Vaiana Film Musik

Filmmusik Vaiana

Wir mochten auch die Verwendung von Musik in Arielle, Aladin, Hercules, Kiss the Frog, weshalb wir das auch hier taten. Mit VAIANA - THE PARADISE HAS A HOOK! Zu Weihnachten kommt ein neuer Film raus. Um was geht es in dem Film? Dabei singt Helene Fischer das Titellied zum Disney-Film "Vaiana":

WAIANA | Musik | Vaiana

Angeregt durch die Historie, die Legenden und die Musik der Menschen in Ozeanien, ist das 56. abendfüllende VAIANA South Sea Gefühl von Disney gewährleistet. Geschrieben wurde die Musik von Tony-Preisträger Lin-Manuel Miranda für den Film (STAR WARS: AWAKEN DER MACHT, "In the Heights"), Grammy-Preisträger und Composer Mark Mancina ( "SPEED, ZARZAN, ÖNIG DER LÖWEN") und Operette Foa'i (Gründer und Sänger der prämierten Weltmusikband "Te Vaka").

Die Tonspur beinhaltet alle originalen Lieder aus dem Film, die Originalpartitur und die amtlichen Titellieder "Ich bin bereit" von Hele Fischers und "Voll gerne" von Andres Burani - sowie die englische Originalfassung dieser Lieder "How Way l Lill Go" von Alesia Coca-Cola und "You re Welcome" von Jordanien Fishers!

Es gibt neben dem deutschsprachigen Filmmusik auch den englischsprachigen Original-Soundtrack mit den Originalversionen aller Stücken.

Filmmusik für den Film'Vaiana' von Walter Desney

Veröffentlichung: O.S.T. ⺠Genre: Sound Track zum Walt Disney Film'Vaiana' Der Filmmusiken enthält mit allen Originalliteratur aus dem Spielfilm, der Originalpartitur und den beiden offiziellen Titelsongs "Ich bin bereit" von Helmut Fischer und "Voll gerne" von Andrea Bourani sowie deren Englischen Orginal-Versionen "Howfar I ll Go" von Andrej Cárka Kárárá und "You re Welcome" von Járdní Fisher.

"Vaiana" auf anderen Seiten:

Die Vaiana von Lin-Manuel Miranda gibt es auf Musik-CDs.

Nachdem DIE EISKÃNIGIN Â "VÃLLIG UNVERFRORENÂ" eiskalt sensationell erfolgreich war, ist es nun âAb in der Süden! Mit VAIANA hat die PARADISE einen HOCK! Angeregt durch die Historie, die Legenden und die Musik der Völker von Ozeanien, wird die 56. Ausgabe von abendfüllenden ab dem 22. DECEMBER 2016 auch in den Filmtheatern in Deutschland fÃ?r Unterhaltung sorgen.

Der Film erzählt mit viel Liebe und Witz die spannende Historie der beherzten und tapferen Vaiana (Lina Lissa Stahl) und des Halbgottes Matthias H. P. Maui auf der Suche nach den geheimen Ahnen. Authentisch südpazifische Fusion-Musik triff auf mitreißende Disney-Songs! Die Filmmusik enthält zwölf Originallieder aus dem Spielfilm, die Originalpartitur und zwei hervorragende Lieder in Deutsch und Englisch: "How Way I'll Go" von Andreas Hartmann und "You're Welcome" von Josie R. Fischer sowie "Ich bin bereit" von Helné FISCHER und "Voll gerne" von der ANDREAS Bourani.

Mehr zum Thema