Vaiana Vorschau

Voransicht Vaiana

In einer dieser Vorschauen wurde der Disney-Film "Vaiana" gehänselt. Das Programm - Vorschau - Vaiana: Poster. Vaiana-Puppe mit Tierfreunden singen. Diese singende Vaiana-Puppe (mit ihren beiden Freunden) zum Verkauf anbieten. In iTunes können Sie diesen Film in der Vorschau ansehen, kaufen und herunterladen.

Heimkino Release + Wettbewerb - FaBa-Familie aus Bamberg in Deutschland

Wenn unser Joshua letztes Jahr zum ersten Mal mit mir ins Theater ging, um mit mir den Spielfilm "Finding Dory" zu sehen, gab es auch eine Filmvorschau vor dem Original. In einer dieser Previews wurde der Disney-Film "Vaiana" gehänselt. Das Preview sah aufregend aus und wir hatten vor, diesen Kinofilm zu sehen.

Aber wie das so ist, war die Zeit nicht da, während der Spielfilm läuft und wir haben ihn nicht gesehen. Glücklicherweise hat es heute nicht mehr lange gedauert und der Kinofilm ist auf DVD erhältlich. Aber worum geht es in dem Video? Vaiana ist ein kleines Kind und wohnt mit ihren Familien und vielen anderen Menschen auf einer Eilandinsel.

Die Faszination des Wassers ist groß, aber ihr Familienvater sagt ihr, dass das Meer eine Gefahr ist und dass Vaiana die Badebucht nie verlässt. Vaiana' Wunsch, die Inseln zu erkunden, wird von Jahr zu Jahr grösser und es sieht so aus, als hätte sie eine ganz spezielle Beziehung zum Nass.

Früher waren die Einwohner der Inseln Seeleute und erkundeten und entdeckten die Umgegend. Nach dem Tod ihrer Grossmutter nimmt Vaiana das Schiff und verläßt die Stadt. Auf der Suche nach dem Halbblut der Maui ist sie dafür zuständig, dass die Insulaner die Inseln nicht mehr zum Kennenlernen ihrer Umwelt verließen.

Der Weg ist nicht leicht, aber am Ende hat sie nicht nur Mut gemacht, ihre Inseln vor einem drohenden Sinken bewahrt und die Insulaner wieder zum Segeln veranlasst, sondern vor allem Vaiana hat sich selbst wiedergefunden. Unsere Schlussfolgerung zum Film: Der Test hat die Altersempfehlung von 0 Jahren.

Nicht nachvollziehbar, denn der Spielfilm fängt etwas unheimlich an und auch im Spielfilm gibt es einige Schreckens- und Schreckmomente, die unserer Ansicht nach für Mini-Zwerge nichts sind. Aber in manchen Fällen haben wir uns ein wenig wie in "The Ice Queen" gefühlt. Das Lied und die Story, obwohl es eine ganz andere ist, haben uns in gewisser Weise an den Kinofilm erinnert.

Sie möchten sich eine eigene Vorstellung vom Spielfilm machen oder denken, dass der Spielfilm so toll ist, dass Sie ihn zuhause ansehen möchten?

Mehr zum Thema