeit einen Familienfilm in die Kinos bringen. Das Kino hat ihn im Allgemeinen sehr zum Lachen gebracht, wozu sicherlich auch das schwindelerregende Huhn Hei Hei Hei Hei, Vaianas treuer Begleiter, beigetragen hat. Jahre, nachdem der Film in den Kinos gezeigt wurde. Nicht nur in einem Old-School-Disney-Film verzaubert die tahitianische Inselprinzessin ihr junges Publikum. Musikrichtung: Animation, Abenteuer, Komödie, Kinderfilm.

"Vaiana": Südseemärchen mit halb -göttlicher Teilnahme

Angeregt durch den Mythos und die Legende der Menschen in Ozeanien, macht er wieder alles richtig und stellt ein zeitgenössisches Unterhaltungsabenteuer für die ganze Familie vor. Sogar das Inselmädchen macht keine Ausnahmen, sondern muss seinen Namen ändern. Wäre es nach ihrem Vater, würde sie ihren soliden Heimatort nie aufgeben, aber Vaiana fühlt sich zum Baden hingezogen - und das aus guten Gründen: Das Wasser ist besonders nett zu ihr und hat das kleine Kind bereits ausgewählt, um eines Tage eine spezielle Aufgabe zu übernehmen.

Aber auch disneytypische Tiergestalten sind ein Muss: Ein hübsches kleines Spanferkel erscheint als Tierchen von Vaiana, und ein lustiges Huhn mit verrückten Blicken, das eigentlich zu blöd ist, um ein Getreide zu suchen, auch wenn es unmittelbar vor seinem Schnäbel steht, hält ihre Begleitung auf der gefahrvollen Reise aller Dinge. So macht auch in diesem Südsee-Märchen-Musical, das von Sagen und Sagen der Menschen in Ozeanien angeregt wird, wieder alles richtig und sorgt mit einer kräftigen Protagonistin für ein zeitgenössisches Animations-Abenteuer für die ganze Familie. 8 von 10 Pazifik-Punkten werden mit einem Angelhaken herausgezogen.

Vojválana - Blu-ray Discisney Movies - [Blu-ray]

Eine von 1 Kundinnen findet diese Rezension nützlich. Den Film haben wir schon im Film gesehen. Unsere Schulkinder sollten es zu Weihnachten bekommen. Das ist ein sehr netter Film über ein Mädel, das große Pläne hat. Der ist sehr witzig, hat aber auch Trauerszenen (Oma ist tot, aber in Vaiana' Kopf ist Großmutter bei ihr), die ich ihm anempfehlen kann.

Das Singen ist sehr nett, sogar mein Mann mochte den Film :) Die Hähnchen sind ein sehr aufregendes Stück in der ganzen Story.... Von 0 von 0 Kundinnen und Kunden findet diese Beurteilung nützlich. 0 von 0 Kundinnen und Kunden empfinden diese Beurteilung als nützlich. Superschöner Film, nicht nur für kleine, sondern auch für große. Nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen ist der Film sehr amüsant.

Auch interessant

Mehr zum Thema