Vaiana von

A Vaiana von

lch bin VAIANA von Motunui. Die Macher von The Ice Queen! Aus den Walt Disney Animation Studios kommt Vaiana, ein episches Abenteuer über ein tapferes Teenagermädchen, das sich auf eine mutige Mission begibt, um sich als meisterhafte Seglerin zu beweisen und die unvollendete Suche nach ihren Vorfahren zu vollenden. Die Vaiana setzt ihre Segel, um in die Fußstapfen ihrer Vorfahren zu treten. "lässt Jung und Alt von den bezaubernden Landschaften der Südsee träumen.

"

Die Vaiana von Susanne Franz - Ihr Urlaubsbuch

Die Begeisterung für den neuen Beitrag war groß! Vaiana' ist einer der seltenen Disney-Filme, die ich noch nicht kenne. Also habe ich mir gedacht: Warum nicht zusammen mit meinen Kindern das Audiobuch erfahren? Die Titelseite von'Vaiana' bietet die Möglichkeit, mit den Figuren in ihr wilderes Spiel einzusteigen.

Vaiana' hat mich also gleich komplett zurückgenommen. Vaiana' ist aufregend, abenteuerlustig, lustig, manchmal sogar betrübt und vor allem großartig inszeniert. Hier wurde die Pressesprecherin Frau Maria Märtienzen bestens ausgewählt. Man hat das Gefühl, direkt in der Mitte des Geschehens zu stehen und die Figuren auf ihrem Weg ins Spiel zu unterstützen.

Und auch in'Vaiana' ist die Ansicht meiner Kinder ganz klar: Sie mögen diese Story und die Figuren und es war zu kurz für sie. Vaiana' ist dafür ideal, denn man ist nie zu jung für Disney-Geschichten. Für uns ist dieses Audiobuch ein absoluter Höhepunkt des Jahres! Der Abenteurer Vaiana lebt lange vor unserer Zeit auf einer südpazifischen lnsel.

Irgendwann, als ihre Gastfamilie Unterstützung braucht, machte sie sich mit dem Halb-Gott auf die Suche nach einer legendären Eilandinsel. Das Titelbild zeigt die Protagonistin Vaiana neben der Halbgöttin Vaiana. Allein dieses Foto sagt dem Zuschauer, dass diese Story ein Erlebnis wird.

Vaiana ist der Namen des Protagonisten, über dessen heroische Handlung dieses Hörspiel handelt und der deshalb gut auserwählt ist. Noch habe ich den Spielfilm nicht gelesen, weil ich den Wohnwagen überhaupt nicht mochte, obwohl ich ein großer Disney-Fan bin. Aber da ich beim Malen gern Audio-Bücher anhöre, habe ich mir gedacht, ich lasse Vaiana so eine Möglichkeit und was soll ich dazu anmerken - mir gefiel die Story von der Tochter des mutigen Häuptlings sehr gut.

In der Halbgöttin hat sie eine Begleiterin gefunden, die so gegensätzlich zu ihr ist, die sehr selbstsüchtig ist, sich aber im Lauf der Zeit als gute Freundin entpuppt. Der Charakter und die ganze Story sind so liebenswert und aufregend, dass ich den ganzen Abend den ganzen Tag den ganzen Tag lang den ganzen Tag miterleben möchte. Die einzige Kritik, die ich zur Kenntnis nehmen muss, ist, dass mir dieses Audiobuch zu langwierig war.

An der Rückseite des Umschlags steht "ab 5 Jahren" und ich glaube nicht, dass sich ein so altes Mädchen so lange auf die Historie einlassen kann. Auch ich selbst (21 Jahre und sehr hartnäckig, wenn es darum ging, still zu sitzen und zuzuhören) hatte Probleme, das Audiobuch in einer Session zu hören. Selbstverständlich erzwingt niemand, das Audiobuch in einem einzigen Teil zu hören, aber natürlich wollen Sie wissen, wie es weitergeht.

