Vaiana Produkte

Die Vaiana Produkte

Home & PRODUKTE Marken ' Vaiana. Diese wunderschöne Plastikfigur von Maui macht Ihren Vaiana-Mottokuchen komplett! Desney Vaiana - andere Produkte. Mit Vaiana, Maui und der gesamten Crew von Motunui die Segel setzen. Diese wunderschöne Plastikfigur von Maui macht Ihren Vaiana-Mottokuchen komplett!

Geschenk-Ideen von Vaiana

Ich kann es kaum abwarten, Vaiana endlich zu treffen. Bringen Sie Vaiana' s bezaubernden Gefährten zu Ihnen nach Hause mit diesem super kuscheligen Stofftierchen! Durch ihre schlaffen Ohren und ihren schönen Gesichtsausdruck ist sie zweifelsohne das süßeste Hängebauch-Schwein im Mittelmeer! Das charmante Vaiana-Kleinkind zeigt die Polynesierin als kleines Kind lange vor ihrem großen Unterwasserabenteuer.

Bringen Sie die Polynesierin zum Spiel mit unserem schönen Klassiker "Vaiana" mit! Die Kleinen können das fantastische Abenteuer von Vaiana zu Haus ausprobieren. Das Spieleset Vaiana de Luxe enthält detaillierte Zahlen aller Lieblingsfiguren und bietet unendlichen Spielspaß im Kinderschlaf! Ausgestattet mit unseren Lieblingsfiguren von Vaiana und viel Glitter schmückt diese schneebedeckte Kugel mit Lichteffekt jeden Raum!

Die Vaiana - Brands - Warenzeichen und Produkte

Einfach zu fahrendes, klappbares Scooter mit 2 Rollen im paradiesischem Südsee-Design von Vaiana. Rollerfahren ist ein absolutes Erlebnis für die abenteuerlustigen Girls. Ausgerüstet mit einem höhenverstellbarem Griff lässt sich der Scooter in 3 Schritten an die Körpergröße des Babys anpassen. Das Motiv der weiten Lauffläche ist kratzunempfindlich in den Plastik eingebettet.

Durch die platzsparende Zusammenklappung des Rollers und die Einklappung der Tragegriffe lassen sich diese leicht transportieren und verstauen.

Vaiana | Leinwand (Version 9031)

Glänzender HP-Latexdruck mit hoher Farbbeständigkeit auf 260g/qm Polyester-Leinwand, gestreckt auf MDF-Rahmen. Für kleinere Formate wird ein 18 mm dicker Rand eingesetzt. Eine Nachspannung zu Haus ist bei unseren Gestellen nicht erforderlich. Auf den Einsatz von UV-härtenden oder lösemittelhaltigen Farben auf Basis von Alkohol wird verzichtet. Unsere Produkte sind daher auch für den Einsatz in Kinderzimmern und Krankenhäusern konzipiert.

HD-Latex-Tinte ist auf Wasserbasis und im Unterschied zu lösemittelbasierten Farben für den Gebrauch in Innenräumen in Schulen und Kliniken geeignet. Wir liefern unsere Produkte fertig montiert und fest in Pappe eingepackt.

Die Vaiana - Filme auf DVDs

Angeregt durch die Historie, Kunst und Literatur der Menschen in Ozeanien, betaucht uns mit VAIANA - THE PARADISE HAS A HOOK in eine spannende Inselwelt und unter Wasser und bringt uns mit dem Halb-Gott Vaiana und dem tapferen Mann ein Filmschauspiel der ganz speziellen Sorte - gefühlvoll, witzig, wahnsinnig aufregend und vor allem ganz und gar parodistisch!

Spielfilm von Disco Discount, in dem sich ein Mädel auf ein abenteuerliches Reiseabenteuer begibt, um ihr Insel-Paradies in der Nordsee zu erretten. Das mag auf den ersten Blick nicht so aussehen, aber "Vaiana" ist das ehrgeizigste Projekt seit der künstlerischen und kommerziellen Blütezeit von Discounter unter der Leitung von Johannes Lasseter, als in den 90er Jahren mit "Beauty and the Beast", "Aladdin" und "The Lion King" konkurrenzlose Rekorde aufgestellt wurden.

Vaiana", der 56. Spielfilm aus dem Haus, ist auf den ersten Blick eines jener wunderschönen und technisch auf höchstem Niveau realisierten Erlebnisse, wie man es von dem haltbarsten Animationshaus in Hollywood erwarten würde, das aus dem selben Material wie der grösste Wurf der letzten Zeit, "The Ice Queen", gemeißelt wurde: Es handelt sich um eine unabhängige Mädchenentdeckungsreise, die sich und ihr Schicksal wiederfindet, wenn sie ihre eigene Tradition und ihre eigene Lebenskultur aufdeckt, internalisiert und schlussendlich wieder aufnimmt.

Doch es geht um die Story eines simplen Girls, das die allmählich verendenden Inselchen in Harmonie mit der Wassermagie und mit dem Halbgott Mali rettet, einem imaginären Prahler, dessen Reiz und Witz sich die Helden in nicht weniger als dem des Publikums erwehren kann.

Nicht nur der große Disney-Weihnachtsfilm für dieses Jahr hat alles, was das Zuschauerherz begehrt. Das ist der äußerst ehrgeizige Ansatz, die alten Welten von DISNY Animations mit der neuen Ordnung zu verbinden, mit der Johannes Laßeter nach seiner Machtübernahme im Jahr 2007 neue Wege für das hungernde Heim im Stile von Pixel eröffnete.

Die Schöpfer von "Arielle, die Meerjungfrau" und "Aladdin" unter der Leitung der beiden Kriegsveteranen Johannes Mosker und Ronald R. C. Clements sind Symbole für den erfolgreichen Lauf, den das Maus-Haus einst unter der Leitung von Alfred Kattenberg führte. Damals bei uns in Disco war es noch nicht so weit. "Vaiana'' bemerkt man eine andere Kraft, einen anderen Style, einen anderen Look, einen anderen Zugang zu den Charakteren als die kleinen Punker im Hause, die kürzlich mit völlig neuen Produktionen wie "Baymax" oder "Zoomania" zu tun hatten.

Anscheinend haben sie geholfen, ein Material wie das, was in den neunziger Jahren von der Firma in ein Material verwandelt wurde, das von der Firma Disco in der Hälfte der 1910er Jahre hergestellt wurde: Schlau, flink, wendig, spannend, besonders in einer langen Folge, in der Vaiana und Mali dem Überfall von Tausenden von kleinen Kokosnusspiraten gegenüberstehen.

"Aladin " begegnet "Baymax" und feiert eine Heroine, die aus " The Ice Queen " eher in der Nähe von Élsa liegt als in einer faszinierenden Verschmelzung von Altem und Neuem.

Mehr zum Thema