Vaiana Story

The Vaiana Story

Das Ergebnis dieser Reise ist in vielen Facetten von Vaiana sichtbar: Von der Animation bis zur Musik ist der Film deutlich von den vielen Gesprächen und Erfahrungen der Produktion mit den Mitgliedern des Oceanic Story Trust geprägt. In Los Angeles haben wir die Geschichte geändert. Vaiana, die davon träumt, eine Reisende zu werden. Die von Vaiana (van Dooren) gesungenen Parts sind besonders eingängig und hinterlassen mehr als einmal Gänsehaut. Vaianas Geschichte führt Sie in die Welt der Mythen und Legenden der ozeanischen Völker.

The Heart of Teehiti | Zu den Filmen gehen

In der kleinen, ruhigen Welt von Motorunui hat die kleine Vaiana diese Erzählung ihr ganzes jugendliches Dasein lang gehört. Aber es ist genau dieses Wasser, das nach Vaiana rief und sie einlädt, es zu erkunden. Doch als eines Morgens die Weinlese verfault und das Überleben auf ihrer kleinen, ruhigen kleinen, einsamen Inseln gefährdet ist, macht sich Vaiana tapfer auf den Weg, um den Ort wiederzufinden.

Ehrlich gesagt, war ich von Anfang an von diesem Video begeistert. Je laenger die Protokolle wurden, desto mehr faszinierte mich "Vaiana". Ein weiterer Spielfilm von uns stammt von der guten alten Zeit. Mit" Vaiana" haben wir endlich wieder einen Disney-Film, in dem das Disney-Rezept perfekt inszeniert wurde.

Vielleicht beginnen wir mit Vaiana selbst. Die ganze Erde verlangt immer nach starken Damen, nach anderen Disney-Prinzessinnen, die nicht nur nach einem Mann für die Betreuung der Heimkinder sind. Vaiana ist keine Fürstin (sie beharrt immer wieder darauf)! "Vaiana" ist eine bezaubernde Coming-of-Age-Geschichte, die auf die Tränendrüse der Liebe verzichten will und sich wirklich um die Empfindungen, Befürchtungen und Befürchtungen ihrer jugendlichen Hauptdarstellerin Kümmern.

Zwischen den beiden Figuren ist die Spannung groß. Hierbei begegnen sich zwei kräftige Gegner, zwei hartnäckige Schädel, die zusammen arbeiten müssen. Ganz simpel, weil er nicht mehr alle seine Becher im Regal hat. Abgesehen von den großartigen Figuren wirkt "Vaiana" atemberaubend. Sie filmten das echte Nass und packten es so in den Streifen, dass man den Effekt nicht mitbekommt.

Jedenfalls ist es ein Wunschtraum.... und etwas ganz Gemeines von uns, gerade im kühlen Winter einen ganzen Streifen mit wunderschönen Stränden, vielen kleinen Bäumen und kristallklaren Gewässern zu liefern. "Vaiana'" macht glücklicherweise viel mehr richtig. Ein perfektes Wohlfühllied ist die Melodie von Vaiana, die eigene Melodie ist reine Enttäuschung, das Gesang der Bewohner der Insel ist lebendig und munter.

"Vaiana" ist ein Feiertag für die Kino-Seele bei niedrigen Außentemperaturen! Ein wunderschöner Streifen, ein trister Streifen, ein witziger Streifen, ein stürmischer Streifen, ein fesselnder Streifen - kurz: ein Disney-Film, wie er sein sollte.

Mehr zum Thema