Vaiana Stimmen

Die Vaiana Stimmen

In der deutschen Fassung wird die Hauptrolle der Vaiana von der Schauspielerin Lina Larissa Strahl vertont. Darsteller und Mitarbeiter von Vaiana, Regie: John Musker. In Disneys neuem Animationsfilm "Vaiana" schlüpfen Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani in die Synchronrollen der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgottes Maui. Es war verlockend, über jemanden zu schreiben, der genug Frieden in sein Leben bringt, um diese Stimme zu hören. Im aktuellen Disney-Film durfte ich der "Vaiana" meine deutsche Singstimme leihen!

Disney's "Vaiana": Das sind die deutsche Synchronsprecherinnen.

Sie wird das Disney-Highlight des Jahres: "Vaiana" führt uns in die Südsee und lässt uns das echte Disney-Feeling erahnen. Jetzt hat uns das Team von Vaiana" die Stimmen der beiden Hauptdarsteller bekannt gegeben: Vaiana wird in der deutschsprachigen Version von der Darstellerin Lisa Lara Strah vertonen. Aus den gelungenen Filmadaptionen von "Bibi & Tina" ist Strahls "Bibi" im deutschsprachigen Raum bekannt.

Außer der Schauspielerei spielt die Nachwuchsschauspielerin auch - ein Pluspunkt in einem Disney-Film, in dem Großbuchstaben verwendet werden. Das große Halbblut des Halbgottes aus dem Hause John R eynolds - ursprünglich gespielt von dem berühmten Künstler und Komponisten André H. C. Bourani. Der aktuelle deutsche Kinotrailer zeigt, wie die beiden Titelrollen aus der " Vaiana " von Disco Discount in deutscher Sprache klingen:

Was ist Ihr Fazit zu den Synchronsprechern?

"Vaiana": Disney's Weihnachtfilm bringt "Bibi u. Tina" Stars namens Lisa M. Strah und Andrea Burani als Redner an Board - Kinonews

Als in der vorweihnachtlichen Periode 2016 die tapfere "Vaiana" die Segel setzt, wird die Gesangsstimme von Frau Dr. med. Lina L. Strahls in den Kinos zu sehen sein. Der mächtige Halb-Gott Mali steht ihr bei. In dem weihnachtlichen Film " als Stimmen von Vaiana und Milo. Im Winter, ab dem 21. Januar 2016, reist sie mit ihrer Heldentochter Vaiana in die Nordsee, wo die Tochter des temperamentvollen Häuptlings ein großes Risiko eingeht, um ihrer Verwandtschaft zu helfen:

Als sie aufbricht, um das Geheimniss ihrer Ahnen zu lüften, begegnet sie dem halbgöttlichen Mann namens Miaui, der ihr treuer Begleiter wird. Wenn Sie nicht nur die Künstlerin anhören, sondern auch treffen wollen, haben Sie ab dem kommenden Jahr wieder die Möglichkeit, wenn "Bibi & Tanja 4 - Totale Tohuwabohu" ins Kinosaal kommt.

Berühmtheitsstimmen für Vaiana

Die prominenten Stimmen für "Vaiana" lassen sich in den Synchronisationsrollen der beherzten und tapferen Vaiana und des Halbgottes im neuen Disney-Animationsfilm "Vaiana" wiederfinden. Am 22. Dezember nimmt der Weihnachtsfilm "Vaiana" den Betrachter mit auf eine Reise durch die wunderschöne und aufregend belebte Insellandschaft des Südpazifiks.

Die fesselnde Story der beherzten und tapferen Vaiana und des Halbgottes auf der Suche nach den geheimen Geschichten ihrer Ahnen. Die junge Schauspielerin Vaiana wird von der jungen Schauspielerin Lisa Lara Strah! Strahls Erfolg als Hauptdarstellerin in der Reihe "Bibi u. Tina" brachte ihr den Aufbruch.

Am meisten schätzt sie an Vaiana ihre Begabung, auch verzweifelte Augenblicke wieder ins Positive zu wenden: "Sie läßt sich nicht fallen (....) steht für Dinge, an denen manche Menschen zweifeln. Seinen unverwechselbaren Gesang verleiht der Musikant André R. A. H. S. A. S. A. S. A. Bourani dem Halbgott Maui. Im Frühjahr 2015 spielte er bereits eine unterstützende Rolle in "Baymax - A giant Robowabohu".

Weshalb er die Mauirolle übernahm, wird ihm ganz simpel erklärt: "Ja, wer wollte nicht schon immer ein Halbblut sein?

Auch interessant

Mehr zum Thema