Vaiana Lied

Miente Vaiana

Den Film Vaiana haben wir im Kino gesehen und waren von den wunderbaren Liedern völlig verzaubert. Mein Töchterchen kennt bereits alle Lieder auswendig. Die Popkönigin Helene Fischer singt den Titelsong zum Animationsfilm. Der schöne Popsänger singt die deutsche Version des Titelsongs aus dem neuen Disney-Film "Vaiana". Die Interpretation des Liedes ist zweifellos eingängig und bringt den mutigen Charakter der Titelrolle Vaiana perfekt zum Ausdruck.

"Vaiana'" Titellied: Hélène Fischers tritt in große Fussstapfen

Der wunderschöne Popsänger interpretiert die deutschsprachige Fassung des Titelliedes aus dem neuen Disney-Film "Vaiana". Sie interpretiert das Lied ohne Zweifel eingängig und bringt den Mut des Titelhelden Vaiana zum Ausdruck. 1991 wurde das Lied "Beauty And The Beast" von Frau Dr. med. Celine M. A. M. A. H. C eline gesungen, das für den englischsprachigen Filmmusik-Klassiker "Beauty and the Beast" diente.

Allerdings wurde die Fassung, die Frau Pott im Dokumentarfilm selbst gesungen hat, von Frau Dr. med. Angela Lansury eingespielt, die der Kanne auch ihre Stimme gab. Es gewann sowohl einen Oskar als auch einen goldenen Globus. Eltern und Freunde von Eltern (69) "Can You Feel Your Love Tonight" und "The Circle of Life " sind vielleicht auch für Nicht-Disney-Fans bekannt.

Ersteres wurde 1995 mit dem Oskar für den besten Filmlied geehrt. Nebenbei bemerkt: 2011 hat Peter Loombardi (24) "Can You Feel the love Tonight" gecovert und auf seinem Debütalbum "Jackpot" veröffentlicht. "Sie werden in meinem Herzen sein" wurde mit einem Oskar und einem goldenen Globus geehrt. "Vaiana wird ab dem 22. Dez. in den Sälen sein."

Wie gut Helene's Deutung des Titelsongs zum Film-Abenteuer um Heroine Vaiana und den Halbgott Mali paßt, können Sie dann selbst sehen.

Disneyfilm "Vaiana": Hélène Fisher besingt das deutsche Titellied

Herzlich wilkommen auf Südsee: "Vaiana - Paradise has a catch" von " Vaiana " von der mutigen Mädchen Vaiana (im englischsprachigen Kinofilm "Moana"). Um dies zu tun, muss sie die vertraute Umgebung hinter sich lassen und etwas ganz anderes finden. Der Kinostart in der Bundesrepublik ist der 22. Dezember. Nicht weniger als Hélène Fischers Titelmelodie "Ich bin bereit", die im Credits des Filmes läuft enthalten ist.

Fischers Gesang von Begierde, Abgang und Reiselust. Wie auch im Spielfilm geht es darum, sein Haus weit hinter sich zu lassen und etwas ganz Besonderes zu finden. Vaiana' Tapferkeit, das Haus zu verlassen, ist eine Belohnung. Hélène Fisher ist nicht zum ersten Mal dabei, einen Disney-Filmhit zu singen. Den Kinohit "Lass jetzt los" hat sie aus dem Kinofilm "Die Eisönigin - Vllig unverfroren" übernommen.

Berühmt wurde der Streifen unter anderem durch seinen populären Ton - viele kennen den Streifen selbst nicht, aber den Erfolg "Let lt Go". So gibt es eine Möglichkeit, dass das " I'm ready " von Hélène Fischer auch so beliebt sein wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema