Vaiana Soundtrack Helene Fischer

Filmmusik Vaiana Helene Fischer

Nicht nur das: Mit der Aufnahme eines Disney-Songs tritt die Pop-Prinzessin Helene in große Fußstapfen. Höhepunkt des deutschen Soundtracks ist die Interpretation des "Vaiana" Titelsongs "Ich bin bereit" von Helene Fischer. Nicht weniger als Helene Fischer singt den entsprechenden Titelsong "Ich bin bereit", der im Abspann des Films zu sehen ist. Er singt von Sehnsucht, Aufbruchsstimmung und Fernweh. Bei Helene Fischer, dem Filmstudio.

disney | Aktuelles | Video mit Helene Fischer über den "Vaiana"-Soundtrack ansehen

Karibikbeats begegnen Popklängen, die eine symbiotische Verbindung mit der Hitstimme von Helene Fischer bilden und so die abenteuerliche und lebensfrohe Hauptperson Vaiana auf eindrucksvolle Weise widerspiegeln. In " Ich bin bereit " singt sie über die Neugierde von Vaiana, ihre innerliche Stimmlage, die sie in die Weite drängt, aber auch ihre Unsicherheit.

Ein gelungener Mix aus Pop-Pop-Hits und neuen Beat, der sowohl junge als auch alte Leute anspricht. Disneys jüngster Zeichentrickfilm Vaiana wurde für die 74. Verleihung des goldenen Globus® am Montag, den 8. Jänner 2017 in Los Angeles vorgeschlagen. In der hoch umkämpften Rubrik "Best Movie Pictures - Animation" ist der bereits erfolgreich in den Vereinigten Staaten agierende Kinohit für das beste Filmlied mit " Wie weit werde ich gehen " vorgeschlagen.

"Helene Fischer erweckt die Lust auf mehr...."

Hélène, immer und immer wieder. Mit" Ich bin bereit" spielt sie den Titelmelodie-Song für den Disney-Wohlfühlfilm "Vaiana". Helene Fischer, ein Alleskönner, wird bald die Kinoeroberung übernehmen: Sie hatte die große Freude, für den neuen Disney-Animationsfilm "Vaiana - Das paradies hat einen Haken" das Lied zu singen. Die Thematik des Songs "Ich bin bereit" ist offenbar für Fischer gemacht.

Obwohl die Titelfigur Vaiana tatsächlich auf einer traumhaft schönen Südseeinsel im Erdenparadies wohnt, vertreibt sie sie doch auf einer abenteuerlichen Reise in die Weite. Darum geht es in Helene Fischers Song. Das englische Original-Titellied wird von der 18-jährigen Frau Dr. med. Janella Salvarez singen.

Vergleicht man die Stimmen, wird deutlich: Fischer und der auf den Phillipinen gebürtige Salva sind sehr nahe bei ihm. Der Soundtrack zum Spielfilm ist ab dem 16. Dezember erhältlich. Ab dem 22. Dez. kommt der Spielfilm in die Läden. Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" ist nicht nur wegen des Liedes von Fischer zu sehen.

Wem "Die Éiskönigin - ganz unverfroren" schon gefallen hat und nichts gegen ein wenig stimmliche Einlagen im Spielfilm hat, der wird sicher auch diesen Spielfilm genießen.

Mehr zum Thema