Vaiana Huhn

A Vaiana Huhn

Mit Hei Hei Hei von Disney's "Vaiana" können Sie Ihren Liebling auf all seinen Abenteuern begleiten! Also hat Moana ein kleines Schwein namens Pig und ein Huhn namens Hei Hei Hei als Freunde. " Vaiana" heißt der neue Trickfilm von Disney. Abgesehen von dem dummen Huhn Heihei ist das Meer selbst ein Charakter mit viel Charme und einigen lustigen Szenen. Sie wird von ihrem Tierfreund Heihei begleitet, einem buchstäblich dummen Huhn, das ständig in gefährliche Situationen gackert.

Plüschtier Vaiana - Heizheizung ( "Hei-Hei") (32 cm)

Heiz he he von Disney's "Vaiana" kann nun Ihren Schatz auf all seinen Abenteuer mitnehmen! Das Plüschtier mit seinen Wildhaaren und seinem rastlosen Ausdruck im Gesicht gleicht dem Brausehahn. Wenn Sie in Ihren Warenkorb geklickt haben, können Sie mehr über unsere Nutzung von Plätzchen lernen und Ihre Browsereinstellungen verändern, um die Nutzung von Plätzchen zu unterdrücken.

Das ist Vaiana Krit (orig. Moana) - Viel frisches Fleisch und ein begrenztes Huhn.

Die VAIANA-KRITIK ( "Moana") - Ich weiss nicht, ob du dich nach dem ersten Vorgeschmack auf den neuen Disney-Animationsfilm "Vaiana" wie ich gefühlt hast? Dieser Riese tanzte hin und her, jubelte sich selbst zu und gaffte dann ohne echte Pointe ins Bild und schließlich schrie ein Huhn.

Das wird ein Reinfall! Jetzt habe ich den Streifen in 2-D und 3-D gelesen und jetzt kann ich wenigstens sagen: Das Huhn - so verrückt es auch war - war urkomisch und Gott sei Dank hat es der erwähnte Auszug nicht in den Streifen gebracht.

Vaiana ist die gleichnamige Vaiana, die ein Häuptling eines indigenen Inselvolkes aus Polynesien ist. Eine interessante Umgebung und eine nicht allzu oft von Filmen und Fernsehern behandelte Kulture. Das ist für mich der größte Vorteil des Filmes. Für mich ist dieser Streifen das gute Pendant zu Casting weg.

Alles in allem wirkt Vaiana wie ein Disney-Klassiker. Glücklicherweise überspitzt der Spielfilm in dieser Beziehung nicht und hält in den entscheidenden Augenblicken ein Mass, das den Spielfilm an diesen Orten noch sichtbar macht. Dabei spielt der Halb-Gott Moaui, gesprochen von Dr. John R. J. Johnson, eine große Rolle.

Die vierte Mauer sprengt er gern und spricht im Prinzip wie jemand aus unserer Zeit. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob der Spielfilm keinen Spaß damit gehabt hätte, aber Gott sei Dank übertrieben sie nie an irgendeiner Stelle, also wäre es albern gewesen. Ich denke, ich bin mit dieser Ansicht ganz allein, aber ich denke, das Konzept ist phantastisch.

Eine der besten visuell animierten Figuren, die ich je sah. Nichtsdestotrotz geht die Hauptperson neben ihm nicht unter, was auch eine Selbstverständlichkeit ist, denn es handelt sich bei ihm ja nur um eine Nebenperson und die Hauptperson Vaiana. Sicherlich gibt es keinen neuen - Lasst es los, aber die Songs haben bereits einen klaren eingängigen Klang.

Sogar ohne Mut macht der Witz Spaß und ich weiss - es ist ein bisschen beschämend einzugestehen - aber ein schwachsinniges Huhn, das versuchte, einen Edelstein zu essen, brachte mich zum Auslachen. lch wollte dem Streifen gerade sechs Prozentpunkte einbringen. Einen soliden Spielfilm, der großartig gemacht wird, aber im Grunde nichts Großes.

Aber dann hat der Spielfilm eine 7/10 von mir gestohlen. Das Ende hat mich berührt und ich bin glücklich, diesen Kinofilm zu haben. Sieben von zehn Punkte habe ich dem Spielfilm gegeben (7/10).

Mehr zum Thema