Vaiana Titelsong Englisch

Titelmelodie Vaiana Englisch

Die englische Originalfassung "How far I'll go" wird von Alessia Cara gesungen. Der Superstar HELENE FISCHER bringt eine Interpretation des deutschen Titelsongs "Ich bin bereit" in die Credits ein. Zu einer Zeit, in der vor allem die junge Zielgruppe auf Netflix & Co. ihre Lieblingsfilme und -serien auf Englisch streamt und den Originalton feiert. Das Titellied "How Far I'll Go" wurde für einen Oscar als bester Originalsong nominiert!

Hélène Fischer singt den Titelsong I'm ready for the new Disney movie VAIANA.

Der Titelsong von VAIANA: lch bin fertig von Hélène Fisher.

Ab sofort mit dem Disney-Filmhit "VAIANA - Das paradies hat einen Haken" auf CD, Blu-ray?, Blu-ray Disc, Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und zum Herunterladen! Als einzige echte Hélène-Fischerin stellt sie den Titelsong zum neuen, heissen Disney-Film VAIANA vor: Jetzt nur noch im Kinosaal. Die Filmmusik ist bereits verfügbar: Tauchen Sie ein in die Musikwelt von Vaiana: Ein packendes Comedy-Abenteuer über eine mutige und mysteriöse Missionsarbeit.

Für das paradiesische Leben hat einen Haken: Vor Tausenden von Jahren fuhren die weltbesten Segler durch die endlosen Weiten des südpazifischen Raums, um die phantastische Insellandschaft von Ozeanien zu erkunden. Aber auf einmal haben sie diese Fahrten abgebrochen und bis heute gibt es keine Erklärungen.... wird Vaiana eine Lösung vorfinden? Abonnieren Sie den Channel für weitere Anhänger und Video: DISNEY:

Allen Trailern der Disney-Filme 2016: Folgen Sie uns auf unserer Facebook-Seite für alle Neuigkeiten & Infos: Alles Disney-Filme: Wegen des Films:

Hélène Fisher singt "VAIANA".

Der in den Vereinigten Staaten bereits sehr erfolgreiche Disney-Film VAIANA kommt am 22. 12. 2016 auch in die deutsche Kinobranche. Das Märchen von der mutigen und entschlossenen Titelfigur Vaiana führt das Publikum in die Exotik des Pazifik und wird mit viel musikalischer Untermalung wiedergegeben. Super-Star Hellene Fischers trägt eine Übersetzung des Titelstücks "Ich bin bereit" im Vorspann bei.

Mit dem englischen Vorbild " Wie weit ich gehen werde " von Alessandro Kara ist bereits ein internationaler Erfolg mit eingängigem Potential gelungen. Mit der Neuinterpretation des Songs kreiert sie eine unverwechselbare Fassung, die das abenteuerliche und lebhafte Vaiana optimal wiedergibt. Einprägsam ist auch die Musik, die hervorragend zum herzhaften und witzigen Spielfilm paßt.

Ursprünglich von dem Actionhelden namens Taylor Jason gesprochen, begleitete sie Vaiana auf ihrer Fahrt über den Atlantik. Bei " Völlig gern " deutet er das fröhliche Lied "You're welcome", in dem der sympathische Künstler voller Freude erzählt, was er als Demigod für die Menschen geschaffen hat - natürlich liebt er es!

Der andere Teil des ungleichmäßigen Paares wird von der jungen deutschen Schauspielerin und Schauspielerin Frau Dr. med. Lina L. Steel als Synchronsprecherin von Vaiana gespielt. Auch sie hat ihre Augenblicke, in denen sie wirklich hoffnungslos ist, aber sie löste viel mit Witz, den ich absolut schätze. Das Titellied ist hier schon zu vernehmen!

Mehr zum Thema