Vaiana Spieldauer

Spielzeit Vaiana

Kurze Zeit später stirbt Vaianas Großmutter, doch zuerst gibt sie dem Mädchen das Herz von Te Fiti, das Vaiana schon als kleines Mädchen gefunden hatte - ohne es zu ahnen. und Maui in Pose. Dwayne Johnson, Temuera Morrison, Auli'i Cravalho, Rachel House und andere...

. Spielzeit. Der Maui sagt zu Vaiana: "Wenn du jetzt anfängst zu singen, kotze ich. Der Abschied Bergmanns vom Burgtheater: "Alles andere als eine Auslaufsaison".

Ataque Vaiana contra Élsa

Die Vaiana hat das Potential, unzählige Schulranzen, Federpennys und T-Shirts zu schmücken. Jahre, nachdem der Streifen in den Filmen gezeigt wurde. Es ist Zeit, dass die Eis-Königin nun von einer herzerwärmenden Erbin geerbt wird. Jetzt ist Vaiana auch auf DVDs und Blu-ray erhältlich. Was mir an dem Video gefiel, können Sie in meinem Testbericht nachlesen.

Das war bei Élsa so: Der Wohnwagen mit dem dreisten Snowman 0laf, einem lustigen Rentier und viel Klamauk machte den Anschein, als wäre die Ice Queen ein lustiger Familienfilm. Er war großartig. Die Vaiana ist einer dieser Filme. Bei viel Singen, animalischen Handlanger und schlampigen Erzählungen stellt man sich die Frage: Ist das ein Video, das man mit drei klugen Köpfen sehen sollte?

Schließlich war der Wohnwagen dieses Mal etwas aufrichtiger. Bonus-Material: Und in der Tat arbeitet Vaiana dieses Mal für jeden Geschmack. Dies ist in hohem Maße auch das Vorrecht Mauis, Gestaltwandler, Halbblut des Winds und des Meers, Helden der Menschen (das ist der amtliche Titel). Narcissus, gespielt und vertont von David J. S. C. B. L. J. Johnson, spielte im Spielfilm eine ebenso wichtige Partie wie die Heldin Vaiana selbst.

Seitdem er das Lebensgöttin im Herzen von Taefiti stahl, ist Madame G. A. ohne jede Spur verschollen. Waiana, die Töchter des Häuptlings ihrer Inseln, wurde vom Meer als kleines Mädchen ausgewählt, um ihn dazu zu bewegen, dass er das Tefitiherz wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückbringt. Vaiana erfährt auf ihrem Weg über den Atlantik nicht nur die menschlichen Seiten des Halb-Gottes Missouri, sondern auch ihre Seiten und das Schicksal ihres ganzen Volks.

Radio Play - Das Originalhörspiel zu unserem neuen Spielfilm: Diskretion und Musik.

Waldemoiselle Discney - Jouets "R "Us

Lieferung: Das CD-Hörspiel Vaiana von Disney beinhaltet das Original-Hörspiel zum Spielfilm, so dass Sie diese großartige Story immer wieder neu erfahren können. Auf einer Märcheninsel in der Nordsee ist die kleine Vaiana aufgewachsen. Während sich bedrohliche Anzeichen auf der ganzen Welt vermehren, berichtet ihre Grossmutter von einem Raubüberfall: Der Halbgott Miaui stahl vor 1000 Jahren das grÃ?ne Zentrum der Heimat der Mutter auf allen drei Inseln.

Die Vaiana ist ausgewählt - sie begibt sich tapfer auf eine heldenhafte Zeitreise! Der Versand unserer Produkte erfolgt als Päckchen oder per Spediteur. Bitte beachten Sie in der Artikelbeschreibung, ob der Versand per Spediteur erfolgt.

Auch interessant

Mehr zum Thema