Vaiana Synchronsprecher Deutsch

Sprecherstimme Vaiana Deutsch

Doch in Deutschland und den meisten europäischen Ländern wurde dem Film und Protagonisten der Name Vaiana gegeben. Auch die Texte der Hauptfigur Vaiana sprach Fischer für die deutsche Fassung. Die Synchronisationsstimme des Halbgottes Maui spricht Andreas Bourani. Der Disney-Hit "Vaiana" wird mit viel Musik erzählt. Seine Stimme verleiht er Maui aus dem Animationsfilm "Vaiana" (Originaltitel: "Moana").

Disney's "Vaiana": Das sind die deutsche Synchronsprecherinnen.

Sie wird das Disney-Highlight des Jahres: "Vaiana" führt uns in die Südsee und lässt uns das echte Disney-Feeling erahnen. Jetzt hat die deutsche Stimme der beiden Hauptdarsteller von "Vaiana" angekündigt: Vaiana wird in der deutschsprachigen Version von der Darstellerin Lisa Lara Strah vertonen. Aus den gelungenen Filmadaptionen von "Bibi & Tina" ist Strahls "Bibi" im deutschsprachigen Raum bekannt.

Außer der Schauspielerei spielt die Nachwuchsschauspielerin auch - ein Pluspunkt in einem Disney-Film, in dem Großbuchstaben verwendet werden. Andere deutsche Synchronsprecher sind noch nicht bekannt - was darauf hindeuten könnte, dass die übrigen Positionen nicht unbedingt prominenter Besetzung sind und durch Synchronsprecher auszufüllen sind. Der aktuelle deutsche Kinotrailer zeigt, wie die beiden Titelrollen aus der " Vaiana " von Disco Discount in deutscher Sprache klingen:

Was ist Ihr Fazit zu den Synchronsprechern?

"Vaiana": Das sind die Charaktere und ihre Redner in Disney's aktuellem Zeichentrickfilm.

Rechtzeitig zum Ende des Jahrs 2016 kommt mit "Vaiana" ein neuer Zeichentrickfilm in die Läden, der von einem überaus erfolgreichen und erfahrenen Filmteam produziert wird. Doch auch die Synchronsprecher verheißen viel. Redet die ursprüngliche Titelspenderin und Teenagerin mit dem Traum, eine Seefahrerin zu werden.

Die beiden sind die beiden Direktoren von Desney' neuem Animations-Abenteuer " ", und die beiden wissen nur zu gut, wie man einen Treffer einfährt. Immerhin sind sie bereits für " " und " ("Whale Rider"), sagte Johannes Mosker enthusiastisch über seine Besetzung für den Disney-Film: "Wir sind so froh, dass diese talentierte Schauspielergruppe, von denen viele selbst aus dem Ozean kommen, ihren Charakteren neues Leben eingehaucht haben wird".

Wir sind so froh, dass wir so aussergewöhnliche Menschen finden konnten, die die Charaktere nicht nur einfangen, sondern in jeder Hinsicht zum Klingen bringen werden", sagt er. Von wem die Vertonung der deutschen Version für den Theaterstart am 22. 12. 2016 übernommen wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema