Vaiana Film Trailer

The Vaiana Movie Trailer

In dem neuen Animationsfilm über das gleichnamige Mädchen geht es um eine gefährliche Reise über den Ozean. Zuerst veröffentlicht Disney mir nichts dir nichts den Teaser-Trailer für die'Beauty and the Beast' -Realverfilmung, gleich danach gibt es den nächsten Hit: den ersten Trailer für den neuen Animationsfilm'Vaiana'. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer: Schön, klug, sehr beliebt auf ihrer Südseeinsel als Tochter des Häuptlings: "Vaianas" Leben scheint auf den ersten Blick perfekt zu sein. Unter der Regie von John Musker und Ron Clements, die für ARIELLE und ALADDIN verantwortlich waren, startet VAIANA ein Südsee-Abenteuer.

Anhänger für Vaiana

Spielfilm über den Film "Lady Bird", der viel vom Regisseurleben enthält. Im neuen Trailer wird auch gezeigt, warum er der coolste unter den Comic-Helden ist. Wie ein Korporal zum "Henker des Emslandes" wurde, wird im Film gezeigt. Dieser Dokumentarfilm beweist, dass die Dinge anders sein können. "Wonderful Times" präsentiert die großartige Künstlerin Catja Reynolds, Olivier Massucci & Co. in Bestform.

Im zweiten Trailer zu "Deadpool 2" ist noch mehr vom Super-Bösewicht Kabel zu sehen. "In " Wolkenkratzer " spielt "The Rock" seine gewohnte kraftvolle Rolle. Der Film wird 2018 veröffentlicht.

Die Vaiana ("2016") | Filmtrailer

Der Vertrieb, die Reproduktion oder andere Übermittlung dieses Bildmaterials oder von Teilen davon ist strengstens untersagt. Das Herunterladen des Anhängers auf den eigenen Schreibtisch ist nur gestattet, sofern keine weitere Kopie, Verwendung oder Verbreitung stattfindet. Wiedergabe der Videos: Zum Ansehen der Trailer benötigen Sie eine gültige Fassung des kostenlosen Flashplayers.

Cinema in Hall Wegbeschreibung Trailer Posters Photo

Vor 107 Minuten fuhren die weltbesten Segler durch die endlosen Weiten der Südsee, um die fantastischen Inseln von Ozeanien zu erkunden. Aber auf einmal haben sie diese Fahrten abgebrochen und bis heute gibt es keine Erklärungen.... wird Vaiana eine Lösung vorfinden? Vaiana wurde mit einer besonderen Verbundenheit zum gewaltigen Meer geboren und segelt in die Fußstapfen ihrer Vorfahren.

Sie erfährt auf ihrer spannenden Entdeckungstour fabelhafte Erlebnisse, erforscht fantastische Tauchwelten, trifft auf furchterregende Lebewesen und weckt die alten Überlieferungen zu unerwartetem neuen Lebensgefühl.... Angeregt durch die Historie, Kunst und Literatur der ozeanischen Bevölker, die sie in die Welt der Ozeane entführt hat, die Disneylandschaft entführt uns in eine spannende Inselwelt und unter Wasser und bringt uns mit dem Halbblut und der tapferen Vaiana ein Film-Spektakel der ganz speziellen Sorte - gefühlvoll, krähenwitzig, wahnsinnig aufregend und vor allem ganz besonders traumhaft!

Die Vaiana: Neue TV-Trailer für Disney's neues Animations-Abenteuer

Der Film erzählt die 2.000 Jahre alte Filmgeschichte über das Mädel Möana, das zusammen mit ihren Freundinnen, einem Ferkel und einem Haifisch, mit einem Segelschiff auf eine Südpazifikreise geht. Wenn sie auf einer der Inseln gestrandet ist, begegnet sie einem mystischen Held namens Naui.

Sie treffen auf ihrer Fahrt nicht nur auf riesige Seeungeheuer, sondern auch auf atemberaubende UW-Welten. Unter der Leitung von Vaiana konnte sich das Unternehmen die Leistungen von Ronald Clement und Jörg Mosker sichern, die bereits bei der Arbeit an den Projekten für die Nixe, den Fröscherkönig und Aladin zusammengearbeitet haben. In der Originalfassung des Filmes sind unter anderem die Schauspielerinnen und Schauspieler in den sprechenden Rollen zu sehen.

Unter dem ursprünglichen Filmtitel Vaiana erscheint Vaiana in der Bundesrepublik wegen eines Rechtsproblems nicht in den Filmtheatern. Weil es in ganz Deutschland bereits einen Film mit diesem Filmnamen gibt, musste man sich nach einem Alternativtitel umdrehen. Vaiana wird am Abend des Jahres 2002 entlassen.

Mehr zum Thema