Vorgelesen wird dieses Hörspiel von der gleichnamigen Sängerin des gleichnamigen Liedes (Die Schönen und das Beste - Frau Pottine/Emma Thompson) in der deutschsprachigen Synchronstimme Die Schönen und die Biest-Neuverfilmung von 2017. Seit sie Vaiana Grama Talia verfilmt, denke ich, dass sie sehr gut als Leser ausgewählt ist.

Durch ihre angenehme Gesangsstimme gelingt es ihr, den Hörer mit ins Meer zu nehmen und in die Story einzutauchen. Die Charaktere werden so zum Leben erwacht, wie wir uns über sie auskennen. Ich habe den Kinofilm "Vaiana" noch nicht gesehen, aber da die Story aufregend klingt und ich immer auf der Suche nach etwas bin, das später etwas für meinen Sohne sein könnte, war ich neugierig auf dieses Audiobuch.

Sie begleiten Vaiana auf ein aufregendes Erlebnis und lernen Halb-Gott und eine ganz spezielle Lebenswelt näher kennen. Natürlich können Sie das auch. Ich mochte sofort Vaiana. Mir gefiel es, wie sie sich gegen Mama auflehnte, und ich mochte auch seine Vorgeschichte sehr. Das Audiobuch ist aber nicht nur aufregend, sondern auch witzig und unterhaltsam.

Die Kulisse dahinter gefällt mir und ich kann das Buch jedem Disney-Fan anempfehlen. "Vaiana ist ein großartiges, aufregendes und witziges Audiobuch für Disney-Fans jung und alt. Die Hörbücher sind sehr nett und haben mir sehr gut geschmeckt. Ich habe mir den Hörbuchfilm kurz angesehen.

Filme und Hörbücher gehören zusammen. Der Sprecher ist auch die Synchronisationsstimme von GRAMMER A. G. A. G. S., das macht das Anhören noch abwechslungsreicher. Man macht sich über das Audiobuch lustig, die Sprache des Sprechers macht es perfekt. Sie könnten dieses Audiobuch auch den Kinder für die Gute-Nacht-Geschichte hinterlassen, aber sie wollen wahrscheinlich nicht anhalten, jedenfalls fühlte ich mich so.

Es ist phantastisch. Ich denke, die Story selbst ist großartig. Vaiana, die vom Meer ausgewählt wurde, um ihre lnsel zu erretten. Das Hühnchen war umwerfend. Die ganze Story hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und ich habe mich kaum mit einem Hörspiel belächelt. Insgesamt ist dieses Audiobuch eine wunderbare Implementierung und ich kann mir gut vorstellen, dass es für die Kleinen ebenso phantastisch ist.

Das kann ich mir als eine tolle "Gute Nacht"-Geschichte denken. Das ist ein Hörspiel voll Humor, Anmut und großer Protagonistinnen. Auch ich werde mir den ganzen Tag den ganzen Tag den ganzen Tag anschauen und bin neugierig, ob der Streifen mich auf jeden Falle mitnehmen kann. Die Hörbücher könnten dies auf jeden Falle tun. hat Vaiana die ganze Zeit mit mir gesprochen, nur weil es eine Disney-Geschichte ist.

Komischerweise bin ich völlig davon ueberzeugt, denn ich selbst kann mir keinen Disney-Film vorstellen, der mich in irgendeiner Form enttäuscht hat. Daher war das Audiobuch natürlich auch für mich und auch für meine Söhne und Töchter unmittelbar von Interesse, denn der liebe Gott durch und durch. Auch Vaiana ist wieder typischerweise disneyartig, die Figuren alle durchgehend spannend und auch auf ihre eigene Weise polnisch.

wird Vaiana einen Halbgott ausfindig machen, der das Herzen einer Gottheit gestohlen hat. Vaiana' s Leute können nicht genug Fisch bekommen, also muss jemand den Halbgott aufspüren, der ein ganzes Stück des Herzens gestohlen hat. Wie immer wird es eine absolut niedliche Disney-Geschichte. Also wird es jetzt also Debütantin sein. Ich glaube, eine Erzählung, die dem Disney-Hype angemessen ist.

