Vaiana Sprecher

Sprecher Vaiana

Schauspieler - Sprecher - Rolle - (Dwayne Johnson) - Andreas Bourani, Maui. ('Auli'i Cravalho) - Lina Larissa Ray, Vaiana / Moana (Dialog). ('Auli'i Cravalho) - Debby van Dooren, Vaiana / Moana (Gesang). Sie sprechen als Vaiana die Hauptrolle im Film. Lautsprecher (US): Auli'i Cravalho (Vaiana), Dwayne Johnson (Maui), Jermaine Clement (Tamatoa), Rachel House (Gramma Tala), Temuera Morrison (Chief Tui), Alan Tudyk (Hahn Heihei), Nicole Scherzinger (Sina) und viele andere.

...

Disneys Synchron-Archiv

18.03.18- Unten Unter Update: als Info-Maps: Berichtigungen / Ergänzungen: 25.02.18- Classic Update: Berichtigungen / Ergänzungen: 31.01.18- Animation: Berichtigungen / Ergänzungen: 04.01.18- Frisch motiviertes Update: als Info-Maps: Berichtigungen / Ergänzungen: Aktualisierung von Edi' s Welt der Disney-Musik: 23.10.16- Ausgabe für Rednerlisten: als Info-Karten: Die folgenden Karten / Info-Karten wurden für Aktualisierungen hinzugefügt: Berichtigungen / Ergänzungen: 08.10.16- Aktualisierung für Südamerika (inkl. Aktualisierung Spanien): als Info-Karten: Die folgenden Karten / Info-Karten wurden neu geordnet und/oder für Aktualisierungen hinzugefügt: Berichtigungen / Ergänzungen:

EINEN HAUT, C'EST UN PARADIS.

Der Kern von Teflon ist ein grÃ?ner, lebendiger Brillant. Noch vor tausend Jahren stahl sie ihn. Doch das Lavamonster Tee Kai jagte ihn, und Steine und Angelhaken von Miaui, die er zum Formwandeln brauchte, verschwanden im Eis. Was Vaiana von ihrer Grossmutter seit ihrer Jugend geliebt hat.

Heute ist sie 16 Jahre alt und möchte immer noch über das Wasser fahren, den Edelstein suchen und ihn an die Gemeinde wiedergeben. Lhr Familienvater ist der Boss der Inseln und er untersagt jedem, sich über die Wellen ins Wasser zu drängen. Außerdem soll Vaiana sein Nachfolger werden.

Da sich die Lebensumstände auf der ganzen Welt weiter verschlimmern, da die Angler wenig Fischfang betreiben und die Kokosnuss im Inneren verfault ist, stellt Oma Vaiana eine geheimnisvolle Grotte mit vielen seetüchtigen Booten dar. Kurze Zeit nach dem Tode der Grossmutter begibt sich Vaiana auf eines der Schiffe, um das Zentrum von Teflon und Teflon zu erobern.

Weil nur Madame wissen kann, wo er ist. Mithilfe ihrer Freundin, dem Ocean, erlernt sie das Fahren, entdeckt den Schmuckstein im Wasser und macht sich auf die Suche nach den Mauis. Damit er seine Form wieder ändern kann, benötigt er zunächst seinen Angelhaken, den er an die 15 m hohe, egozentrische Krabbe namens Lamatoa verliert, die in dem Monsterreich erreichtet wird.

Als Vaiana und Madame Vaiana endlich lernten, zusammenzuarbeiten und sich nicht die ganze Zeit betrügen zu wollen, hatte sie die Möglichkeit, ihre Mission zu verwirklichen, an der sie an Tea Kai vorbei kam und das Herzen von Tea Kai zurückgab. "Vaiana" (ursprünglich: Moana) ist dieses Jahr Disney's Weihnachtfilm - wie immer mit Lied. Die ursprünglichen Sprecher (die alle selbst singen) kommen ebenfalls aus dem Pazifikraum, zum Beispiel Dr. J. Dwayne J. S., der über mehrere Jahrzehnte hinweg Stammväter in Simbabwe, Massachusetts, Samoa hat.

Die 16-jährige Schauspielerin Auli'i cravalho wurde auf der Insel La Vaiana zur Welt gebracht und die beiden Maori-Vorfahren kommen aus Deutschland. Zu den Hauptdarstellern der deutschsprachigen Vertonung gehören die beiden Schauspielerinnen, die auch selbst mitsingen.

"Vaiana ist nach "Zoomania" der zweite Kinofilm von Pixar und in diesem Jahr. Vaiana" ist kein sehr innovatives Zeichentrickfilmprojekt. Vaiana" macht Spass und ist deshalb - trotz einiger kleinerer Fehler - nicht nur als Weihnachtsvideo zu empfehlen. Englischsprachige: Auli'i cravalho, Dr. Johnsson, Dr. med. Rachelhaus, Dr. med. Temuera Marrison, Dr. med. Jemaine Clemens, Dr. med. Nicole J. G. Scherzinger, Alan Tudyk und andere.

Deutschsprachige: u. a. für die Künstlerinnen und Künstler Lisa K. Strauß, Andrea A. G. H. Bourani, Dr. Debbie van Doren, Dr. med. Thomas W. Wolf, Dr. med. Tommy A. Vaiana, Dr. med. Marion M. A. D. G. D. A. M. Vaiana. Ein sechsminütiger Animationsfilm mit dem Titel "Heart or Head" (engl. Inner Workings). Es werden die innerlichen Schlachten zwischen dem Pragmatismus und dem Logikhirn und dem freidenkerischen und abenteuerlustigen Herzen aufgedeckt.

Die Regisseurin und Regisseurin für frühere Disney-Animationsfilme, die als Geschichtenkünstlerin arbeitete, ließ sich von den klaren und übersichtlichen Anatomieseiten in den Enzyklopädiebüchern für die Kleinen anregen. "Heart or Head" ist ein bezaubernder und berauschender Kurzspielfilm.

Auch interessant

Mehr zum Thema