Vinnie Pooh

Winnie der Puuh

" Vinnie van der Pooh! "Oui, oui, oui, c'est comme ça que mes parents m'appelaient ! Free download the game Vinnie The Pooh. Télécharger le jeu Java Winnie The Pooh pour mobile. The purpose of this ad is to show the Winnie the Pooh characters: Tigger, Winnie, Eeyore and Piglet.

Winnie the Pooh is nothing less than a real children's classic.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit Source Code]>>>> mw-editsection-bracket

Vinnie Pooh [1] ist der erste Teil einer russischen Zeichentrickserie von Fyodor Tschitruk aus dem Jahr 1969 nach dem Vorbild des Buches "Pu der Bären von A.A. Milan.... Der Puuh ist hungrig und geht auf Nahrungssuche. Die Bäume brummen und Vinnie Pooh kommt zu dem Schluss, dass die Honigbienen in der Naehe sind.

Dort, wo es Imker gibt, muss es auch Honigsorten geben, und eigentlich findet der Bär Bär ein Nest in der Bäume. Doch der Zweig, an dem er sich aufhängt, reißt ab und der Puuh fällt in die Tiefst. Von ihm leiht er sich Luftballons bei Piglet (russisch: Pyatachok).

Das Schweinchen hat einen roten und einen roten Luftballon von einem Kaninchenbesuch und freut sich auf ihn. Bei Ferkeln kann das Laub mit dem Grünballon imitiert werden, während bei Ferkeln der blaue Luftballon den Sternenhimmel wiedergibt. Sie werden nichts merken. Unterwegs auf dem Weg zum Weihnachtsbaum baden sie in einer Schlamm-Pfütze, um sich die Form einer Regen-Wolke zu verleihen.

Bei seiner Bestellung bekommt Piglet einen Sonnenschirm. Mit dem Ballon klettert er auf den Bienenstock, aber die verdächtigen sich. Sogar wenn Winni Pooh ein Regensong singt und den Ferkeln auf dem Erdboden mit offenem Sonnenschirm vorhersagt, war bereits eine schwarze Wölkchen am Horizont aufgetaucht, die Honigbienen glaubten es nicht.

Die Biene ist nur eine Scheinbiene und der Bienenhonig wäre auch nicht richtig. Und er bittet Piglet, sein Gewehr zu nehmen und auf den Luftballon zu schießen. Nachdem mehrere Versuche fehlgeschlagen sind, schafft es Piglet, den Luftballon zu schlagen und der Puuh stürzt auf die Erdoberfläche. Nachdem er und Schweinchen sich auf den Weg gemacht haben, um neue Erfahrungen zu machen.

In dem handgezeichneten Dokumentarfilm sind mehrere Songs von Yevgeny Leonov (Stimme: Yevgeny Pooh) und Piglet enthalten.

Mehr zum Thema