Violetta

Veilchen

Die Violetta ist eine argentinische Telenovela, die gemeinsam von den Disney Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika südlich der Sahara entwickelt wurde. Nach vielen Jahren in Spanien kehrt Violetta mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurück, wo sie ihre große Leidenschaft für die Musik entdeckt, die ihr Leben völlig verändert und sie auf ihrem Weg ins Erwachsenenalter begleitet. Die Violetta House ist ein freistehendes Ferienhaus in Florenz in der Toskana und ist von einem Garten mit Terrasse umgeben.

Produktion">Quellcode bearbeiten]>

In der Endausscheidung, Violetta und Federico.

Violetta in der Jahresend-Show.

Doch nach einiger Zeit und weiteren Ränkespielen von Gery erkennt León, dass er Violetta trotz allem immer noch mag und wieder bei ihr sein will. Violetta vor seinen Freunden.

Deshalb kommen Violetta und Ludmila zusammen und vertragen sich.

Bei Violetta und León handelt es sich um Kämpfe.

Er ist seit dem Tode seiner Ehefrau zu sehr um Violetas Wohlergehen besorgt.

Aber er macht das als Jeremiah, um Violetta im Blick zu behalten.

Violetta steht in der zweiten Staffel vor einem neuen Dilemma.

Wenig später scheidet Lara von León aus, weil ihr klar wurde, dass León Violetta immer noch mag. Auch in Spanien lernt Violetta von der Abspaltung von León und Lara.

Wieder kommt sie zu León.

Aber als er Violetta besser kennen lernt, verknallt er sich in sie und sie werden ein Ehepaar.

In der zweiten Saison hat sich Ludmila in Federico verknallt.

Nach der Heirat mit Ludmilas Vater werden sie und Violetta Stiefschwestern. Wenn Priscila Violetta die Treppen hinunter schiebt, denkt Violetta, dass Ludmila es war.

Im zweiten Jahr tobt er über Lara, die in seinen besten Kumpel León verknallt ist.

Zu seinen besten Freunden gehören Camila, Franziska und später Violetta.

Kommissar Marcela Parodi hat sich in ihn verknallt. Erst ist Olga in Ramallo verknallt, später auch in Cardoso.

Und Olga ist in ihn verknallt. Im zweiten Jahr verliebte er sich in Jackie, die damals bei Pablo ist. Angies bester Kumpel, aber er ist auch verrückt nach ihr.

In den Produzenten Brenda und die beiden kommen später zusammen.

Doch als Leon sich von ihr löst, ist sie immer noch in ihn verknallt.

Sie merkt auch, dass León sie nicht wirklich lieb hat. Er ist nur deshalb bei ihr, weil er Violetta endlich vergisst.

Als er sich in sie verliebte, traf er sich mit ihr. Allerdings registriert er sich als Alexander und behält Violetta im Blick.

Danach verknallt er sich in Jade und verheiratet sie. ist in León verknallt und wird alles tun, damit er sich von Violetta scheidet.

Er ist in ihn verknallt, aber er benutzt sie nur, um in die Gegend von Ludmila zu kommen. Sie ist in sie verknallt, findet aber dann heraus, dass sie seine Vetterin ist.

In Camila hat er sich verknallt. Sie ist in sie und Matías in ihn verknallt.

Aber er verliebte sich in Naty. Als sie sich in ihn verliebte. Dann sind Pablo und Branda verknallt.

Nahezu alle Werke sind bei Parragon Books Ltd Bath veröffentlicht worden, nur das Friends Book im October 2014 ist bei Panini veröffentlicht worden.

Es ist auch hier vorgesehen, jedem Violetta Magazin einen Aufkleberbeutel beizufügen.

Zurückgeholt 8. Juli 2017. ? "????????" ?? ?????? Disney! w Disney Channel.

Zurückgeholt 18. Juli 2017. A Disney csatorna RTL Klubot ver.

Abgerufen am 16. September 2017. ? Violetta, kommt in der zweiten Staffel auf dem Disney Channel an.

Zurückgeholt 18. Juli 2017. Violetta: estreno segunda temporada en Disney Channel. Zurückgeholt am 18. Juli 2017. ? (Facebook) ?????? ?? ? ????? ????? ?-2 ??????.

Aberufen am 17. Aug. 2017. ? Violetta - Neue Saison am 21. Oktober um 16:00 Uhr nur im Disney Channel!

Zurückgeholt 18. Juli 2017. ? "V?oletta" Sevgisi. Ab dem 28. Mai 2017 startet die 2. Staffel von Violetta auf dem Disney Channel!

Zurückgeholt 18. Juli 2017. ? Violetta: Estreia da nova temporada no Disney Channel.

Violetta. Die Uraufführung von Violetta durch Azteca 7 am 27. September.

aufgerufen am 5. Juli 2017. ? Canal 2 de El Salvador.

Ab sofort ist die erste Staffel der Serie "Violetta" vom 3. Juli bei TVN Fabu?a zu sehen.

veröffentlicht am 20. Januar 2014. ? Violetta.

Zurückgeholt Freitag, 20. August 2014. Violetta - Der Weg zum Sieg auf DVD.

Mehr zum Thema