Die Vaiana ist auch so tapfer, dass sie sehr sympathisch ist und für scheue Kleinkinder empfinde ich dieses Vorbild. Der gleichnamige Disney-Film basiert auf dem Hörspiel "Vaiana" und wird von der Synchronsprecherin einer Hauptfigur von Vaiana selbst vorgelesen. Damit ist das Audiobuch glaub ich echt. Doch Vaiana muss nach dem Halb-Gott auf der Suche nach ihm sein, denn er hat der Gottheit Tee Futi vor langem das Herzen geraubt, das Wasser ist wütend und die Menschen von Vaiana fangen nicht mehr genug Fisch.

Vaiana paßt natürlich sehr gut in das Zeug, weil sie sowieso davon träumte, auf das Meer zu gehen, weil sie das Meer mag und sich von ihm angezogen fühlte. Wenn Vaiana auf Madame J. K. trifft, weiss er nicht genau, was sie von ihm will, er findet, dass sie alle dafür danken sollten.

Er ist schon ganz von sich überzeugt und sieht sich selbst als großen Held. Die Vaiana ist eine kräftige und sehr mutige Person. Allein macht sie sich auf die Suche nach ihrem Heimatort und rettet sie. Vaiana hat es nicht leicht mit ihrem Halbblut, er tut nie, was er sollte und macht ihr viel Ärger.

Vor allem für die 5 - 7-Jährigen ist die Story nicht so eingängig. Wenn Vaiana aber später einmal etwas auf Madame J. L. Maui stößt, wird die Story richtig gut und sehr lustig. Die Vaiana und Madame ärgern sich immer wieder. Wenn sie gegen die "Monster" kämpfen müssen, wird es richtig erregend. "Vaiana ist eine Story für die ganze Famile über Tapferkeit, Zuneigung, Freundlichkeit und ein großes Erlebniss.

Vaiana, ihre Angehörigen und ihr Team wohnen auf einer südpazifischen Eilandinsel. Vaiana ist als Stammesoberhaupt dazu berufen, das ganze Land zu führen, und ihre Mutter tut alles, um Vaiana auf diese Arbeit einzustimmen. Die Oma berichtet immer über das Meer, und wenn die ganze Welt eines Morgens in Lebensgefahr ist, geht Vaiana hinaus, um ihr Haus zu beschützen.

Sie begegnet dem Halbgott Mali, dessen Unterstützung sie unbedingt braucht. Der Umschlag stellt den jungen Vaiana und den Halb-Gott mit seinem Zauberhaken dar. Das Audiobuch sprechend, mit viel Andacht und viel Herzblut, ist es so nett, ihr zu zuhören. Sie ist die Synchronsprecherin von Waianas Grossmutter "Gramma Tala".

Sie ist selbstbewußt und weiss ganz sicher, was sie im Alltag will. Selbst wenn Vaiana gelegentlich Zweifel hegt, kommt sie wieder zu sich und setzt auf ihre Kräfte. Zuerst ist sie etwas grantig und will Vaiana nicht aushelfen. Aber er ist sehr lustig und wird allmählich in das Erlebnis verwickelt.

Drinnen jedoch ist der Halbgott sehr zärtlich, hat ein großes Inneres, er ist es einfach nicht gewöhnt, Zeit mit anderen Menschen zu verbringt. "Vaiana ist ein wunderbares Hörerlebnis für Jung und Alt, das mir sehr gut gefällt. Inhalte: Am Anfang des Hörbuchs lernt man Vaiana näher kennen. 2. Auf einer kleinen Südsee-Insel wuchs Vaiana auf und lernt von ihrer Mama, die der Insel vor etwa 1000 Jahren durch den Halbgott Mali das grÃ?ne Herz entlockt hat.

