Video für Katzen zum Spielen

Das Video für Katzen zum Spielen

zum Apple Tablet iPad für Kat. Damit ist sie eine Meisterin der Muschelspiele. Der Kater aus dem Video findet leicht jede Kugel. Der kleine Vogel will mit der Katze reden. Ist hier ein anderer Grund, warum Katzen das Internet lieben.

Video: mit Katzen spielen

Ab und zu spielt das Toy und wie die Herrin ist es so großartig und aufregend, dass ich ganz schön mitmache. Ich werde auch Salti machen. Ich kann das noch viel besser als er. Wenn Sie das nicht glauben, müssen Sie sich das Video weiter hinten ansehen. Ich bin sehr beschäftigt und stehe seit einigen Tagen vor der Tür.

Das Ergebnis ist ein Video mit 10 Tips, wie man mit seiner geliebten Katz spielt. Die Herrin ist unsere Moderatorin und wir zeigen Ihnen, wie man spielt. Aber jetzt genug geredet, viel Spass mit unserem Video. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Video mit uns teilen, uns ein "Daumen hoch" auf YouTube geben oder abonnieren.

Haben Sie noch andere Tips und Anregungen zum Spielen mit der Kater? Sie möchten mehr Filme zu anderen Thematiken?

World Cat Day: Das sind die besten Katzen-Videos - Panorama

Die Katzen sind im Netz sehr beliebt. Unglaublich viele Anrufe erzeugen die so genannten sogenannten Statisten in den Social Networks. Für den World Cat Day haben wir die Top 10 der populärsten und angeklicktesten Cat Video's zusammengetragen. Stuttgart-Wenn man durch das Netz geht, kommt man an ihnen nicht vorbei: Katzen. Es gibt zahllose Videoaufnahmen der Haustiger.

Katzen, die zischen, Katzen, die Piano spielen, Katzen, die mit anderen Katzen kuscheln. Mit einer einfachen Suche nach "cat" auf YouTube erhalten Sie knapp 70 Mio. Treffer. Das erste ist dieses noch sehr junges Video. Nur 3.000 Ansichten und damit ein winziger Tatzenabdruck in der Katzenvideowelt, aber in den Social Networks ist der Kurzfilm einfach überall: Eine Katz gibt ihrem Eigentümer - ganz natürlich - ein High-5.

Es ist bekannt, dass Katzen keine Ratten sind. Seine Wehklagen brachten 27 Mio. Clicks. Ein absoluter Klassiker und Vorreiter unter den Katzen-Videos. Das Video der bekannten Keyboardkatze ist jetzt zehn Jahre lang stolz und hat im Laufe der Zeit beinahe 48 Mio. Hits erlangt. Der Pianist Fatso verstarb 1987, drei Jahre nach der Aufnahme des Videos.

Doch als die "Stalking Cat" endlich beim Meister ankam, war die ganze Handlung im wahrsten Sinne des Wortes für die Katze". Derzeit hat das Video etwa 49 Mio. Ansichten. Die Katzenmutter drückt ihr Kätzchen im Schlaf an sich. Der Kuschelangriff wurde über 59 Mio. Mal angeklickt. Viele Katzenhalter wissen, was in diesem Video zu sehen ist.

"Simons Katze ist eine dieser Katzen. Inzwischen hat der Trickfilm 59,5 Mio. Zuschauer und wurde bei den British Animations Awards 2008 mit dem Best Comedy Prize prämiert. Dieses Video wurde über 64 Mio. Mal angesehen. Der synchronisierte Teil des Katzengespräches. Bereits vor knapp 10 Jahren schrieb er den Song "The Mean Kitty Song" (deutsch: Das Böse-Kätzchen-Lied) über seine Katze Spartas.

Das Lied wurde ein Erfolg und hat derzeit 87 Mio. Aufrufe. Böse Katzen gehen weiter. Dieser Kater ist äußerst zornig und zischt aus vollem Herzen. Mehr als 89 Mio. Mal wurde die aggressiv wirkende Raubkatze "Burger" gesehen. Die Nyan Cat ist und bleibt die bekannteste Cat auf YouTube.

Gezeigt wird eine Katz mit dem Leib einer so genannten Pop-Torte, einer Bonbon aus den USA, die durch den Raum fliegen und einen Rainbow hinterlassen. Unglaublich 149,4 Mio. Mal wurde das Animationsvideo der flugfähigen Nyan Cat (deutsch: Miau-Katze) angerufen und das Kätzchen durch den Raum geschleudert. Eindrucksvoll auch: Die zehnstündige Version des Films ist ebenso virtuos und wurde bereits über 66 Mio. Mal angeklickt.

Sie können immer noch Tage damit zubringen, Katzen auf YouTube zu beobachten. Auf der Video-Plattform gibt es "Compilations", also Zusammenstellungen von verschiedenen Videoclips zum Themenbereich Katzen. Mit über 128 Mio. Ansichten einer der bekanntesten:

Mehr zum Thema