Vaiana Soundtrack German

Soundtrack Vaiana Deutsch

VAIANA Englischer Soundtrack: Ich bin bereit, wir kennen den Weg, wir lieben ihn etc. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreicher Soundtrack. (Englische Version). Sie wurden um Korrekturlesen gebeten. Die Sängerin Helene Fischer singt für Disney: Stimmgewaltiger Song für "Vaiana.

Die Vaiana stellt sich vor, wie es gewesen sein muss, als sie gemeinsam über das Meer ritten und sich nachts an den Sternen orientierten.

Kostenloser Download für Vaiana Soundtrack deutsch

Für Ihre Suche Vaiana Soundtrack English MP3 haben wir 1000000 Songs, die Ihrer Suche entsprechen, aber nur die 10 besten Ergebnisse anzeigen. Wir empfehlen Ihnen nun das erste Ergebnis VAIANA English Soundtrack Ich Bin Bereitschaft Wir Den Weg Voll Gerne Usw Audio MP3 welches hochgeladen wird von Wtm2 der Größe 21.14 MB, Dauer 16 Minuten und 4 Sekunden und Bitrate 192Kbit/s.

Er hat mich rekening mir dat: Die ersten Suchergebnisse stammen von YouTube, das zum ersten Mal konvertiert wird, dann kann die Datei heruntergeladen werden, aber die Suchergebnisse aus anderen Quellen können sofort als MP3-Datei ohne Konvertierung oder Weiterleitung heruntergeladen werden.

Rückblick #61: Waiana - PHILIPPPHILIPP

Ich hatte das Gefuehl, dass ich im Kinobesuch die halbe Stadt Marburg kennengelernt hatte, und bin voller Erwartung in den Kinofilm gegangen und nicht enttaeuscht worden. Vaiana", ein Zeichentrickfilm von Ron Clements und John Musker. Wenn Mickey Mouse uns erzählte, dass wir in dem neusten Disney-Film saßen, geriet das Theater in einen schwärmerischen "Ohhh".

Aber jetzt zu "Vaiana" selbst. Mitten auf den Polynesiens liegt die erfundene Isola Motanui, auf der ein kleiner Volksstamm ein Idylle hat. Die Menschen mögen ihre Heimatinsel und würden sie nie aufgeben, weil das Meer verflucht und gefährlich ist. Die Vaiana ( "Auli'i Cravalho") ist die Tochtergesellschaft der Ältesten des Stammes und hat seit ihrer Jugend gelernt, sich um ihr eigenes Land zu kümmern.

Aber aus irgendeinem Grunde zieht es sie zum Meer, weshalb sie immer versucht, sich ihm zu annähern. Wenn auf der ganzen Welt ein Nahrungsmangel droht, erzählt Vaianas Grossmutter (Rachel House) ihrer Enkeltochter, was sie wirklich will. Er soll den Halb-Gott Maui (Dwayne Johnson) aufspüren, der für den Flug auf dem Meer und den polynesischen Inselchen zuständig ist und ihm hilft, seinen Irrtum zu korrigieren.

Auf diese Weise geht das für Disney charakteristische Abenteuer seinen Weg. Von Anfang an führt uns "Vaiana" in eine andere Lebenswelt, die der indigenen Völker von Polynesien. Disney zieht uns wie immer in eine ideale Umgebung, in der die Menschen fröhlich zusammenleben und natürlich mitsingen. Die Tonspur ist inhaltlich auf den jeweiligen Kinofilm abgestimmt und verbindet die traditionellen Töne der polynesischen Stämme mit tiefgründigen Disney-Melodien, die für jeden unvergesslich sind.

Vaiana" konzentriert sich trotz des gut gestalteten Filmmaterials auf die Fotos. Die Hersteller ziehen, wie schon gesagt, eine schöne ideale Welt, die das Publikum in ihren Bann zieht. Der Mensch, das Meer und die Landschaft sind so real, dass Sie gleich in Ihren Urlaub zurückkehren möchten. Soviel will ich nicht sagen, aber es ist auf jedenfall empfehlenswert, den Spielfilm in seiner Originalfassung zu betrachten, denn hier glänzt Johnson in seiner ersten Synchronisationsrolle mit dem Titel The Rock".

Aber Vaiana ist nicht das typisch vollkommene Mädel wie ihre Vorgänger. Außerdem hat der Streifen keine Angst, sie mit Fehlern auszurüsten, die sie nur humaner machen. Die Vaiana ist kein Glamourgirl wie Elsa aus "Frozen". Disney hat mit "Vaiana" einen weiteren Treffer erzielt, der den:kritischsten:n Sneak-Besucher:in zum Verweilen bewogen hat.

Eine Folie, die es geschafft hat, gerade jetzt, in der Dunkelheit und Kälte, ein angenehmes Wärmegefühl zu zaubern. "Vaiana" kommt am Abend des 21. Dezembers in die deutsche Kinowelt. Nicht im Ernst: ein gut gemachter Spielfilm, in dem die 3D-Version bedauerlicherweise erspart ist. Wahre Disney-Fans, aber auch solche, die es werden sollen, sollten "Vaiana" nicht verpassen.

Mehr zum Thema