Vaiana Kinostart

A Vaiana Kinostart

Der Kinostart von "Vaiana" Lina Larissa Strahl: Darauf hat sie "Harry Potter" gebracht. "Mit " Bibi & Tina " verleiht Lina Larissa Strahl in "Vaiana" erstmals einer animierten Figur ihre Stimme. Ihr Vater - Chief Tui - möchte, dass sie eines Tages in seine Fußstapfen tritt und die Führung der Insel übernimmt, doch Vaiana fühlt sich magisch vom Meer angezogen. Die Polynesier sind auch große Geschichtenerzähler und am Anfang des Films sind wir verzaubert von der Mutter von Chief Tui und Vaiana's engster Vertrauterin, ihrer Großmutter Gramma Tala, die die Legende von der Mutterinsel Te Fiti erzählt. Rund um den Film "Vaiana": Reviews, Trailer, Bilder, Kinoprogramm, Wallpaper und vieles mehr.

Retrospect: Cinema Vaiana - Reviews

Synopsis: Seit ihrer frühesten Jugend hat Vaiana, Tochtergesellschaft des Motunui-Stammesführers Vaiana, eine spezielle Verbindung zum Meer. Waehrend ihre Grosseltern durch das Reiselust ihrer Tocher in den Irrsinn verfallen und kein anderes Mitglied des Stammes es wagt, auf das Meer zu gehen, meint ihre Exzentrikerin, dass Vaiana fuer etwas Besonderes da ist. Die grösste Chance ist es, den vermissten Halbgott aufzuspüren.

In der Tat schafft sie es, den Weg nach Hause zu finden. Unglücklicherweise schafft es dieser Spielfilm nicht in diese Klasse, obwohl er die schönste Geschichte über den Europameistertitel enthält. Er wurde in den Vereinigten Staaten unter dem Titel "Moana" ausgestrahlt. Trickwise, der Streifen ist wie üblich nahezu perfekt.

Aber es gibt ein kleines Problem: Es gibt so viele Gedanken und Nebenhandlungen im Spielfilm, dass einige etwas voreilig behandelt werden. Dabei spannt sich der Streifen an einigen Orten etwas über den Kreis. Dies hat auch viel damit zu tun, dass die Songs, die von den beiden in der deutschsprachigen Fassung von Hélène Fisher und Andrea Borani gespielt werden, bedauerlicherweise nicht sehr auffällig sind.

Nichtsdestotrotz hat der Test viele Eigenschaften, die diese kleinen Kompromisse leicht überwiegen können. Ideen wie die sehr beweglichen Tattoos von Miaui und der prachtvoll alberne Schwanz Hehei sollen nicht nur junge Zuschauer begeistern. Jedoch ist der Streifen viel zu ordinär und überladen mit meist mittelmässigen Stücken. Nichtsdestotrotz wird eine wunderschöne Story erzÃ?hlt, unterstÃ?tzt von einem gelungenen Look, der eine erfolgreiche UnterstÃ?

Vaiana: Vaiana: Lass dich von ihr verzaubern: Harrys Vater - Celebrities

"Mit " Vaiana " verleiht "Bibi u. Tina" Stern Lisa Larissa Strahl zum ersten Mal ihre eigene Gesangston. Warum sie trotz ihrer großen Wasser-Affinität Gewässer vermeidet und was "Harry Potter" damit zu tun hat, zeigt sie in einem Gespräch. Mit den " Baibi u. Tanzfilmen von Direktor Dimitrio D. F. D. H. D. S. D. H. D. S. H. S. (54) hat die Regisseurin bereits viel Erfahrung gesammelt.

Sie ist seit dem 22. Dez. nur noch im Film zu sehen, weil sie dem Titelcharakter des neuen Disney-Animationsfilms "Vaiana" ihre eigene Sprache verleiht. Und was sie mit der Person gemeinsam hat, welche süße Begleiterin von Vaiana sie gern an ihrer Seite hätte und warum "Harry Potter" für ihre Furcht vor gewissen Wassern mitverantwortlich ist, berichtet sie in einem Gespräch mit der Tageszeitung Fleck auf der Zeitung.

Mit " Mit " Baibi et al. " sind Sie schon ein professioneller Fotograf vor der Haustür. Was war es, als "Vaiana" zum ersten Mal ein Synchronsprecher war? Hervorragend! Es war großartig, es ist ein großartiger Spielfilm und es war großartig zum Synchronisieren. Die ganze Sache wurde kurz nach meiner Album-Tour und während der Dreharbeiten zu "Bibi and Tina" mitgeschnitten.

Doch es klappte großartig, alle waren begeistert und dann funktionierte es. Und Vaiana will ihr Leben rettet Foto:©2016 Desney. Sie ist sehr selbstsicher und hat einen unerschütterlichen Wille. Allerdings fehlen mir einige raue Ränder, Vaiana ist vor mir. Vor allem Vaiana mag ihre Familien. Die Vaiana ist eng mit dem Meer verknüpft.

Auch ich kann gut baden und habe mich an Schnorcheltouren in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Schweiz gewöhnt. Möglicherweise ist auch "Harry Potter" daran mitschuldig. Sicher, aber nur an gesicherten Orten und mit bestens geschulten Menschen, denn ich würde es immer noch unheimlich empfinden. Ich bin aber sehr interessiert an der Welt unter Wasser und möchte sie miterleben.

Vaiana' s Tierfreunde J. V. I. und J. H. Heihei Photo:©2016 Desney. In Vaiana gibt es zwei komische Begleiter, nämlich Phoebe und Hehei, hast du sie? Ich denke, daß er sehr niedlich ist. "Vaiana kommt pünktlich zu den Feiertagen ins Theater."

Mehr zum Thema