Viana Kinostart

Víana Kinostart

Die Erschießung von Os Homens de Pau Feito werde ich wohl um eine Woche verschieben, wie die Werftarbeiter von Viana do Castelo zeigen werden; sie stehen kurz vor ihrer Freilassung. lch will zu Viana Do. Koloriage Vaiana gratuit à imprimer #viana #moana #coloriage. Der brasilianische Ehemann Ansgar hat ein Kulturprojekt der damaligen Direktorin der Heloisa Viana entwickelt.

Rechtzeitig zum Kinostart des neuen Baywatch-Films hat das Marktheidenfeld Movie Kino einen neuen Dauergast: Ein Wassersparer mit kompletter Ausstattung steht im Foyer.

Programmübersicht

Damen Vorschau beim Ml 9.5. * **Tipp: Beim Ml 9.5., 19:25 im englischsprachigen Originalton, ohne Untertitel** "Es ist ein extrem witziger und warmer Spielfilm und ich denke, wir werden uns danach alle besser gefühlt haben. Real guys Vorschau beim Ml 9.5. * **Tipp: Beim Ml 9.5., 21:30 (3D) + Ml 16.5., 20:05 (3D) im originalen Englisch, ohne Untertitel* Rapid Scientology Adventure Movie.

Tip: Am 7. Mai 19:00 (3D) + D. O. 10,5, 19:15 (2D) + SO 13,5, 12:40 (2D) im englischsprachigen Originalton, ohne Untertitel* Rächer, Doktor Seltsam und die Wächter der Galaxis wetteifern gegen den Schurken Thanos. Eine Bildgeschichte, die auf einer echten Erzählung der "Granite Mountains Hotshots" beruht, deren selbstlose und heroische Verwendung in die Vergangenheit eingegangen ist.

Faszinierender Krimi, angeregt durch wahre Ereignisse. Fast lautloser Horror-Thriller über eine auf einem Bauernhof versteckte Gastfamilie vor lärmempfindlichen Mördern. Zeichentrickfilm nach dem Buch "Die Erzählung von Herrn Hase" von einem tapferen Kaninchen und dem Streit um den Garten von Herrn MGregor.

Basierend auf der wirklichen Story der Pentagon-Papiere von Direktor Steinböck. Eine turbulente Comedy für die ganze Famile um den ungeschickten, aber liebenswerten Vater Möller, der sich am kommenden Wochende allein um die Kleinen kümmern soll. Eine rührende Erzählung über ein englisches Ehepaar, das in den 1950er Jahren für eine bessere Lebensbedingungen für Schwerstbehinderte kämpfte.

15 Uhr* Ein meistverkaufter Film über einen Schotten, der seine Gastfamilie in Kalifornien besuchen und wieder einmal das große Los gezogen hat, im hohen Lebensalter zu sein. Eine Filmadaption der wirklichen Story von Jef Baumann, der bei der Bombardierung des Bosten-Marathons 2013 seine Füße verloren hat und unwillkürlich zum Held wird. Der zehnjährige Mattis, der es sich zur Pflicht macht, die Irrtümer des Alls zu bereinigen und seine ganze Familie auf eine Finnlandreise zu locken.

Romantik basiert auf einer echten Story über den jungen Schauspieler und Schauspieler Petr Turner, der in eine Liebesbeziehung mit der alten Hollywood-Ikone Gloria Grafame gerät. Bei: Rory Kinnear, Anne-Marie Duff, Bei: Robert Fairchild, Leanne Cope, *Exklusive Vorschau bei MI 16.5 * * **Zusätzlich auch als Vorschau im englischen Original, ohne Untertitel** Der anarchische Anti-Superheld mit großem Mund kommt zurück.

Auch interessant

Mehr zum Thema