Vaiana hat auch den großen Wunsch, auf See zu gehen. Doch Vaiana ist sich bewusst, dass es ihre Pflicht ist, das grÃ?ne Herzen der Inselmutter zurÃ?ckzubringen und ein neues Erlebnis zu beginnen. Kann Vaiana das gruene Herzen zurueckbringen? Meiner Ansicht nach bin ich ein sehr großer Anhänger von Disco und ihren Spielfilmen.

Ich habe mich also sehr auf dieses Audiobuch gespannt und die Story von Vaiana und ihrem Erlebnis auf der Suche nach dem Herzen der Mother of All Islands genossen. Es war auch sehr lustig, als sie den Halb-Gott und die Nebenfiguren sehr liebenswert sind.

Ich fand die Lektüre von Frau Maria Martin sehr sympathisch und bunt. Der Sprecher hat eine sehr große Vielfalt und Veränderlichkeit ihrer Stimmen und das hat das Audiobuch sehr gut gemacht. Schon lange vor unserer Zeit: Die kleine Vaiana wohnt mit ihrer Verwandtschaft auf der kleinen Halbinsel Mottunui.

Wenn auf der ganzen Welt das Essen knapper wird und die Angler kaum noch Fischfang betreiben können, will Vaiana ihrem Volke aushelfen. Der Sage nach will sie den Halbgott ausfindig machen, der das Herzen der Gottheit Tee friti erobert hat. Bei " Vaiana " gibt es eine weitere Disney-Prinzessin (auch wenn sie sich nicht als solche sieht), die man sich gleich zu Herzen nehmen kann.

Das aufregende Disney-Märchen entführt den Zuschauer in die entfernte SÃ?dsee. Vaiana und der halbgöttliche Vaiana sind zwei verschiedene Gestalten, die sich erst zusammenreißen und dann zusammenschlagen müssen, um die Welt von Mottunui zu retten. Sie müssen auf ihrer Fahrt gegen viele starke Konkurrenten antreten und die Story ist durchweg mitreißend.

Der Hörbuchbeitrag wird von der Synchronsprecherin Maria Märtienzen vorgetragen. Der Redner macht diese abenteuerliche Disney-Geschichte zu einem Klangerlebnis für Groß und Klein. Wieder einmal hat sich der Verleger ein wirklich wunderschönes und aufregendes Erlebnis einfallen lassen - dem Verleger ist es wirklich gut gelungen, es in ein Audiobuch umzusetzen.

Der Synchronsprecher ist für dieses Audiobuch genau das Richtige, denn er ist auch der Synchronsprecher aus dem Kino und ich denke, das ist wirklich großartig. Das Ganze ist sehr abwechslungsreich und wurde von Frau Marion Maria auf spannende, fließende und emotionale Weise erzaehlt. Mit ihrer wunderschönen Erzählstimme läßt sie Sie wirklich ins Erlebnis eintauchen.

Ich mochte das Audiobuch wirklich. Dass ich wieder ein Hörspiel hatte, hat ihn sehr gefreut, natürlich wurde es gleich "verschlungen". Er sagte: "Das war wirklich witzig und aufregend, kann ich die Platte beibehalten? "Mein Fazit: Eine nette Story, die Disney-Fans jung und alt begeistern wird - vielleicht ein geeignetes Mitbringsel?

Es freut mich sehr, dass ich das Adventure von Vaiana schon vor dem Film hören konnte. Das Audiobuch wird von der Synchronsprecherin von Grama Talia, Frau Maria Märtienzen, gelesen und macht es schlichtweg schön. Vaiana ist ein großartiges und sehr bezauberndes Südsee-Erlebnis für Jung und Alt.

Umso mehr freue ich mich jetzt über den Spielfilm! Der Hörspielband "Vaiana", vorgetragen von der Synchronsprecherin von Vaiana, ist schlichtweg großartig. Das ist ein aufregendes Erlebnis in der SÃ?dsee. Ich habe mir die neue Disney-Prinzessin, ihr niedliches Schweinchen und den verrückten Hund Hein in mein Leben gerufen.

Mehr zum Thema