Vier Gewinnt

Drei Siege

Das Ziel des Spiels ist es, vier seiner Figuren in einer Reihe zu bekommen. Einziges Ziel des Spiels ist es, vier Steine in einer Reihe zu platzieren. 4 Siege für Android, kostenloser Download. Die bekannte Partie Four Wins ist nun auch für Blinde und Sehbehinderte spielbar. 4-Gewinnt XXL mieten Der Klassiker unter den Familienspielen im Großformat für Ihre Feier.

Ihr Auftrag

Du gegen den Rechner - wer hat vier Spielsteine in einer Zeile horizontal, vertikal oder schräg? Deine Steinchen sind vergilbt und du kannst anfangen. Machen Sie aus drei oder mehr Edelsteinen Zeilen, um sie zu zerschlagen. Drache, Blume, Bambussand und die vier Bläser. Kannst du in diesem Spiel in China die richtigen Steinchen auftreiben?

Du gegen den Rechner - wer hat zuerst vier Steinchen in Folge? Alle Teller in einer einzigen Farbvariante einfärben. Kannst du es denn so rasch machen? Professionelle Anwender erstellen viele Bausteine auf einmal. Gelingt es Ihnen, die Kundenwünsche rasch genug zu realisieren? Mit dem roten Wagen kommen Sie als Park-Out-Künstler rasch aus dem Verkehr.

Achtung: Niemals mehr als drei Steinchen fallen laßen.... Lass es nicht zusammenbrechen oder irgendwo einbrechen. Mach schon. Kreieren Sie den Puzzle-Klassiker? Von wem kann man die meisten Steinchen auffangen? Entferne Bälle, indem du gleichfarbige Zeilen bildest. Kannst du an diesem Tag alle Fenster schlagen, die in den Blauhimmel ragen?

Sind Sie mit dem Mauszeiger dabei? Kannst du die farbenfrohe Marmorschlange auflösen, bevor du dein Reiseziel erreichst? Der Marmormörtel kann neue Kugeln in die Reihe werfen und gleichfarbige Kugeln zerschießen. Durch die Macht der Juwelen kannst du es erreichen. Erstellen Sie die magischen Schablonen, um die Ungeheuer zu zerschlagen.

4 Siege Spielanweisungen

In vier Fällen versuchen die einzelnen Mitspieler, vier Stücke ihrer eigenen Farben (rot oder gelb) in einer Zeile zu unterbringen. "Four wins (tetris)" ist eine Variation, die im Grunde genommen den selben Spielregeln entspricht, bis auf einen kleinen Unterschiedsbetrag, der im Folgenden erörtert wird. Die Tafel ist in acht Zeilen und acht Säulen unterteilt.

Sie beginnt mit einem freien Spielfeld und ein Quadrat wird mit jedem Spielzug eingenommen. Ein gelber Mitspieler startet und platziert einen Spielstein in der ersten Zeile, er kann eine beliebige Säule (von a bis h) aussuchen. Nachdem die Wette abgeschlossen ist, muss der Teilnehmer seinen Spielzug noch einmal nachholen. Zum Beispiel, nach dem ersten gelben Spielzug, könnte das Spielfeld so aussehen:

Es ist am besten, zwei Drohungen mit je drei hintereinander liegenden Steinchen aufzustellen. Nachdem eine Zeile mit drei Spielsteinen gebildet wurde, muss der Gegner darauf antworten und die andere Zeile wird beendet. Ein Beispiel: Red muss jetzt auf F1 wetten, damit kein gelber Spieler gewinnt. Die gelbe Farbe kann auf f3 gesetzt werden und dann eine Zeile von vier bei den Werten für die Werte 3 oder 4 vervollständigen.

Yellow kann nun auf g2 wetten - sobald red dazu verpflichtet ist, auf G3 zu wetten, gewinnt yellow mit g4. Jetzt kann der Rote auf eine 2 wetten und erzwingt, dass der Gelbe direkt auf eine 3 wetten kann.

Danach ist es möglich, eine Reihe von vier für die rote Farbe auf b4 zu vervollständigen.

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