Vaiana Songs Deutsch

Die Vaiana Lieder Deutsch

Die authentische südpazifische Fusionsmusik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Die authentische südpazifische Fusionsmusik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Ursprüngliche Lieder/Comp von Miranda, Lin-Manuel; Foa'i, Opertaia; Mancina, Mark.

Die authentische südpazifische Fusionsmusik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Das offizielle Musikvideo zu "I am ready" von "Vaiana": Fehler beim Laden des Players: Keine abspielbaren Quellen gefunden.

Vaiana | Aktuelles | VAIANA Filmmusik mit Helmut Müller und Thomas Zimmermann

Zahlreiche Filmaufnahmen zeigen ihre ganze Kraft erst durch ihre musikalische Umsetzung. Das ist auch, wie der Disney-Blockbuster " " " mit viel Liebe zum Detail inszeniert wird. Die Tonspur führt das Publikum mit paradiesischem Klang in die ozeanische Landschaft und läßt es von Inselchen und weissen Stränden traumhaft werden. Das Lied zeigt Vaiana' gefühlsmäßige Suche nach sich selbst und ihrer Entstehung. Es ist das rhytmische Lied " ("Shiny"), welches von Krebstamatoa eingesungen wird, die sich den Reihen der Disney-Schurken Cruella del Vil zuordnet.

Die Bedeutung der Filmarbeit wird auch von dem Komponisten und Komponisten von Filmen wie "Tarzan", Herrn Dr. med. Mark M. C. M. A. M. G. M. A., hervorgehoben. Angeregt durch die Rhythmik der Gruppe Operetten, führt der Sound das Publikum in eine ferne Pazifikwelt.

VERSCHIEDEN - Vaiana-Originalmusik (!) Tonspuren, Filmmusiken & Musikalisches

Von 1 Personen empfinden diese Rezension als nützlich. Vaiana' CDs sind sehr nett. Mein Töchterchen ist ganz aufgeregt, sie tanzt jeden Song mit. 0 von 1 Kundinnen empfinden diese Rezension als nützlich. Es ist immer großartig, dass er so großartig ist. Unglücklicherweise, und damit nur 4 Stars, ist es so offen, dass die Scheibe für meine kleine Schwester erst am Beginn von Interesse ist.

Ein typischer aber nicht so großer Artikel. 0 von 1 Leuten empfinden diesen Artikel als nützlich.

Debby's Leben: Deutscher Sänger von Disney´s "VAIANA".

Wir versprechen, zum Stichwort "Vaiana"! Meine Singstimme durfte ich der "Vaiana" im laufenden Disney-Film leihen! Wieder einmal hatte ich die große Freude, für die Firma und dieses Mal auch in der Titelrolle zu sein. Sie können sich gut denken, wie glücklich ich war, als ich die Meldung bekam, dass die "Disney-Bosse" aus den Vereinigten Staaten mich als deutschen " Vaiana " haben wollten.

Ein Freund und Gesangslehrer empfahl mich für diese Partie und ging dann zum Castingbüro, wo ich einen Teil des Songs singen musste. Es hat mir schon bei den Probedurchgängen so viel Spass gemacht und ich wollte diese Partie so sehr! Bei den " echten " Aufzeichnungen im Monat Juli bekam ich die tolle Neuigkeit, dass mein "Partner im Verbrechen" im Kinofilm ist!

Die fünf Songs haben mich voll und ganz inspiriert und ich hatte so viel Spass im Tonstudio mit dem Musikdirektor, der mich toll trainiert hat, dass auch die Gesangsstimme optimal zum Foto passte. Ich habe es wirklich genossen, mit ihm zu arbeiten, weil er so ehrlich, kompetent, aber auch superwarm war.

lch bin so neugierig, wie du den Streifen findest und ob du mich erkennst!? Ich werde den Kinofilm morgen zum ersten Mal im Kinosaal sehen. Das war eine große Freude und ich wünsche mir, dass es nicht die einzige war denn es gelingt immer wieder neue, großartige und gefühlvolle Songs zu singen!

Vielen Dank für Ihr Feed-back zu meiner "Video-Ankündigung" und Ihr großes Engagement, das mich sehr glücklich gemacht hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema