Vaiana Fsk

A Vaiana Fsk

Sehen Sie sich den TRAILER zu Disney's VAIANA an! In der Tat gelingt es Vaiana bald, Maui aufzuspüren, die für die Not ihres Volkes mitverantwortlich sein soll. Können Sie und Vaiana die Südsee retten? Vaiana muss herausfinden, welche. Larissa Ray (Vaiana) & Andreas Bourani (Maui).

Disney's "Vaiana": Das erste Mal ein Film mit Kindern

Doch als die Einladungen zu dem Disney-Weihnachtsfilm "Viana" 2016 in meinen Posteingang flatterten, dachte ich keine Minute nach. Da auch die Hersteller der "Ice Queen" hinter "Vaiana" stehen, wurde die Entscheidung unmittelbar getroffen. Mohammed - (Abbildung) Mohammed. 201 Desney. "Vaiana", eine 16-jährige Polynesierin, fühlt sich seit ihrer Kindheit auf magische Weise vom Wasser fasziniert.

Auch wenn Vaiana sich entschließt, der Überlieferung streng zu folgen und sich auf das Königinnenleben einzustellen, kann sie diesen Trieb nicht zum Stillstand kommen lassen. Dahinter verbirgt sich der Halb-Gott auf der Suche nach ihm. Das Lavamonster bezwingen sie, indem sie es in eine Blumenkreatur umwandeln. Hartnäckiger Jugendlicher Mosaikstein 2016 im Disneyland.

Das gefällt mir persönlich: der Typ von Vaiana. Nein. Das Girl verfolgt ihre innere Absicht und beweist auch Zorn, Tapferkeit und Elan. Dass die Halbgöttin Vaiana über das Wasser fährt, genügt ihr nicht. Die kulturelle Herkunft der Seglerinnen und Segler erkennt sie in sich selbst und fordert deutlich, auch das Fahren zu lernen.

Wir sind hier mitten in einem Disney-Weihnachtsfilm. In der englischen Fassung nannte Andrea Burani den Halbgott Mali. Oma und Oma Talk und Oma Mohammed. 201 Desney. Das persönliche Highlight: Die etwas durchgeknallte Oma, die auch ihrem Schicksal nachgeht. Vaiana hat durch sie endlich den ganzen Lebensmut und macht sich auf den Weg zu einem großen Abend.

Die Grossmutter kommt nach ihrem Tode als Strahl ins Wasser zurück und begleitete ihre Enkeltochter auf die grosse Reise. Mit Vaiana hatte sie Fieber und hofft so sehr auf ein glückliches Ende. Unser kleines Mädchen war oft besorgt, dass Vaiana im Wasser untergeht.

Vaiana - Das Abenteuer hat einen Fang.

Vaiana wohnt auf einer Tropeninsel, deren Bewohner die Inseln nicht betreten dürfen oder wollen. Aber Vaiana war schon immer magisch vom Meer angezogen. Wenn die Finsternis die Inseln gefährdet, unternimmt sie eine Abenteuerfahrt, um ihr eigenes Land zu erretten. Sie benötigt jedoch die Unterstützung des überheblichen Halbgottes G. A. H. G. Maui, der die Katastrophe vor vielen Jahren auslöste.

Zwischen Vaiana und Mali entsteht eine außerordentliche freundschaftliche Beziehung und beide entwickeln sich über sich selber hinweg. In einigen Fällen fehlt es uns an realistischen Klängen innerhalb der Klanglandschaft. Empfehlenswert ist der Spielfilm für Jungs, Mädels und Begleitpersonen. Allerdings ist in der Gruppe der Zielgruppen eine geringe Neigung zu Frauen zu beobachten. VAIANA ist ein atmosphärischer Zeichentrickfilm für Kids ab 7 Jahren.

Mehr zum Thema